Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H+Son Archetype 28/32 mit Novatec Naben. Mal so zur laufrädrigen Inspiration ...H Plus Son steht auch ganz oben auf meiner Liste. Ich tendiere zu moderaten Hochprofilfelgen. Und Überlegungen wegen zu geringer Speichenzahl und Belastung der Felge dürften in meinem Falle eher vernachlässigbar sein.
Merci, ja. besser war, das sieht jetzt schon wieder (unpräsentiert) anders aus. Den LRS will ich gelegentlich mal wiegen. Das sind die "normalen" Novatec-Naben drinnen die den alten Recordnaben ähnlich sehen. Die superlight sind schlanker aber leider nicht für radiale Einspeichung frei gegeben. Hinten ist übrigens rechts 3f gekreuzt und links radial. Was ich an den Novatec Naben mag ist der Preis und das saubere Finisch. Ob industrie19 oder chris king, beim Pries falle ich vom Glauben ab. Dann sind Recordnaben (leider nur noch in schwarz und 32L, wenn überhaupt noch?) schon wieder preiswert und für die Ewigkeit.Ohhh, sieht aber sehr heiß aus! @sulka ist das eines von Deinen?
Falls @Lindabln auf 650b gehen sollte, ist das reaktiv-Argument wieder etwas schwächer.Merci, ja. besser war, das sieht jetzt schon wieder (unpräsentiert) anders aus. Den LRS will ich gelegentlich mal wiegen. Das sind die "normalen" Novatec-Naben drinnen die den alten Recordnaben ähnlich sehen. Die superlight sind schlanker aber leider nicht für radiale Einspeichung frei gegeben. Hinten ist übrigens rechts 3f gekreuzt und links radial. Was ich an den Novatec Naben mag ist der Preis und das saubere Finisch. Ob industrie19 oder chris king, beim Pries falle ich vom Glauben ab. Dann sind Recordnaben (leider nur noch in schwarz und 32L, wenn überhaupt noch?) schon wieder preiswert und für die Ewigkeit.
Manchmal hab ich mir schon gedacht hätte ich lieber die flachen TB14 nehmen sollen. polierte mittelhohe Felgen sind schon optisch sehr speziell und logischerweise nicht ganz so reaktiv wie flache.
Das könnte mit dieser Aussage zusammenhängen:Ich hab schon 2x angefragt, ob und wann die Laufräder einzeln im Katalog erscheinen würden, blieben unbeantwortet, während der Rose-Kundendienst sonst auf jede Frage so schnell eine Antwort hat.
Da will wohl jemand auf einen Boom aufspringen, hat auch entsprechende Kompletträder, aber an Einzelteile hat anscheinend keiner gedacht.Ausgerechnet der 650B Boom setzt dieser traditionellen Größe auch noch zusätzlich zu.
Jetzt hamma zwergenaufstand!
Ich hab hier nenRandonneurrandonneuse, schmal bereift, 25er in 650a rh 50 für ne Probefahrt!
Incl. 2 ersatzfelgen!
Interpunktion ist ein feines technisches Hilfsmittel der Sprache, um Sätze in Teilsätze zu gliedern, Aufzählungen als diese erkenntlich zu machen und mehrere Sätze voneinander abzugrenzen. Der korrekte Einsatz der Interpunktion vereinfacht es dem geneigten Leser ungemein, den Inhalt des Geschriebenen zu ergründen...Zumindest bei Gelegenheit mal Bilder die Kinder wachsen da noch rein eilt nicht heute den 20zöller aufgebaut.