Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ivo,
Ich schreib' dir mal eine PM, dann sagst du mir vielleicht wo du wohnst ? Mein Sohn studiert nämlich in Lüttich, bin also öfters dort.
Irgendwann werde ich mir mein Pinarello instand setzen... Es muss also nicht noch was dazu kommen!@ Jean: Zu gross. Aber du hast ja keine Entschuldigung nicht irgendwann mal nach Belgien zu fahren, für ein Rad in deiner Grösse
DRamen und Geburtstage (ausser die eines Paletti-Rads oder des Herrn Paletti) gehören nicht in diesen Thread......welches DRama und welches Rad feiert Geburtstag ???
Danke mal, jeder (positive) Bericht kommt gut an!Mit Italienische Rahmenbauer hab ich keine Erfahrungen. Mit Britische schon. Bin ziemlich zufrieden über Bob Jackson. Der hat vor 2 Jahre mein Randonneurrahmen gebaut.
Man hört ja auch nix Schlechtes von französischen und deutschen Rahmenbruzzlern. Nur grad die Italiener kommen in Erfahrunxberichten immer schlecht weg. Aber die haben die großen Namen und können sich das wohl erlauben.
Genauso ist es mir ergangen! Stahlrahmen; wird nur bei Nachfrage gebaut, 1600,00.- Euro (!). Wird geliefert mit Lackabplatzern und Lackschnudeln (wie sagt man das in Deutsch?), Firmenlogo schief und nicht mittig am Lenkrohr geklebt....Nur grad die Italiener kommen in Erfahrunxberichten immer schlecht weg. Aber die haben die großen Namen und können sich das wohl erlauben.
Das war mein Verhängnis!...schön sind manche italienische Rahmen allemal.
Konnte ich denn da wissen, dass es die da in Masse gibt? Und ich wohlte ja sowieso ein absolut neues Rad, sozusagen noch jungfräulich!Wärst du doch nur mit 50 nach Belgien gefahren, möchte man da nur sagen...
Auch davon (negative Erfahrungen mit einem Rahmenbauer aus dem Ruhrgebiet) habe ich schon mal gehört! Deshalb meine Fragen hierJein. Man hört auch von deutschen Rahmenbauern das ein oder andere.