SirPolston
These go to eleven!
?Einen Sattel für die Gazelle
Anhang anzeigen 809136
Anhang anzeigen 809132Anhang anzeigen 809135
und einen neuen Bolzen für das NR am Moser
Anhang anzeigen 809134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Einen Sattel für die Gazelle
Anhang anzeigen 809136
Anhang anzeigen 809132Anhang anzeigen 809135
und einen neuen Bolzen für das NR am Moser
Anhang anzeigen 809134
Chauvinismus wäre es nur, wenn man die der einen Gruppe nachgesagte Eigenschaft als schlecht und unterlegen bewerten möchte. Hier ging es ja lediglich darum, dass zwei Gruppen je eine Eigenschaft nachgesagt wird (Frauen reden viel, Männer schweigen viel). Das halte ich maximal für sexistisch (Wenn man den Sexismus-Begriff so eng fasst, dass die Behauptung, es gäbe natürliche Unterschiede, schon als sexistisch aufgefasst wird). Nichtsdestotrotz ist diese Behauptung wissenschaftlich nachgewiesen richtig. Aber Sexismus und Wahrheit schließt sich ja nicht aus. Sexismus ist sehr nagativ belegt in unserer Gesellschaft, manche Unterschiede zwischen den Geschlechtern lassen sich aber nicht wegdisskutieren. Ganz im Gegenteil kann man die besonderen Fähigkeiten und Talente ja gewinnbringend für alle Beteiligten einsetzen. Auch den, dass Frauen mehr reden als Männer (im Durchschnitt).Bleib mal ganz geschmeidig. Du hast Doch gefragt, ob ich bei einem Bild, mit vier laut schreienden Vögeln und einem ruhigeren Vogel, einen Zusammenhang zum Nationalismus sehe. Da in der Bildunterschrift gemutmaßt wird, es könne sich wohl nur um vier Weibchen und ein Männchen handeln, habe ich auf den Chauvinismus verwiesen. Den gegen Frauen, nicht andere Nationalitäten. Das schien mir naheliegend und kein Grund hier Romane zu schreiben.
Schlaf gut
Chauvinismus wäre es nur, wenn man die der einen Gruppe nachgesagte Eigenschaft als schlecht und unterlegen bewerten möchte. Hier ging es ja lediglich darum, dass zwei Gruppen je eine Eigenschaft nachgesagt wird (Frauen reden viel, Männer schweigen viel). Das halte ich maximal für sexistisch (Wenn man den Sexismus-Begriff so eng fasst, dass die Behauptung, es gäbe natürliche Unterschiede, schon als sexistisch aufgefasst wird). Nichtsdestotrotz ist diese Behauptung wissenschaftlich nachgewiesen richtig. Aber Sexismus und Wahrheit schließt sich ja nicht aus. Sexismus ist sehr nagativ belegt in unserer Gesellschaft, manche Unterschiede zwischen den Geschlechtern lassen sich aber nicht wegdisskutieren. Ganz im Gegenteil kann man die besonderen Fähigkeiten und Talente ja gewinnbringend für alle Beteiligten einsetzen. Auch den, dass Frauen mehr reden als Männer (im Durchschnitt).
PS: Unterdrückung oder schlechtere Behandlung aufgrund des Geschlechts ist natürlich nicht hinnehmbar, das hoffe ich, ist allen klar.
sogar lachen kann sexistisch sein
GeilLetzten Sonntag:
Anhang anzeigen 809863
PUCH Mistral SLE in perlrosa, hier im Abholzustand.
Mit Luft und ausgezogener Sattelstütze sah das dann so aus:
Anhang anzeigen 809864
Das Rad ist nahezu in Katalogausstattung, alles funktioniert, bremst, schaltet, fährt. Sogar die Laufräder, Reifen, Naben und der Steuersatz zeigen keine Ungereimtheiten. Sogar die im Katalog erwähnte Zefal-Luftpumpe war noch dran.
Anhang anzeigen 809865
Da sind die Ösen für die Schutzbleche sehr schön ausgeführt. Hat der auch noch ein 3. Gewinde führ das Schutzblech?
der delta passt perfekt!
das wird eine randonneuse!?
Ja, sieht man auf dem letzten Bild oder meinst du am Bremssteg.