𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Darf nicht für Carbon verwendet werden, steht auf der Schindelhauer SeiteCarbon-Gabelschäften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf nicht für Carbon verwendet werden, steht auf der Schindelhauer SeiteCarbon-Gabelschäften
Jupp, wegen der Segment-Klemmung.Darf nicht für Carbon verwendet werden, steht auf der Schindelhauer Seite
Lenkerklemmung 31,8mm… Den Schindelhauer gibt es doch auch mit klassischem Klemm-Maß, oder?@Profiamateur @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Einen ähnlichen Vorbau gibt es auch von Satori. Der „Stealth“ ist allerdings schwarz eloxiert.
Sogar sehr preiswert bei CNC: https://cnc-bike.de/satori-vorbau-stealth-318100mm-schwarz-p-19715.html
Dieser wird auch bei einigen Bikes von Schindelhauer verbaut.
Ich hab so was mit 26er Klemmmaß, hat jedoch eine komische Form und noch schlimmer "Bulls" ein gelasert. Vielleicht finde ich ja noch wen, der mir den in silber poliertLenkerklemmung 31,8mm… Den Schindelhauer gibt es doch auch mit klassischem Klemm-Maß, oder?
Edit:
Nee,… Schindelhauer auch nur in 31,8mm
Schreib‘ mir doch mal…Ich hab so was mit 26er Klemmmaß, hat jedoch eine komische Form und noch schlimmer "Bulls" eingraviert. Vielleicht finde ich ja noch wen, der mir den in silber poliert
Anhang anzeigen 1587841
Ich würde Regina vermuten. Ich hab auch so einen, der mir als Regina verkauft wurde. Kann aber auch sein, dass er von mehreren Herstellern angeboten wurde.Wer ist der Hersteller von dem großen Abzieher?
Das Regina Werkzeug * ist funktional ähnlich, sieht jedoch anders aus und ist auch mit "Regina" beschriftetIch würde Regina vermuten. Ich hab auch so einen, der mir als Regina verkauft wurde. Kann aber auch sein, dass er von mehreren Herstellern angeboten wurde.
He he, da hatte ich mich schon angebotenSchreib‘ mir doch mal…
Nein, du hast dich für den Deda 4 Girls angeboten.He he, da hatte ich mich schon angeboten.
B entspricht Monique Brundu, geb. Urago, einer der Töchter von Dominique Urago (dem Gründer der Marke) und Ehefrau von Raoul Brundu, der rechte Hand von Dominique.Ja, hab schon ein paar BCF gesehen, die sind alle schoen gemacht. Also kann da tatsaechlich Cattaneo dahinterstehen, 'Biciclettes Cattaneo France' zum Beispiel. Weiss aber nicht. Unten ein Zwitter mit Cattaneo-Gabel, also koennte es gut sein, dass Cattaneo in hohem Alter noch ein paar Rahmen geloetet hat (Jahrgang 1908). Uebrigens kenn ich den Verkaeufer gut, der hat mir mein schoenstes Cattaneo verkauft und auch wunderschoene Laufraeder von Siamt mit Clement Holzfelgen gefunden:
https://www.ebay.fr/itm/326437408785?_skw=la+roue+libre+bcf&itmmeta=01JN2ZZS70RCERYAGB0QF91RW1&hash=item4c012f9011:g:cfAAAOSwWMNnqdtF&itmprp=enc:AQAKAAAA8FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1dy2Hoz9mV1Rh9E/25fBdoQTjQUbdU+MkYrD37dr3F5P/fCBqa0OJXV1wO3ztfk/6jUYnUrNki2W04sKLimp2HveL8v+hsAgPJQQATT9gGin+Co3moDP1oBOMGNzyaeUA11+A9y8QYA68DDPwlSr4b2AtDDhEMC9AYfasroCpFrA6baCCpVE2WYMxb7Dc96XTn+FJxhN+BhmOUYcGT0ZQvXQgqNQilpdDoX1257fvKeCkHncP7asZkRD0uSWLSvJVRlmObNivt0r9vdXGf78GfWtG1sMsjsJkabPCsTae/5tg==|tkp:Bk9SR9ST_9-oZQ&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336725836&customid=&toolid=10001&mkevt=1 *
Grandiose Aufschlüsselung!B entspricht Monique Brundu, geb. Urago, einer der Töchter von Dominique Urago (dem Gründer der Marke) und Ehefrau von Raoul Brundu, der rechte Hand von Dominique.
C für Anicet Cattaneo, den Rahmenhersteller, der auf Nachfrage für die Konstruktion von High-End-Urago-Fahrrädern arbeitete.
Und schließlich F für Maurice Frasconi, ehemaliger Amateur-Reiter auf hohem Niveau wurde Werkstattleiter in Urago und Ehemann von Nicole Urago, Schwester von Monique.
Die Firma La Roue Libre wurde 1977 nach dem Tod von Dominique Urago in Nizza von Maurice Frasconi und seiner Schwägerin Monique gegründet, aber die Firma begann ihre Tätigkeit erst 1982, nach der Schließung von Urago.
Maurice Frasconi wurde dann operativer Direktor von La Roue Libre, wo er eine klassische Radsport-Aktivität entwickelte, einschließlich der Herstellung von Rahmen im Namen der Marke und mit den Initialen BCF unterzeichnet.