Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wenn du mein Rad meinst, das sind Reste einer Trinkflasche.Der farblich passende Spritzlappen ist Womit hast Du den denn macgyvert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mein Rad meinst, das sind Reste einer Trinkflasche.Der farblich passende Spritzlappen ist Womit hast Du den denn macgyvert?
Das war jetzt eben die ganze Zeit beim Lesen der Kommentare auch so mein Gedanke: Was willst Du, @Linda_Bln , denn eigentlich mit diesem Gerät künftig in erster Linie fahren - soll es eine besonders leichte Maschine sein, oder eine Randonneuse, oder gar ein Reiserad voller Anlötteile ? Daraus würden sich dann für mich die Anforderungen an die Ausstattung ergeben.Wenn es eine Fahrmaschine werden soll, würde ich von der Ergonomie her beginnen statt Marken-Prestige (was dann her muss, wenn die Beine nix mehr taugen?). Also: Welche Sorte Schalthebel liegen am besten in DEINER Hand, auch welchem Sattel kannst Du lange fahren, wie sehen die Ansprüche an das Pedalsystem/Schuhwerk aus, usw.
@Linda_Bln, nicht @Sonne_WolkenWas willst Du, @Sonne_Wolken, denn eigentlich mit diesem Gerät künftig in erster Linie fahren ? Fahrräder hast Du ja schon ein paar , ...
RIP ??
ja...OMG - war dies Dein Crash Bike? ?
Dir weiterhin guten Behandlungs- und Heilungsverlauf! ??
Ich habe mir schon ein paar mal vorgenommen, es zu wiegen...Dafür, dass mir schwarze Komponenten i.A. nicht gefallen, gefällt mir Deine Gazelle ziemlich gut.
Wieviel wiegt das Rad?
(...)
Ja, hellblau mit orange macht auch was her.... Martini Racing.
Mich würde auch interessieren, wohin die Reise fahrradtechnisch gehen soll.
Das dürfte Edelstahl sein, unpoliert/matt. Braucht keinen Lack.
Und an so ein Rad gehören handgemachte Laufräder!
Nicht zu hohe Felgen, Bora Ultra 35 sehen bestimmt gut aus.
Warum?Felgen wird ein ganz großes Thema werden
Warum?
Ist wie Schuhe...
Sind bestimmt auch nicht teurer als der Rahmen...
hab grad mal geschaut, 1500 ist echt ok für einen handgelöteten, maßgeschneiderten Rahmen, die Boras würde 2000 kosten, aber bei schwarz sind ja schwarze Felgen eh raus. Nur, finde mal moderne, silberne Hochprofiler...Ohhh doch!
...du hast natürlich recht, ich meinte GULFDu meinst wohl eher GULF...
Wenn Du einen Rahmen für 130er EB hättest, könntest Du ja mal konservativ eingespeichte Archetype ausprobieren (32L). So ein Laufradsatz hat sich an meinen Panzer verlaufen. Ich würde bei der Felgenwahl auch Streckenbeschaffenheit miteinbeziehen, Ost-Kobbels erscheinen mir nicht so ganz zu minimierter Speichenzahl zu passen.Weil es da so etliche Entscheidungen zu treffen gibt... Höhe, Farbe, Speichenanzahl und so weiter und so fort... bei Klassikerfelgen ist das doch sehr viel überschaubarer.