1
101.20
Mit der Übersetzung ist der aerodynamische Vorteil von Scheibe und Fünfspeicher reinstes Placebo.
Lenker nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Übersetzung ist der aerodynamische Vorteil von Scheibe und Fünfspeicher reinstes Placebo.
Ich auch, + 2 quadratische Kästchen mit [IMG drin. Beim draufklicken tut sich nichts.Ich seh irgendwie nur ein Bild.
Ich auch, + 2 quadratische Kästchen mit [IMG drin. Beim draufklicken tut sich nichts.
Passiert mir in diesem Forum öfter. Browser-Problem? Ich bin mit Firefox 19.0 unterwegs.
Irgendein IT-Freak hier unterwegs, der eine Lösung anbieten kann?
LG Helmut
Kleeblatt, auf dem Rahmen meines Kumpel ist eins druff, Sitzstrebe und an einem vergessenen anderen Ort.
BMZ, auch als Biemmezeta bekannt, war ein großer Zulieferer aus der Umgegend von Padua. Die haben aber, genau wie Romani beispielsweise, auch Räder unter dem eigenen Firmennamen angeboten, und zwar von einfach bis top.bitte klär mich doch auf was bmz ist. Kenne ich berufbedingt als BrandMeldeZentrale Ist das nicht einfach der Hersteller der Gehäuse?
BMZ, auch als Biemmezeta bekannt, war ein großer Zulieferer aus der Umgegend von Padua. Die haben aber, genau wie Romani beispielsweise, auch Räder unter dem eigenen Firmennamen angeboten, und zwar von einfach bis top.
solche "Namen" genießen wie Romani auch einen Ruf als Massenware teils zu recht und zu unrecht zugleich, aber wer glaubt schon dass Meister Ernsto selbst die Muffen mit der Flamme streichelt... wenn die meisten wüssten wo die Zulieferteile wie vorgefertigte Hinterbauten oder Gabeln herkommen auf denen ein C, G M oder sonstwerweißwasfür Schall und Rauch Namen draufstehen.
Klartext: Wenn der Rahmen wie er erscheint gut ist und am ganzen Rad passt, macht man wenig verkehrt, namenlose Arbeitsgeräte halt...
In dieser Hinsicht passt Milanetti zu BMZ, da ist die Bandbreite ja auch recht weit.