• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mieses wetter

doctork

Neuer Benutzer
was mich schon immer brennend interessiert hat, wer ist eigentlich für dieses (oder auch für anderes) wetter verantwortlich.

das macht doch keinen spaß.

spiele tennis, aber die außensaison kann genauso warten wie die rr-saison.

wenn die bäume nicht schon teilweise so grün wären würde ich denken es ist herbst.

gruß an alle

doc

ja - hier regnets auch nur. schon den ganzen tag. da ich keine regenfeste hose (zumindest am hintern) habe, gehts auch nicht mit dem bike raus und vor allem nicht mit meinem neuen rr. :)

Bin ich fies wenn ich sage: Mir ist es völlig wurscht, wenn mieses Wetter ist, weil ich eh den ganzen Tag schuften muss!?
:D
:D

Ok, ok, würde heut abend auch fahren wenns nicht regnen würde....

hallo,

bei uns scheint gerade noch die sonne...

ich bin vorhin mit dem mtb auf arbeit zur mittelschicht gegurkt :D , aber es ist wesentlich kühler als gestern

zum feierabend werde ich mich wohl bei ca. 4°c auf den heimweg machen :i2:

ansonsten wird es bei uns im allg. immer recht spät grün -> erzgebirgsvorland...

ciao

HP 8-)

:devil: ... hier (Neumünster/ SH) ist strahlender Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel...
Leider muß ich mich diese Woche mit dem Fahren zurückhalten, da ich am Sonntag den HH Marathon etwas schneller laufen möchte. :(
ciao wattwurm ;)

Hier im Norden hatten wir jetzt wirklich ein paar schöne Tage, nur heute war es bedeckt, hat aber nur kurz geregnet. Wir haben immerhin noch Mitte April, da kann man nicht so viel erwarten. Wenn es im Mai nicht gut ist ist das Geschimpfe berechtigt :D

Ich habe gerade mal nachgeschaut: ich bin letzten April deutlich mehr Kilometer gefahren als diesen April bislang :rolleyes:

ist ja kein richtiges meckern. eher wehmut vor dem sommer und der sonne.

ich weiß schon der april der mach was er will...

doc

ich bin sogar dankbar, wenn ich ehrlich bin... darf eigentlich sowieso bis Mitte nächster Woche sowieso nicht fahren. bei dem dauerregen geben die hummeln im hintern wenigstens halbwegs ruhe. aber es schlägt schon auf die laune......

Jetzt komm ich am Wochenende heim, bin heiß auf Radeln und was ist? Strahlend blauer himmel, keine Wolke, aber arktisch kalt und Windig :mad:

heute ist es soweit. das tiefdruckgebiet naht, es wird milder aber noch ist es sonnig. ab morgen wirds in deutschland wieder regnerischer :)

Aber zum Glück nicht bei uns im Norden :jumping:

EDIT:// ich hab ja dieses Wochenende gar keine Zeit :eek:

gestern abend bin ich nach meiner mittelschicht bei -2°c nach hause gefahren - bei heftigem gegenwind :mad:

jetzt zieht es sich immer mehr zu und heute wird es wohl nass werden :mad:

tja, so ist der kampf mit der natur - nicht immer leicht, aber herausfordernd :D

ciao

HP 8-)

Seit Tagen haben wir im Norden bestes Wetter; leider ein bisschen kühl. Ich nutze jede Gelegenheit, auf den schnellen Rollen oder mit dem Radl meine Runden zu drehen.
Morgen ist Ruhetag, am Sonntag geht's dann mit dem Team nach Hamburg zum Olympus-Marathon - schnelles Sightseeing durch meine Lieblingsstadt. Richtig was sehen tut man allerdings nur dann was, wenn man als erster fährt, ansonsten ist die Aussicht durch irgendwelche Hintern stark reduziert ;-)).
@wattwurm
Ich wünsch' Dir einen guten Verlauf des Rennens und eine gute Zeit. Das Wetter soll ja am Vormittag noch recht ordentlich sein.

Ich will denn auch mal nicht klagen, bin heute und gestern sogar in kurzer Hose gefahren.
Es war zwar von den Temperaturen her noch nicht sommerlich, aber trotzdem strahender Sonnenschein.
Ich wohne schönen Westen von NRW.

Da kann ich nur sagen, komm' in den Osten. Überall blühende Landschaften hier. :p

Bei uns scheint seit 3 Wochen die Sonne. Na gut ein paar Wölkchen sind gelegentlich drin und zwei, drei schlechte Tage gab es auch. Aber ansonsten ist es wirklich wunderbar. Nur ein bißchen wärmer dürfte es sein, trotz oder gerade wegen der Sonne.

Ich werde heute jedenfalls in den Sonnenuntergang radeln ;)

Wenn ich den Hamburg Marathon im Fernsehen sehe, schönes Wetter. Mag ich allen gönnen. Hier im Süden, leider grau und regnerisch. Bessere Zeiten kommen bestimmt... und hoffentlich spätestens in 1 Woche in 'bella italia' (Cesenatico).
Gümmeler

Hallo Gümmler
Viel Spass in Italien
War vor 3 Wochen in Cervia
Wirkliech tolle Gegend da alles da was man braucht.
Fast wie bei uns im Markgräfler Land ( außer Wetter die letzten 3 Wochen.) :D

Gruß
Zebra

Im Norden haben wir wirklich Glück. Hier ist bislang nur 50% des Niederschlags gefallen, der normalerweise im April fällt. Heute ist das Wetter auch wieder hervorragend, morgens soll es aber ein wenig bedeckter sein :eek:

Zurück