• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mir geht der RADSPORTNEWS-BOT auf den ...

• Ersteller Ersteller TiVo
  • Erstellt am Erstellt am
T

TiVo

muss das eigentlich sein?:aufreg:

Wenn ich die RSN lesen will, dann tu ich das auf der entsprechenden Seite.

Und wenn ich drüber reden will (also so mir Yogi Tee und ganz viel WirklichIchSelbstSein) dann geh ich in meine Selbsthilfegruppe.

Gruss

Du brauchst doch diese Kategorie, in welcher der Bot postet, nicht aufrufen.
Ich halte ihn durchaus für vorteilhaft; stetige Meldungen aus der Rennsportszene sorgen für Kurzweil :)

da nervt doch schon was anderes, die Frage die zum 168. Mal gestellt wird: kann ich eine Shimpanskij von 1975 mit Ergopower 10 fach von 2004 und Shimpanskij Ritzeln 5 fach von 1974 fahren und kann ich gleichzeitig die Mafac Bremsen von 1957 mit den neuen 10-fach DA STI Hebeln bedienen und läuft auf den 5 fach Ritzeln die 10-fach Wippermann Titankette sauber? Ach ja und kann man mit dem von mir montierten Campa Jubi Umwerfer diese Ovalen Kettenblätter von Shimpanskij bedienen, die ich aber mit dem 10-fach DA STI fahren will. :kotz: Noch vergessen: wer kann mir die Ritzelabstände der 3-Gang Sachs Kettenschaltung von 1955 sagen und wie bringe ich die Ritzel auf mein Campa Hyperon HR, so dass ich die damit fahren kann.

Hi,

wenn man den "User" boot auf Ignore setzt müsste man auch die Beiträge nicht mehr sehen oder??? Nur so ne idee die sie nciht mehr wollen.

Ich finde den Infoboot ganz interessant. Weil ich so nciht EXTRA aud die Page im Vorfeld von RSN muss. Sondern hier meine Infos bekomme. Da wo ich die Überschrift interessant finde klick ich halt an und lese ;-)

Grüße coffee

Pave schrieb:
schmeiss deine Kiste aus dem Fenster, dann ist Ruhe..... :blabla:

Ein Forum lebt davon, dass Menschen Kritik äussern. Wenn die Mehrheit es ganauso sieht, hat der Admin die Chance zu reagieren und das Forum zu verbessern. Sollte die Mehrheit hingegen den Status Quo gut finden, haben die Admins alles richtig gemacht und gut ist.

Kommentare dieser Art kannst Du dir allerdings sparen. Wenn Du mir nicht zustimmst, dann ist das ok, aber der Ton macht die Musik.

Gruss

Also ich möchte den Bot nicht missen. Da der Radsport im TV wärend der Frühjahrsrennen keine Rolle spielt reicht mir dann am Abend nach der Arbeit ein Blick und ich bin informiert, da wars die letzten Jahre chaotischer was sinnvolles zu finden (außer im Ausland). Und will ich mehr zum Rennverlauf wissen bin ich automatisch auf der RSN Seite, egal.

der bot ist ja ganz ok.Aber mir geht er auch auf den....

Aber ich denke mal die Menge macht es.Man braucht ja nicht für jeden Furz einen Thread aufzumachen.

Vielleicht könnte man es ja auch Blockweise machen.

z.B. einen Paris-Nizza Thread , den kann man ja dann aktualisieren.

In diesem Sinne

Das erstellen der Themen erfolgt automatisert - es wird nachgeshen ob es auf radsportnews etwas neues gibt, wenn ja wird ein Thema daraus gemacht.
Wie Marcus und ich schon mehrfach geschrieben haben wird sich aber noch einiges tun - auch in Bezug auf die News von RSN. Abwarten!
Thomas

(Ich finde es ganz praktisch - wenn mich ein Thema interessiert kann ich es anklicken, wenn nicht, dann nicht - ganz einfach ;))

Zurück