• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ich habe gekauft: "sattel mit stange" :)
gekommen in ner super verpackung.

leider das flasche stützenmaß :mad:

brauch jemand ne zeus stuetze in 25,8mm?

087d6ad0840d7be3902a76186ecf0fbc.jpg
96bb8391eb041a981041099dcf70f14b.jpg
21869bbbfebdfedfad05414f3829d4f8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Meral Randonneuse brauchte noch ein paar zeitgenössische Gimmicks, die auf der Route Cyclable nicht gleich für helle Empörung sorgen

Vintage Pfeifentäschchen von Agiro mit Halter

$_57.JPG

$_57.JPG

Vintage Panniermehltransporthilfsmittel von Karrimor

$_57.JPG

Hast du das schwarze Ross schon gezeigt?
Habe es lange auf leboncoin beäugt... Es lindert etwas den Schmerz zu wissen dass es hier gelandet ist

Na,
wenn der auch noch dazu kommt und dann die Taschen noch gefüllt werden,braucht mein Freund @be.audiophil nen Pedelic .
Oder besser ,zum alter seiner Räder passend ,eine Velosolex Anhang anzeigen 296479

... mach mich bitte nicht schwach! :cool:

Ist in den Maxi Car Naben kein Elektromotor drin? Wofür sind denn die Randonneusen sonst verkabelt? Und wofür kaufe ich denn dann überhaupt Taschen und Akkus??? :D:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das schwarze Ross schon gezeigt?
Habe es lange auf leboncoin beäugt... Es lindert etwas den Schmerz zu wissen dass es hier gelandet ist

Noch nicht. Ist zwischenzeitlich angekommen, ich habe es gesichtet und in den Keller gestellt. Dort ist es derzeit a) immer noch zu unaufgeräumt und b) deutlich zu kalt.

Kette und Schraubkranz tragen den Sand, das Fett und den Schmutz der letzten 20 Jahre oder 5000 km zur Schau, es hat ein paar Lackmacken mehr, als gehofft, aber auch nicht mehr als erwartet. Die Naben laufen sauber, spielfei und die Felgen ohne Schlag. Der Rahmen ist gerade, benötigt aber ein wenig Liebe, Achselschweiß, Farbe und Politur. Die Schutzbleche ebenso wie die süßen, kleinen Trägerchen wollen ebenfalls überpoliert und ein wenig nachjustiert werden. Schaltung und Bremsen funzen, benötigen aber neue Bremsgummis, Hüllen und Züge, der Lenker neues und besser passendes Lenkerband (da gehört für mich optisch etwas Geschellacktes dran) und die Beleuchtungsanlage könnte evtl. noch eine kleine Auffrischung mit neuen Birnchen und neuer Kabelage vertragen. Gleiches beim Sattel, nicht überspannt aber bewohnt; d.h. er verlangt nach einer kleinen Leder-Kur.

Aber Alles in Allem ist der Zustand gut und genauso, wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche nen Campagnolo Abschlussring (lock ring) mit 26x1 Gewinde (altes Maß für neunfach Naben).
Also den CS-201 (zur Not auch CS-301) siehe Bild:

campapdf.jpg

Geklaut bei @Beelzebub

Gerne auch von einem andren Hersteller, so lange nur das Gewinde stimmt.
;)

GEFUNDEN :)

Freue mich auch über wunderschöne Kleinigkeiten:

Lockring.jpg

Is dann doch der CS-001T geworden.

Danke @faliero :)

Mein Fang des Tages, eigentlich vor einigen Wochen schon ist aber heute erst angekommen. Ein Neuwertiger Campa Record Laufradsatz auf neuen Mavic MA40, der war eigentlich mal fürs das Rigi bestimmt, welches mich aber noch zu viel Zeit und noch viel mehr Geld gekostet hätte, daher suche ich jetzt ein Projekt mit Campa NR oder SR gerne ohne Laufräder und mit noch viel Arbeit für nicht zu viel Geld in RH 56/57 m-o.

image.jpeg

Edit: falls jemand etwas hat meldet euch :)

Zurück