Sonne_Wolken
Klassikerfee
Psst, bitte hier keinen Mythos zerstören.Die letzten waren das nicht wirklich, eher der Tanz auf dem Vulkan...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psst, bitte hier keinen Mythos zerstören.Die letzten waren das nicht wirklich, eher der Tanz auf dem Vulkan...
Is des überhaupt bestätigt?
Oder wieder nur Stille Post?
Eben erst ausgepackt, noch nicht geputzt, nichts gemacht außer mich ausgesprochen deutlich daran zu erfreuen:
Anhang anzeigen 859469Anhang anzeigen 859470Anhang anzeigen 859471
Diese Nabe ist ein richtiges Mönsterchen.
Sehe ich auch so. "Golden" waren die letzten 20er nur für die oberen Zehntausend. Die waren es m.M.n. auch, die dieses geflügelte Wort hervorgebracht haben. Der Volksmund wohl eher nicht.Die letzten waren das nicht wirklich, eher der Tanz auf dem Vulkan...
Roman Hermann , Liechtenstein
Gipiemme & Colnago ✌
schon mal ein stilvoller Anfang...Außergewöhnlicher LRS
Auflösung folgt nach meiner Ausfahrt....
Ui, nobel nobel.....Ich hoffe, Ihr seid nicht enttäuscht;
Anhang anzeigen 860151Anhang anzeigen 860152Anhang anzeigen 860153Anhang anzeigen 860154
Ich hoffe, Ihr seid nicht enttäuscht;
Die Felgen sind gerade entnost worden und die Naben sehen auch sehr frisch aus.
Anhang anzeigen 860151Anhang anzeigen 860152Anhang anzeigen 860153Anhang anzeigen 860154
In Maarktplats, in der Ü stand nichts von Titan....Goldstaub! Wo hast du die geschossen?!
Einem? Ich kenne mindestens 3.Sehe ich auch so. "Golden" waren die letzten 20er nur für die oberen Zehntausend. Die waren es m.M.n. auch, die dieses geflügelte Wort hervorgebracht haben. Der Volksmund wohl eher nicht.
Es mangelte damals aber noch an technischen bzw. industriellen Standards, weshalb zahlreiche Kleinbetriebe mit ihren herrlichen, individuellen Lösungen um Käufer zu werben versuchten.
Ein Rahmen wie dieser hier ist industriell zu aufwendig, für eine industrielle Serienfertigung gewesen.
Anhang anzeigen 860044
Man muß aber auch sagen, daß es noch keine so großen (Langzeit-)Erfahrungswerte bei den technischen Ansätzen gab. Also wurde experimentiert.
War es nicht das Rahmendesign des Diamanten, welches letzlich nach vielen Experimenten zum Standardrahmen wurde und einem industriellen Fahrradhersteller zum Namen gereichte?
Meinen ersten Satz dieser Felgen bekam ich ebenfalls mit solchen Campa Naben plus Campa Schraubkranz in Laufradtaschen. Die waren allerdings aus alten, weißen Leinenkopfkissen selbstgenaeht und mit Reißverschluß versehen. Es gab auch den Hinweis dazu, dass das der SonntagsLRS war.Ich hoffe, Ihr seid nicht enttäuscht;
Die Felgen sind gerade entnost worden und die Naben sehen auch sehr frisch aus.
Richtig geil.trotz der zwei Löcher zu viel.
Ein bisschen Schweiz steckt auch drin