chris tirol
Jäger und Sammler
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In der Krabelkiste eines Freundes gefunden

Einmal LRS zentriern und schon war es meins
Ist für einen 1R
Zuletzt bearbeitet:
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60 find ich fair, die scheinen selten zu sein.
Die Wabbeldinger? Die taugten schon als XTR-Variante nix...Darf man sich für die V brake anmelden
Was muss das für 'ne Hilfeleistung gewesen sein...?! Ach, ich will's lieber gar nicht wissen; nicht das ich mich da noch wegen der Mitwisserschaft strafbar mache...(...)
Heute für geleistete Hilfe bekommen
14000 Aufnahmen, Speedlite 270, Ersatzakkus, Speicherkarten und ein 70-300 Tamron dabei
jetzt kann ich die Nikon D300 in Pension schicken![]()
Was muss das für 'ne Hilfeleistung gewesen sein...?! Ach, ich will's lieber gar nicht wissen; nicht das ich mich da noch wegen der Mitwisserschaft strafbar mache...![]()
Geiles Gerät, ich nehme die 1DAnhang anzeigen 302926
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Womit? Mit Radteilen?Ich habe ihm seinen Wohnwagen ausgebaut![]()
Interessant. Welche V-brakes mit Parallel-Dingens für die Beläge sind empfehlenswert? Kenne mich da null aus. Dachte, XT und XTR wären gut..Die Wabbeldinger? Die taugten schon als XTR-Variante nix...
ich freue mich schon auf tiroler fett in hdAnhang anzeigen 302926
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Die taugten alle nix. Die Gelenke schlagen aus und der Belag lässt sich nicht mehr einstellen. Sind nicht ohne Grund vom Markt verschwunden. Wenn man eine gute V-Brake sucht, nimmt man einfach eine schöne von Avid oder eine aktuelle XT. Kosten nur ein paar Euro und funzen perfekt...Interessant. Welche V-brakes mit Parallel-Dingens für die Beläge sind empfehlenswert? Kenne mich da null aus. Dachte, XT und XTR wären gut..
Also bei mir haben entsprechenden LX 5 Jahre lang viele km auch in Dreck, Regen, Schnee usw. gemacht und immer toll funktioniert. Dann hat der Rahmen aufgegeben...Die taugten alle nix. Die Gelenke schlagen aus und der Belag lässt sich nicht mehr einstellen. Sind nicht ohne Grund vom Markt verschwunden. Wenn man eine gute V-Brake sucht, nimmt man einfach eine schöne von Avid oder eine aktuelle XT. Kosten nur ein paar Euro und funzen perfekt...
Ich hatte die gezeigten XTs auch - problemlos. Hat spaeter jemand aus dem Forum gekauft, der gezielt diese Parallelogrammdinger suchte. das die irgendwann ausschlagen kann ich mir aber vorstellen.LX waren auch anders, also "normal". Die XR und XTR hatten einen Parallelogrammmechanismus, der die Beläge immer gerade an die Felge geführt hat. Von Anfang an las man von Quietschgeräuschen. Von Wabbeln eher nicht.
Am Rad meiner Tochter sind solche XTs, die ich von einem gekauften rad abgeschlachtet habe. Dort verhalten sie sich unauffällig und sicher.
LX waren auch anders, also "normal". Die XR und XTR hatten einen Parallelogrammmechanismus, der die Beläge immer gerade an die Felge geführt hat. Von Anfang an las man von Quietschgeräuschen. Von Wabbeln eher nicht.
Am Rad meiner Tochter sind solche XTs, die ich von einem gekauften rad abgeschlachtet habe. Dort verhalten sie sich unauffällig und sicher.
yeah! Das ist mal ein guter Tausch! Viel Freude damit, issn richtig gutes Arbeitstier (und besser als die MKIII)! SPORT FREI!Anhang anzeigen 302926
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