• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

facepalm.gif

erstmals nicht ein mehrfaches vielfaches der einnahmen wieder ausgeben:D
noch nicht im bild der reiseradtorso mit schaltung und 600er cantis...

@fris ,@chassaelle die einstellschraube mit dem blanken kopf ist wohl für campa indexierte unterrohrhebel
man muß ja an die zukunft denken...

hierfür muß übrigens unbedingt ein passender rahmen her, die gruppe komplettiert sich gerade...

und sollte doch die vergangenheit nicht vergessen...

Was ist denn an dem Vitra Stuhl so toll? Au dem Plastik rutscht man rum, schwitzt im Sommer und die angebotene Filzauflage ist schweineteuer. Außer schön aussehen kann Vitra nix.

von dem Gestühl rechts und links bitte bessere Fotos.Sollten meinen alten Augen mich nicht trügen,hast du für dein Alter,einen sehr guten Geschmack . :daumen:

Was ist denn an dem Vitra Stuhl so toll? Au dem Plastik rutscht man rum, schwitzt im Sommer und die angebotene Filzauflage ist schweineteuer. Außer schön aussehen kann Vitra nix.
Auf dem Rennrad schwitz ich im Sommer und im Winter frier ich drauf.Und meine Sattelstützauflage ist zudem auch noch sauteuer...
Also ist ein Rennrad auch bescheuert :daumen:
Aber jedem das seine... ;)

Zwar kein Rennrad, sondern nur ein MTB, aber dafür mit High-End-Ausstattung. Mein Nachbar wollte das Rad nach zwei Unfällen nicht mehr haben und hatte es schon auf dem Anhänger, um es zu seiner letzten Tour auf den Wertstoffhof mitzunehmen. Da musste ich natürlich korrigierend eingreifen und meine Hilfe beim Entsorgen anbieten:

White Industries Kurbel, XTR Schaltgruppe, XT V-Bremsen, XT Naben machen einen guten Eindruck, Felgen und Schaltauge sind stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Rahmen und die Gabel muss ich mir noch genauer ansehen.
Jetzt habe ich mich mal wieder mit Bauprojekten überfressen, vielleicht geht es auch gleich in den Warenkreislauf.

Was so alles in den Müll wandert - theoretisch.

Zwar kein Rennrad, sondern nur ein MTB, aber dafür mit High-End-Ausstattung. Mein Nachbar wollte das Rad nach zwei Unfällen nicht mehr haben und hatte es schon auf dem Anhänger, um es zu seiner letzten Tour auf den Wertstoffhof mitzunehmen. Da musste ich natürlich korrigierend eingreifen und meine Hilfe beim Entsorgen anbieten:

White Industries Kurbel, XTR Schaltgruppe, XT V-Bremsen, XT Naben machen einen guten Eindruck, Felgen und Schaltauge sind stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Rahmen und die Gabel muss ich mir noch genauer ansehen.
Jetzt habe ich mich mal wieder mit Bauprojekten überfressen, vielleicht geht es auch gleich in den Warenkreislauf.

Darf man sich für die V brake anmelden

Zurück