Hochpulser
Mit Glied
AW: Mieser Durchschnitt
Halbwissen ist gefährliches Wissen.
Halbwissen ist gefährliches Wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo? Wir reden doch immer noch von dem Pulsbereich, der beim Durchschnitt zwischen 115-135 Schlägen pro Minute liegt oder? Wer da nen 36er Schnitt hat, hat nen Maximalpuls von 160. :eyes:
Ich fahre hier bei 100 km und ~1800 HM in Solofahrten nen 30-31er Schnitt. Puls? Keine Ahnung, schätze mal 150 im Schnitt.
Wenn ich von deinen "guten Leuten" ausgehe, fahren die dann 40er Schnitte bei dem Profil und dem Durchschnittspuls.
Hallo? Wir reden doch immer noch von dem Pulsbereich, der beim Durchschnitt zwischen 115-135 Schlägen pro Minute liegt oder? Wer da nen 36er Schnitt hat, hat nen Maximalpuls von 160. :eyes:
Die logik erschließt sich mir jetzt nicht?!
also ich als Anfänger-Tussi bin heute mit knapp 22er Schnitt fast 6 Stunden lang über die sieben Berge gerennradelt ... das war überhaupt meine erste Ü100-Tour , aber die 700 Hm haben mich glaub ich geschlaucht - ich bin immer noch K.O.
edit: mein Puls hat sich meist zw. 130 und 148 bewegt... und auf den letzten 20 km hat er sich gar nicht mehr beruhigen wollen
ok, 7 berge, 700 hm oder 7000? nana, hei, gratuliere für die erste Ü100-Tour... die ist was ganz besonderes!
echt nicht? also wie gesagt, ich bin bei gott nicht gut, aber bei puls 120 (max. 211) kann ich schon locker 28-30 schnitt zusammenbringen bei keinebiswenige hm...
die von denen ich spreche sind absolute solofahrer... diese schnitte sind immer bezogen auf nichtbergiges profil, sprich bei uns in südtirol auf 200 km ca. 1000 hm
naja, "sieben Berge" ist wohl eher märchenhaft gemeint, es waren eher Hügel(chen), aber bestimmt 300 davon ... 700 stimmt schon, ich bin aber trotzdem mächtig stolz, weil ich sonst nur im Flachland anzutreffen bin
(7000 Hm auf 127 km... ich glaub, das ist im Saarland und grenznahen Frankreich eh nicht drin )
also rund um st. wendel geht das schon. mir tun jedenfalls immer die schenkel nach dem 60er mtb-marathon weh (1500 hm)
mfg
frank
das traust du dich zuzugeben?
Stimmt schon, die St. Wendeler MTB-Gegend soll ziemlich stramm sein, nix für mich
Rennradler sind eh doof, die wahren Biker sind die MTB-Fahrer