• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mir platzt der Kragen....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5536
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mir platzt der Kragen....

Der tragische Held ist doch eher der 2. oder 3. -Platzierte, der nach nem Jahr erfährt dass er der eigentliche Sieger ist. :cool:
Aber da ist dann nix mehr mit Treppchen ... Ruhm und Ehr.

Ist der tragische Held nicht eher das jugendliche Talent, das spätestens bei U23 feststellt, dass er plötzlich nicht mehr mithalten kann und daraufhin lieber den Sport aufgibt als sich der Chemie hinzugeben ...äh... sorry dem System unterzuordnen ...äh... uups! Nochmal sorry! Also was ich meinte war, die richtigen Trainer und so zu konsultieren... ;)
Das passiert nämlich öfter als man denkt.

Dein 2. oder 3. Platzierter war nämlich sicherlich genauso randvoll wie der erste, sonst wäre der Abstand viel größer gewesen! :aetsch:

Euch platzt doch schon wieder die Birne:eek::D

[Ironie-Modus]
Mal abgesehen vom :dope: versteh eh nicht wie einer freiwillig Profi werden will??? Die eine Hälfte fährt Sushischaltungen, der andere Teil hat neuerdings Versenderschleudern, und Assos trägt keiner von denen. Deswegen verdienen und dopen die wohl so viel, haltest doch sonst im Arsch nicht aus, sollte sich eigentlich Schmerzensgeld nennen. Mit Shimpanso bekommst doch normalerweise Augenkrebs, ohne Assospolster Hämorriden, und mit Versenderrahmen chronischen Brechreiz. Ehrlich kein Wunder das die so viel medizinische Betreuung brauchen.[/Ironie-Modus] :eek: :aetsch: :D :lol:

tja, da kannst du aber wirklich froh sein, so wenig mit dem radsport zu tun zu haben:D:aetsch:

Ein Rennen zu gewinnen 2. oder 3. zu werden spielt sich zu 40-50% im Kopf ab. Der Kopf macht den Unterschied. Doping ist höchsten die Prise Salz in der Suppe.

UND ausnahmslos alle Sportarten machen es genauso. Wenn schon ein 100M Sprinter oder ein Amateur die komplette Palette einschmeissen muss, dann auch ein Fussballspieler oder Tennisspieler. Wo mehr Geld ist wird mehr betrogen, Spiele geschoben, Kommissäre bestochen.

Ride your Bike with Pride.

Ein Rennen zu gewinnen 2. oder 3. zu werden spielt sich zu 40-50% im Kopf ab. Der Kopf macht den Unterschied. Doping ist höchsten die Prise Salz in der Suppe.
Ich denke auch, daß rechter Glauben durchaus Berge versetzen kann. Der Nutzen von Doping schlägt nur durch, wenn allgemeine Zügellosig- und Beliebigkeit der pharisäische Nenner der Gesellschaft und damit des Radsports sind. Im Zweifel und im Zielsprint nach 200km gilt immer noch: Es ist der Herrgott, der lenkt!

UND ausnahmslos alle Sportarten machen es genauso. Wenn schon ein 100M Sprinter oder ein Amateur die komplette Palette einschmeissen muss, dann auch ein Fussballspieler oder Tennisspieler. Wo mehr Geld ist wird mehr betrogen, Spiele geschoben, Kommissäre bestochen.
Das unscheinbare Glockenläuten ist die einzige Sportart, die da systemimmanent heraussticht. Irrglaube beim Zug am Seil erzeugt sofort erkennbare Disssonanzen und Mikrorisse im Gebäude.

Ride your Bike with Pride.
and with godliness!

Eisbrecher

Ich denke auch, daß rechter Glauben durchaus Berge versetzen kann.Im Zweifel und im Zielsprint nach 200km gilt immer noch: Es ist der Herrgott, der lenkt!
Eisbrecher

Manno, was für ein Unsinn, den ich da leider lesen muss ....ich verstehe diesen Quatsch wirklich nicht und hoffe, dass die meisten hier RR fahren und dödeliges Geglaube sehr wohl und vernünftig davon trennen....mit dem herrgott (wer immer das auch sein soll ) hat das absolut gar nix zu tun.

>Gruss Horst

Ich denke auch, daß rechter Glauben durchaus Berge versetzen kann. Der Nutzen von Doping schlägt nur durch, wenn allgemeine Zügellosig- und Beliebigkeit der pharisäische Nenner der Gesellschaft und damit des Radsports sind. Im Zweifel und im Zielsprint nach 200km gilt immer noch: Es ist der Herrgott, der lenkt!

Das unscheinbare Glockenläuten ist die einzige Sportart, die da systemimmanent heraussticht. Irrglaube beim Zug am Seil erzeugt sofort erkennbare Disssonanzen und Mikrorisse im Gebäude.

and with godliness!

Eisbrecher

Dieses permanente religiöse Geschwafel nervt, hat nichts mit dem Forum und erst recht nicht mit diesem Thread zu tun.

Bitte unterlass dies in Zukunft,
solche Posts belästigen und beleidigen Menschen anderen Glaubens.

Dieses permanente religiöse Geschwafel nervt, hat nichts mit dem Forum und erst recht nicht mit diesem Thread zu tun.

Bitte unterlass dies in Zukunft,
solche Posts belästigen und beleidigen Menschen anderen Glaubens.

Er ist doch nur die Prüfung, die der Herr uns allen auferlegte ... der Troll Gottes sozusagen! :D

Es ist der Herrgott, der lenkt!

Ich versuche meistens lieber selber zu lenken, gerade bei Passabfahrten verlasse ich mich ungern auf Deinen Gott.

Und dass Ihr Katholiken selber kein Vertrauen in seine Fähigkeiten habt sieht man schon daran, dass Kirchtürme Blitzableiter haben. Ein größeres Misstrauensvotum gibts doch gar nicht... :aetsch:

Ich versuche meistens lieber selber zu lenken, gerade bei Passabfahrten verlasse ich mich ungern auf Deinen Gott.

Und dass Ihr Katholiken selber kein Vertrauen in seine Fähigkeiten habt sieht man schon daran, dass Kirchtürme Blitzableiter haben. Ein größeres Misstrauensvotum gibts doch gar nicht... :aetsch:
Auf den römisch-dingens Tempeln befinden sich auch güldene Wetterhähne. Ist das nicht ein heidnischer Gebrauch? Sind die bereits mächtig unterwandert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück