Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirkt der Silvesterpunsch schon? ;-)leider das flasche stützenmaß![]()
Kann ich dir da ein Paar abschwatzenDie schnellsten Lenkerendstopfen der Welt im Vorratspack! Wenn's damit nächstes Jahr nicht flotter geht auf'm Radl dann weiss ich auch nicht mehr weiter
Anhang anzeigen 295413
Die Meral Randonneuse brauchte noch ein paar zeitgenössische Gimmicks, die auf der Route Cyclable nicht gleich für helle Empörung sorgen
Vintage Pfeifentäschchen von Agiro mit Halter
Vintage Panniermehltransporthilfsmittel von Karrimor
Cool,, davon hab ich noch n Rucksack aus der gleichen Epoche
Na,Cool,, davon hab ich noch n Rucksack aus der gleichen Epoche
Grad? Schon seit Jahren wieder!is das ni eh grad wieder voll im trend bei den ganzen öko-hippie-hipstern?
Na,
wenn der auch noch dazu kommt und dann die Taschen noch gefüllt werden,braucht mein Freund @be.audiophil nen Pedelic .
Oder besser ,zum alter seiner Räder passend ,eine Velosolex Anhang anzeigen 296479
Hast du das schwarze Ross schon gezeigt?
Habe es lange auf leboncoin beäugt... Es lindert etwas den Schmerz zu wissen dass es hier gelandet ist
Suche nen Campagnolo Abschlussring (lock ring) mit 26x1 Gewinde (altes Maß für neunfach Naben).
Also den CS-201 (zur Not auch CS-301) siehe Bild:
Geklaut bei @Beelzebub
Gerne auch von einem andren Hersteller, so lange nur das Gewinde stimmt.
GEFUNDEN![]()