G
Gelöschtes Mitglied 71483
Die Socken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Socken?
?Die Socken?
Die omasDie Socken?
verdammt heiß!Heute kam ein Paket aus Dänemark mit japanischen Teilen:
Anhang anzeigen 916698Anhang anzeigen 916699Anhang anzeigen 916702Anhang anzeigen 916703
Mit dem seltenen Sugino HP-GL Vorbau hat es angefangen, die anderen Teile kamen dann noch dazu:
1.NOS Suntour Superbe Hütlis für die Schalthebel
2. Suntour Cyclone GT Schalt Werk für die Berge --> IVV?
3. schwarze Suntour (Sprint) Schalthebel, farblich passend zu diesen Teilen:
Anhang anzeigen 916724
Wie viel kostet der Halter denn mittlerweile?Moinsens,
der Kurs war im Verhältnis zum Materialwert zwar astronomisch hoch aber immerhin habe ich das Teil jetzt:
Hätte gar nicht damit gerechnet das es so schnell kommt.
Hoffe das es genau so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Muss aber noch die gewünschten Aussenhüllen ordern, dann könnte der Umbau endlich starten.
Mille - Greetings
@L€X
Wie viel kostet der Halter denn mittlerweile?
So viel wie die Einstellschrauben? Die liegen ja mittlerweile so bei 20-40€...
Ist das ein Zughalter an der Sattelklemmschraube für die Deltabrems-Zugverlegung?
Diamond rollen chain 1'x3/16"Was genau ist das?
Usa Diamond rollen chain 1"x3/16"Ich dachte schon, das ist irgendwas besonderes, Ketten aus Bielefeld, original verbaut damals oder so.
…und seit zwölf Jahren lässt du dir Sendungen direkt aus der Türkei kommen?Da mecker einer noch über Herpes, mein netter Türkischer Bote, kenne ich seit 12 Jahren hat gerade geklingelt, Montag in Süddeutschland aufgegeben.
Anhang anzeigen 924389
Mein Fang
Leider ist da ein Stück vom Ausfallende Gegenhalter abgebrochen.Anhang anzeigen 925042Anhang anzeigen 925040Anhang anzeigen 925044
Ist mir noch nie aufgefallen so ein Teil, braucht es die wirklich/unbedingt?
Ist mir noch nie aufgefallen so ein Teil, braucht es die wirklich/unbedingt?