Gonzobuster
🇮🇱
Mein neues Bahnhofsrad 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast zu schade dafür...
wieso kein rotes???
Sattelstütze noch nicht ausgezogen.Fast zu schade dafür...
Sieht ne Ecke zu groß aus finde ich oder noch nicht eingestellt?
Viel Spaß damit![]()
wäre auch kein Problem, ich habe gehört, die schießen zur Zeit "wie Pilze aus dem Boden"Mein Hund interessiert sich zum Glück für keine Pilze, eher für Stöcker und mag das Mackieren.
Danke, war auch 3 Stündchen unterwegs...
Ich koche ab und zu Hühnchen mit chinesischen Medizinsachen drin, und da kommt der Birkenporling ganz recht. In Streifen geschnitten, getrocknet und dann entweder zu Pulver gemahlen oder so gelassen. Leider trinke ich keinen Alkohol mehr, sonst könnte man diesen auch in Vodka einlegen und ab und zu mal ein Schlückchen sich gönnen. Jetzt setze ich mir ab und gu mal ein Tee auf. Dieser Pilz hilft vor allem der Verdauung. Typisch Medizin, schmeckt bitter.
Hasenheide war es nicht, eher Rahnsdorf Richtung Friedrichshagen. Nähe Müggelsee.
Aber bitte jetzt nicht alle dahin stürmen und den Wald von allen Pilzen befreien, ne...![]()
Es hinterlässt eine Lücke
Bitte, bitte! Zeig uns den Motorradhelm
Bitte, bitte! Zeig uns den Motorradhelm![]()
Was ist das für eine Kurbel?Da steht man an einem Samstag extra früh auf,macht sich schick,begibt sich auf die Suche nach stählernen fernöstlichen Schönheiten..und dann kommt man damit wieder Heim..Katastrophe..
Anhang anzeigen 1150034
Anhang anzeigen 1150036
Was ist das für eine Kurbel?
Wir wurden im Museum an die Hand genommen und bekamen eine Spezialführung durch Räume, die sonst nicht sichtbar sind und durften probehaltenHeute von @erni65 übernommen.
Anhang anzeigen 1150063
Übergabe war am Deutschen Fahrradmuseum unbedingt sehenswert,
Anhang anzeigen 1150069
Das würde das Museum sogar verkaufen Anhang anzeigen 1150089
Coole Rahmen. Kriegt man den Raben so aufgebaut, dass man ihn in der Stadt fahren kann?Da steht man an einem Samstag extra früh auf,macht sich schick,begibt sich auf die Suche nach stählernen fernöstlichen Schönheiten..und dann kommt man damit wieder Heim..Katastrophe..
Anhang anzeigen 1150034
Anhang anzeigen 1150036
DankeschönCoole Rahmen. Kriegt man den Raben so aufgebaut, dass man ihn in der Stadt fahren kann?
Wo hast du die überhaupt gefunden?
Kommt auf den Ort bzw die Stadt anWas,den Raben für die City aufbauen?
Brrrr..da läuft's mir kalt den Rücken runter..solch eine Sünde begehe ich nicht lieber @DaRav![]()
Ein Traum!1980 SBDU Reynolds 753 SB4027
Anhang anzeigen 1150120