Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sie aber auch wissen sollten, dass man diese flaschen Helden von Thron stößt und fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Dass sie missachtet und diskreditiert werden, wenn man sie erwischt. Dass sie so schnell kein Bein mehr auf die Erde kriegen, man mit dem Finger auf sie zeigt.
Diese Signale muss der Nachwuchs sehen, damit sie sich das reichlich überlegen ... das "Tuning".
Ist das wirklich so?
Was ist mit Virenque, Moreau, Contador, Riis, Zabel, Basso usw.
Sind die wirklich so geächtet?
Hier ist ja immer noch nicht zu...
Ist das wirklich so?
Was ist mit Virenque, Moreau, Contador, Riis, Zabel, Basso usw.
Sind die wirklich so geächtet?
... und Pantani?und Zabel...
... und Pantani?
Da lache ich ja silberhell!Bei Pantani, Ulle und mit Abstrichen auch Zabel bleiben auch nach Abzug der Dopingthematik noch "große" Persönlichkeiten übrig.
Dein Interesse an Radsport scheint mir aus der untersten Stufe der Sensationsgier motiviert zu sein.... und jetzt sagt mir einer das fasziniert euch nicht?!
Du bedienst dich mal wieder der untersten Schublade, allerdings gut verpackt!Dein Interesse an Radsport scheint mir aus der untersten Stufe der Sensationsgier motiviert zu sein.
wenn er bis zu den (Segel-)Ohren vollgedopt auf einem Fahrrad sitzt? Das ist schon außerordentlich - das muss ich einräumen.Es geht um darum zu was für ausserordentlichen Leistungen der Mensch fähig ist,
Kann man so stehen lassen, wird aber brm nicht verstehen, da er sich gar nicht mit dem Thema auseinander setzt, sondern eher dumme Sprüche gut verpackt, sprichVielleicht Zeit, eine neue Spitzfindigkeit in diesen Fred zu bringen:
Doping ist das Problem - nicht die Doper.
Campy und die anderen haben ja Recht, dass einen dopender Spitzensportler in der Regel mehr auszeichnet, als die (ggf. eben "nur" durch Doping) erzielte Spitzenleistung.
Pantani z.B. ist ja wohl der typische deutsche Held: groß gescheitert! Und Ulle hat ja wohl auch mehr als eine Eigenschaft von Sigfried "geerbt".
Ich will jetzt um Frankes Willen aber nicht zwischen guten Dopern und schlechtern Dopern unterscheiden. Doping gehört verfolgt und bestraft - ideal wäre es, wen es im Peleton geächtet wäre. Dann hätten wir vielleicht wieder einen "schönen" Spitzensport mit ein paar Nestbeschmutzern. Aktuell ist es ja (noch?) eher so, dass die Plaudertaschen die Nestbeschmutzer sind.
Und das ist es ja auch, was mich persönlich an den campyonlies dieses Forums stört: Bei Jacksche und Sinkewitz wird nach jedem Haar in der Suppe gesucht und eine "Perrücke der Verlogenheit" zusammenargumentiert (wobei das ja leider oft nah an der Wahrheit sein dürfte). Bei Ricco (@ campy: hab nicht mehr im Kopf, ob "auch Du" das letztes Jahr nicht wahr haben wolltest) wurde von vielen erst mal gehofft, dass die B-Probe doch noch neagtiv ausfällt.
Bei Pantani, Ulle und mit Abstrichen auch Zabel bleiben auch nach Abzug der Dopingthematik noch "große" Persönlichkeiten übrig. Glaubt hier denn jemand ernsthaft, dass man von Lance noch sprechen würde, wen er dreimal Zweiter geworden wäre (ups, jetzt habe ich ja doch noch provoziert)?
Es sind keine tragischen Helden! Es sind einfach irgendwelche Leute, die beschissen haben.@bergkönig
... der tragische Held fasziniert uns doch nicht bloss in der Literatur, nein hier ist es sogar die Realität.
Es sind keine tragischen Helden! Es sind einfach irgendwelche Leute, die beschissen haben.
Es sind keine tragischen Helden! Es sind einfach irgendwelche Leute, die beschissen haben.
...und möglicherweise froh ist dass man ihn nicht erwischt hat.Der tragische Held ist doch eher der 2. oder 3. -Platzierte, der nach nem Jahr erfährt dass er der eigentliche Sieger ist.
Der tragische Held ist doch eher der 2. oder 3. -Platzierte, der nach nem Jahr erfährt dass er der eigentliche Sieger ist.