fuer die freschi mit nossigen LLC Lieblein Lightweight Components Pedale in ganz schwarz mit Aluachse mit Sicherheits,-stif,-pin in Koeln lokal gekauft , dazu werden dann Errebi Riemchen serviert.
Verbunden wird das ganze durch nos&nip originale Campagnolo #676 Sechskantbolzen (toe clip bolt) & #677 (toe clip bolt washer) sieht man unten mit den verschiedenen billigen nos Pedalriemen, darunter auch die nos Errebi, die unter den Binda
. Oder ICS Ergonometrischen Pedalhaken in XL und 2x M.
nos Gipiemme CronoSpecial Kurbel 172,5mm mit 53&42 Zahn Gipiemme CronoSpecial Kettenblaetter, dreifach gelagertes Innenlager mit Titanwelle und Alu Lagerschalen <HEFO>
nos&nip , Gipiemme CronoSpecial Naben erste Gen. mit Rillenkugellager auf gewindeloser Achse(VR ist noch nos, HR habe ich schon in einer Campagnolo Omega19 hardox ehemals auch nos, bereits entnosst), SunTour Superbe Pro erste Gen Schaltwerk nos, nicht bebildert bisher sprich sichtbar, der nip Sakae/Ringyo New Royal Super Light SR NYR-SL Vorbau in 130mm Laenge, 26mm Klemmung, 22,2mm Schaft.
Die Gipiemme coke-spoon Retrofriktionshebelchen sind in sehr guten Zustand ;-)
Ein Tange Aero Steuersatz darf auch noch sein, Gabelkonus wil noch nicht so recht...
Gipiemme CronoSpecial Bremssatz in grau, auch mal nos&nip akquiriert, war aber bei mir schon verbaut gewesen
, aus Eigenproduktion GPM @ Vicenza ne. (sieht man in meinem Dancelli
Album)
Nisi Mixer
Felgen, GPM Aero Sattelstuetze auch schon im Wimmelbild enthalte, gelbes strukturiertesBenotto Professionale mit den gelben Hartplastik Lenkerendstopfen fuer in den Lenker und nuescht drum rum, KMC X9SL goldig in titan nitrit Beschichtung sind auch da wie ein 3ttt Superleggero TdF Lenker.
Am 10.10 wird das Gewinde Im Tretlagergehaeuse verlaengert!