Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Vorgestern bin ich bei uns um die Ahr eine Tour mit 71 km ca. 1000HM mit einem Puls von avg 146 und einem Schnitt von 23,2 km/h gefahren. Eigentlich fand ich das ganz gut, zumal ich nicht fertig vom Rad gestiegen bin. Aber bei der Diskussion fühl ich mich jetzt wie ein Schleicher.
Wie ist das einzuschätzen? Würd mich über ein ehrliche Meinung freuen.
Gruß
wynton
Hallo
als Anfäger lese ich interessiert mit und habe auch einiges an Hintergrundinfos für mich abgreifen können.
Aber die Diskussion über den Durchschnitt verunsichert mich.
Ich habe das Rennrad jetzt ein Jahr und bin rund 2000 km seitdem gefahren. Zudem hin und wieder auch mal eine Runde mit dem MTB.
Bin 44 Jahre alt und habe rund 6 kg zuviel auf den Rippen. Vorher so gut wie keinen Sport.
Vorgestern bin ich bei uns um die Ahr eine Tour mit 71 km ca. 1000HM mit einem Puls von avg 146 und einem Schnitt von 23,2 km/h gefahren. Eigentlich fand ich das ganz gut, zumal ich nicht fertig vom Rad gestiegen bin. Aber bei der Diskussion fühl ich mich jetzt wie ein Schleicher.
Wie ist das einzuschätzen? Würd mich über ein ehrliche Meinung freuen.
Gruß
wynton
Hi,
es gibt sogar recht viele mit einem 30er Schnitt. Allerdings haben die es nicht nötig hier in irgendwelchen Forums darüber zu schreiben.
Die sitzen halt die Zeit, welche andere am texten sind, auf dem Bike und trainieren.
Schöne Grüße
heute 40,2 km/h, allerdings nicht ga1, sondern kotzgrenze und nur auf 22 km trotzdem 0,2 km/h schneller als juli07 *freu*
So sieht's aus!
Du sitzt also vor dem PC ,während andere hart trainieren..... :aetsch:
Gruss Horst
Hi,
es gibt sogar recht viele mit einem 30er Schnitt. Allerdings haben die es nicht nötig hier in irgendwelchen Forums darüber zu schreiben.
Die sitzen halt die Zeit, welche andere am texten sind, auf dem Bike und trainieren.
Schöne Grüße
In welche Richtung bist Du gefahren? Welche Anstiege?
Hallo
d.h. du kennst dich aus?
gefahren bin ich von Grafschaft über Bad-Neuenahr, Königsfeld, Schalkenbach, Vinxt, Ramersbach, Ahrbrück, Kreuzberg, dann nach Unter- Oberkrälingen, Freisheim,Berg, Hilberath, Altendorf und zurück nach Grafschaft. Höhenmeter habe ich geschätzt, da mein Tacho diese nicht messen kann.
wynton
Rennradler sind eh doof, die wahren Biker sind die MTB-Fahrer
du Tier
war das windneutral? also hin und zurück, oder bist nur in eine richtung gefahren mit mehr rücken- als gegenwind?
windneutral habe ich letzte jahr auf fast flache 25 km 40 geschafft.
Bei mir war bisher auch nicht mehr als nen 43er über 41,5km drin. Allerdings mit TT-Ausstattung und abgesperrter Straße. Je schneller es wird, desto geringer werden auch die Fortschritte....
Krafttraining hab ich diese Saison gar nicht gemacht...Ist auch nicht wirklich wichtig...meine Meinung.