• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hatten wir das mit der SR Stütze und dem Tausch nicht schon einmal anlässlich der anderen Panto Stütze :bier:?

Aber was anderes: Du hast nicht zufälligerweise ein Bild welches Lenkerband die Celeste Tipo Corsa hatten? Auf dem Katalogbild in deinem Fred ist es ja weisses Benotto. Ich suche mir schon einen Wolf nach diesen Ambrosio/3M/La Spirale Empfehlungen - in der gleichen Zeit hab ich 2 Stützen gekauft :rolleyes:

Ich habe nur "Bike Ribbon" gefunden die haben ein "Celeste" als "Professional" Version im Programm und im Impressum steht La Spirale - sieht aber am Monitor auch grün aus...

Mal wieder ein Fang für einen noch nicht vorhandenen Rahmen...

IMG_0035.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand aus dem Forum das super competition von Peugeot in den Kleinanzeigen bekommen?

PS: du hast mehrere Pantostützen und willst die immernoch nicht hergeben?

Genau genommen habe ich 2 Stück - und nein: weil wenn ich sagen wir mal die ältere hergebe kommt mir just der passende Rahmen über den Weg gelaufen - das Gesetz des Jagens und Sammelns :cool:

Also kommt wahrscheinlich sogar noch ein Panto Vorbau dazu - dann bin ich gut gerüstet :D

Lenkerband wird wahrscheinlich schwieriger.

Wenn wir alle unsere Teile rausrücken könnte man da ein schönes Pantoteilerad machen :D. Hast die aus der Bucht - Glückstreffer oder für richtig Kohle?

Die hingen an einer Gazelle mit der sonderbarsten Ausstattung: Deore Schaltwerk, Athena Kurbel, Dura Ace Umwerfer und Bremshebel, 3T Mutant Vorbau, RX100 Naben...Ich habe das Rad auch nur wegen der Bremsen gekauft

Das ist sogar für Gazelle eine wilde Mischung - aber tlw. findet man echt Räder die man nur wegen 1 - 2 Trümmern kauft - um dann den Rest wieder in den Warenkreislauf zu bringen...

Zwar kein Rennrad, sondern nur ein MTB, aber dafür mit High-End-Ausstattung. Mein Nachbar wollte das Rad nach zwei Unfällen nicht mehr haben und hatte es schon auf dem Anhänger, um es zu seiner letzten Tour auf den Wertstoffhof mitzunehmen. Da musste ich natürlich korrigierend eingreifen und meine Hilfe beim Entsorgen anbieten:

White Industries Kurbel, XTR Schaltgruppe, XT V-Bremsen, XT Naben machen einen guten Eindruck, Felgen und Schaltauge sind stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Rahmen und die Gabel muss ich mir noch genauer ansehen.
Jetzt habe ich mich mal wieder mit Bauprojekten überfressen, vielleicht geht es auch gleich in den Warenkreislauf.

Das Puch steht bei dir, weil es 3 cm zu klein ist;)
vom Rest hat auch einiges meine Fingerabdrücke :daumen::D

Zuletzt bearbeitet:
von @Peugeot1979 gab es zum echt guten Kurs ein Giant Cadex CFR Professional, ist meine erste eigene Carbonprinte, wird mal keine "bessere" Stadtschlampe wie meine bisherigen Räder und ein Cadex wollte ich schon immer mal haben....

_om_3824-jpg.301956

aus Italien zwei Sättel, die Gepäckkontrolle am Flughafen hatte herzlich gelacht als sie mein Handgepäck durchleuchtete :D

_om_3826-jpg.301957

Anhänge

• _OM_3824.jpg
    _OM_3824.jpg
    526 KB · Aufrufe: 127
  • _OM_3826.jpg
    _OM_3826.jpg
    510,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
von @Peugeot1979 gab es zum echt guten Kurs ein Giant Cadex CFR Professional, ist meine erste eigene Carbonprinte, wird mal keine "bessere" Stadtschlampe wie meine bisherigen Räder und ein Cadex wollte ich schon immer mal haben....

_om_3824-jpg.301956

aus Italien zwei Sättel, die Gepäckkontrolle am Flughafen hat herzlich gelacht als sie mein Handgepäck durchleuchtet hatte :D

_om_3826-jpg.301957
von dem Gestühl rechts und links bitte bessere Fotos.Sollten meinen alten Augen mich nicht trügen,hast du für dein Alter,einen sehr guten Geschmack . :daumen:

Zurück