• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Wenn ich tauschen wollen würde, dann könnt ich meinen Salat und mein Schnitzelchen nicht essen, die Cola und den Kaffee nicht trinken und kalt wär's und müde noch dazu. Neee, lieber nicht. :D

Aber ich bin ein SMS-Unterstützer, das hab ich drauf! :)

P.S. Wenn ihr das morgen oder auch übermorgen lest, je nachdem, dann dürft ihr mich auch steinigen. :dope:

Tauschen würd ich auch nicht wollen...deshalb nochmal grossen Respekt an alle Teilnehmer...
Auch wenn ich es nicht drauf hab und ne SMS Stunden braucht bis sie fertig ist, für euch mach ich es gern:D

Dont give up
cos you have friends
Dont give up
Youre not beaten yet
Dont give up
I know you can make it good

(Peter Gabriel)

Kuota und Nette bedanken sich bei Allen für die lieben sms!
Sie sind jetzt die letzten Zwei Vollstreckenfahrer.:daumen: :daumen: :daumen:

wo ist denn goody abgeblieben? :confused:

Mir ist heute mittag vor Wixhausen (heisst wirklich so) noch pepper im nette-goody-Sandwich begegnet, das lässt Fragen offen :eek:

An einem Bahnhof ausgestiegen. Mehr wees ick nich. :(

Mal eben ein paar Kerzen für euch angezündet :D

318094843_aa6aa38041.jpg

Hi,
ich hoffe Nette und Kuota halten noch durch. Bin am Sa von 0 bis 21 Uhr bei ihnen mitgeradelt und muss sagen, klasse Leistung:daumen: :daumen: :daumen:
Unterstützt sie weiterhin per sms, es muntert einen unheimlich auf, wenn man da draußen nicht ganz so alleine ist. Wollte mich hier nochmals für den SUUUPER SUPPORT bedanken:love: Ohne ihn wäre es viel schwieriger geworden!!!

@Nette,Goody,Pepper&salt,elch und Kuota:
Es war mir eine Ehre mit euch mitradeln zu können, ich bedanke mich für eure Mitarbeit,hihi:love:

@Nette und Kuota: Die restlichen 3h packt ihr auch noch!! ENDSPURT!!!!!

Habe gerade ne sms bekommen:
Mission two läuft noch
Nette und Kuota fahren immer noch und hören nicht auf zu treten
Goody fährt trotz ihrem gestrigen Ausstieg seit heute morgen auch wieder mit
whynot unterstützt sie und ist wieder neu mit an Bord

Liebe Grüße von Nette und ihren Begleiter/innen

Wie lange noch? Seit ihr schon Angekommen?
Ich sage schon mal:
:daumen: :bier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!:bier: :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich denke mittlerweile seid ihr angekommen und ich schließe mich den Gratulanten an:

Super Leistung!!!

Mit dem Mitfahren hat es leider nicht geklappt, war aber in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße
Corinna

Respekt, daß ihr das durchgezogen habt!
Leider konnte ich euch nicht erreichen, so daß ich alleine meine Runde drehen musste.

Hi,
ich hoffe Nette und Kuota halten noch durch. Bin am Sa von 0 bis 21 Uhr bei ihnen mitgeradelt und muss sagen, klasse Leistung:daumen: :daumen: :daumen:
Unterstützt sie weiterhin per sms, es muntert einen unheimlich auf, wenn man da draußen nicht ganz so alleine ist. Wollte mich hier nochmals für den SUUUPER SUPPORT bedanken:love: Ohne ihn wäre es viel schwieriger geworden!!!

@Nette,Goody,Pepper&salt,elch und Kuota:
Es war mir eine Ehre mit euch mitradeln zu können, ich bedanke mich für eure Mitarbeit,hihi:love:

@Nette und Kuota: Die restlichen 3h packt ihr auch noch!! ENDSPURT!!!!!

Wie schnell seit denn ihr gefahren?????

Und alle wieviel Stunden gab es eine Pause????

Tempo laut Tacho war meist zwischen 20 und 25km/h, es geht halt viel Zeit bei Ampelstopps, Kartenlesen und sonstigen kleinen Pausen drauf. Aber das ist bei solchen 400km Runden nicht zu vermeiden. Hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht

Tempo laut Tacho war meist zwischen 20 und 25km/h, es geht halt viel Zeit bei Ampelstopps, Kartenlesen und sonstigen kleinen Pausen drauf. Aber das ist bei solchen 400km Runden nicht zu vermeiden. Hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht

Das ist genau mein Tempo,da würde ich auch ein paar Stunden durchhalten.
Wollen die beiden länger als die 48 Stunden fahren oder pünktlich schluss machen?

Ich denke sie haben um 14Uhr aufgehört, aber ich habe Blut geleckt und werde mal schauen ob ich auch sowas auf die Beine stelle. Allerdings nur 24h lang

Jetzt noch im Winter oder später wenn es wieder wärmer ist?

Ich hoffe die beiden melden sich und schildern ihre Erfahrungen.

Im sommer auf jeeeeeden und in nächster Zeit muss ich schauen was das Wetter sagt......denn unter 5 Grad wirds doch schon recht kalt!!!

Gratulation an alle 48h Radler. Ich bin schon auf eure Berichte gespannt. Na dann erholt euch mal richtig.
Mfg, Jaja

Zurück