DaleCannon
Cycle Collector
Lass' dich nicht provozieren @Linda_Bln ! Ein Detail finde ich allerdings seltsam: die Marshallsterne für die Flaschenhaltergewinde stehen quasi auf dem Kopf und matchen nicht mit der Steuerohrplakette!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass' dich nicht provozieren @Linda_Bln ! Ein Detail finde ich allerdings seltsam: die Marshallsterne für die Flaschenhaltergewinde stehen quasi auf dem Kopf und matchen nicht mit der Steuerohrplakette!
Wenn der Stahl matt bleibt wär des och ma was anderes
Ich neige dazu, ja und nicht nur das! Bei manchen Dingen bin ich nahezu pedantisch, werde gar zum Krümelkacker. Immer dann wenn es um Präzision und/oder Technik geht... Ist das schlimm?Jetzt übertreibste aber
Ich neige dazu, ja und nicht nur das! Bei manchen Dingen bin ich nahezu pedantisch, werde gar zum Krümelkacker. Immer dann wenn es um Präzision und/oder Technik geht... Ist das schlimm?
Linda nimmt uns auf den Arm, das ist ein Dienstrad vom Ordnungsamt!
Na klar bleibt der jetzt matt. Pollieren ist vor dem Lackieren angesagt.Wenn der Stahl matt bleibt wär des och ma was anderes
Na klar bleibt der jetzt matt. Pollieren ist vor dem Lackieren angesagt.
Ich dachte, vor dem lackieren sollte gar nicht poliert werden, weil dann der Lack nicht gut haftet?Na klar bleibt der jetzt matt. Pollieren ist vor dem Lackieren angesagt.
Einen Tod muß man sterben.....viel schlimmer als nicht so ganz haftender Lack ist anpollierter Lack. So scharf kann man das nicht abgrenzen als daß man den Lack nicht beim Pollieren eventuell beschädigt. Da ist es einfacher mit einem Fetzen Schmirgelleinen die Bereiche wo der Lack hin soll nach dem Pollieren wieder anzurauen.Ich dachte, vor dem lackieren sollte gar nicht poliert werden, weil dann der Lack nicht gut haftet?
naja, bisher ist ja nur die Grundierung drauf, noch nicht nichts verloren.Einen Tod muß man sterben.....viel schlimmer als nicht so ganz haftender Lack ist anpollierter Lack. So scharf kann man das nicht abgrenzen als daß man den Lack nicht beim Pollieren eventuell beschädigt. Da ist es einfacher mit einem Fetzen Schmirgelleinen die Bereiche wo der Lack hin soll nach dem Pollieren wieder anzurauen.
Na klar, natürlich polliert da keiner den ganzen Rahmen. Du hast vermutlich noch nicht mit einer Schwabbelscheibe gearbeitet? Da kann man den Bereich nicht so scharf abgrenzen. Bei verchromten Muffen ist auch immer noch ein Stück mehr verchromt.....Edelstahl polieren ist mühsam. Das macht man nur dort, wo kein Lack hin soll.
Ich würde Campa dran bauen. Könnte auch so ein schickes Marschall in meiner Größe gebrauchen. Hätte noch eine schöne 9-fach Chorus.Was kommt denn dran?
Ich würde Campa dran bauen.