• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Yep, sie haben durchgehalten. Ich war ab 10:00 Uhr wieder mit dabei und konnte "die letzten Stunden von Mission Two" miterleben. gegen 11:00 war auch OliA dabei. Die Missionare sahen zwar äußerst abgekämpft aus, das Material hat etwas gelitten, aber sie habens durchgezogen !

Von meiner Stelle nochmal Hochachtung an die Missionare und alle, die Teilstrecken mitgefahren (und diverse Launen ertragen mussten :D ) und die, die das Team per SMS und Anrufen unterstützt haben !

Bin mal gespannt, wie Mission Three ausieht...:)

Yep, sie haben durchgehalten. Ich war ab 10:00 Uhr wieder mit dabei und konnte "die letzten Stunden von Mission Two" miterleben. gegen 11:00 war auch OliA dabei. Die Missionare sahen zwar äußerst abgekämpft aus, das Material hat etwas gelitten, aber sie habens durchgezogen !

Von meiner Stelle nochmal Hochachtung an die Missionare und alle, die Teilstrecken mitgefahren (und diverse Launen ertragen mussten :D ) und die, die das Team per SMS und Anrufen unterstützt haben !

Bin mal gespannt, wie Mission Three ausieht...:)

Launen???
Ach jaaaa.......da war ja was:crash: Heute morgen hatten sie wohl keine Kraft mehr, sowas nochmal durchzumachen:D

Ebenfalls Glückwünsche von mir:daumen: .
Ich hoffe ihr habt es gut überstanden und es gibt im nachhinein keine fiese Erkältung oder ähnliches.

LG

Hallo an alle MISSON-TWO-Teilnehmer,
auch von mir herzlichen :love: Glückwunsch und vor allem Repsekt vor dieser Leistung:daumen: :daumen: :daumen:
Hoffe, Ihr habt alles gut überstanden und freue mich schon, von euren Erlebnissen zu lesen und Bilder zu sehen:)
Liebe Grüße und erholt euch gut :D :cookie: :love: :dope: :bier:

Wow , allen Respekt und herzlichen Glückwunsch auch von mir !:wink2:
Ich stoß virtuell erstmal mit euch auf eure Leistung an :bier:

Wow , allen Respekt und herzlichen Glückwunsch auch von mir !:wink2:
Ich stoß virtuell erstmal mit euch auf eure Leistung an :bier:

anstossen ist ein gutes Thema,nur mit was.
Ich habe nichts zu hause,ich lebe sozusagen auf dem Trockenen.
Kannst du meine vertrocknete Lippem sehen:D

Hallo,

auch von mir RIESEN Beifall und Respekt, vor eurer Leistung, schade das ich euch nicht unterstützen konnte, aber ich habe immer an euch gedacht und mitgelitten, ich hoffe konnte euch mit den sms entwas aufmuntern...

lg Frank

Suuuper, also ich ziehe es ernsthaft in Erwägung. Ich bin auf den Geschmack gekommen. Allerdings "nur" 24h und mit dem Support muss man schauen, bzw aus dem Rucksack leben. Du bist somit vorgemerkt!!!

So von mir "nur" noch die Punkte eingetragen und ein hallo an alle. Bin wieder zu Hause und werde jetzt meinem verwaisten Bett mal wieder Gesellschaft leisten, und die Post der letzten Tag hier aufarbeiten.
Trotzdem schon mal ein Dank an alle Supporter, Mitfahrer und Fern-Untestützer... mehr dazu morgen

So von mir "nur" noch die Punkte eingetragen und ein hallo an alle. Bin wieder zu Hause und werde jetzt meinem verwaisten Bett mal wieder Gesellschaft leisten, und die Post der letzten Tag hier aufarbeiten.
Trotzdem schon mal ein Dank an alle Supporter, Mitfahrer und Fern-Untestützer... mehr dazu morgen

Hey Kuota,

ich hoffe, Du bist gut zu Hause angekommen und hast Deine Wohnung wiedererkannt... bzw. sie Dich :D

Viel Spaß beim Horchen an der Matraze

hoi an alle und vor allem an all die lieben supporter & sms-schreiber:

MISSION TWO war einfach genial!

haben viel gelacht und auch mal geweint

haben wege gesucht und gefunden

haben neue nette leute kennen gelernt - und andere vielleicht verloren

haben gekämpft, gezweifelt, geglaubt zu verlieren und dann doch gewonnen

was das alles genau heißt - dass erzählen wir morgen ;-)

PS. MISSION THREE folgt (Inhalt der Tour to be definded - auf keinen Fall 3 Tage ohne Schlaf - aber ähnlich bescheuert :-) viele grüßle goody & nette

Trotzdem schon mal ein Dank an alle Supporter, Mitfahrer und Fern-Unterstützer... mehr dazu morgen
Hallo Jochen,
hast du dich beim Eintragen der Punkte vertan? Die ganze Zeit dabei gewesen und nur 96 Punkte eingetragen?:confused:
Gruß
Ulrich

Zurück