Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde Galli Fett nehmen. Das reagiert neutral.
Naja, von pH-Wert an Campa orientiertIch würde Galli Fett nehmen. Das reagiert neutral.
Gerne, der wird hier bestimmt öfters gesehenhatte ich auch vorgeschlagen, aber meine drei Mädels hier waren nicht zu überzeugen.
Kann ich vorbeikommen?
Der Humor ist etwas spröde ... aber so'n Film sieht man auch nicht nüchtern. Entweder Bier oder Hanf?!Gerne, der wird hier bestimmt öfters gesehen
(kann die Damen aber auch verstehen...)
Zu so einem Film trinkt man Rotwein! Banause!Der Humor ist etwas spröde ... aber so'n Film sieht man auch nicht nüchtern. Entweder Bier oder Hanf? ? ?
Gemeldet!Ich habe mal ein Campa Innenlager, Pedale und Schaltwerk mit Shimano Montagefett montiert. Ging total super. Nix zu Staub zerfallen
brauchste nicht - was meinst du, warum er ständig unpassende oder kaputte teile aus der bucht zieht?Gemeldet!
Eine ziemliche Baustelle, aber originell! Hoffentlich bekommst Du die Kurbel noch ab...
Karma strikes back?brauchste nicht - was meinst du, warum er ständig unpassende oder kaputte teile aus der bucht zieht?
Zum Fang von gestern kommt auch noch ein sehr schöner „butchered“ Sattel a la Lüders oder Ottusi. Der kommt an mein Peloso ran. Hat jemand schon mal das Kürzel GG gesehen? Anhang anzeigen 780863Anhang anzeigen 780864Anhang anzeigen 780865Anhang anzeigen 780866
Sieht für mich nach einem Ottusi aus, von dem sich Lüders es sich auch abgeschaut hat.