• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

wenn möglich bin ich bei Mission3 diesmal komplett dabei. Wegen der Strecke könnte man eine Schleife von Mainz Ri Süden an Mannheim vorbei nach Heidelberg und dann an der Bergstraße zurück. Hier könnte ich euch behilflich sein;)

AW: MISSION rauch(nicht raucher-)freie Kneipe bei ToH

MOJN SIXX :wink2: ALLES KLAR ;)

Bis auf das es so mühselig ist hier, ja.
083.gif

Morgen,

das mit dem Nichtrauchen find ich Klasse, aber ich Denke mann müßte eine Lokation finden , in der es von vornerein,ein Rauchverbot herscht, sonst geht das schief!
Es ist einfach angenehmer frische Luft einzuatmen als gezwungen zu werden mitzurauchen(sorry an die Raucher,is aber so).:)

Gruß franky

MISSION III - Termin, Inhalt und Strecke definieren Goody & ich noch.

Werden alle Infos baldmöglichst hier veröffentlichen. :)

Viele Grüßle Goody & Nette

Danke !!

Was anderes,
ich rauche, mag es aber nicht, wenn meine Kleidung nach einer 'Tour durch die Gemeinde' nach Rauch riecht.
Zuhause rauche ich nicht und bei anderen, privat, auch nicht. Fühle mich zwar manchmal wie der sprichwörtliche Hund, den man nach draußen schickt, aber was soll's.
Bei einem Treffen, egal ob Kneipe oder Restaurant, würde ich allerdings gerne rauchen dürfen.

Deshalb :
Läßt sich für euer "Raucherproblem" nicht eine Lokalität finden, die in eine gute Belüftung investiert haben ?
Auch wenn die Pizza da 2€ mehr kostet ? (jetzt Diskussion: bin ich bereit 2€ mehr zu bezahlen ?):D

In Köln hatte ich nicht den Eindruck, dass das ein Problem ist. Vielleicht bin ich ja schmerzfrei und merke nix.

Gruß
Klaus

:dope: OMMMMMMMMMM - tief durchatmen und entspannen :D

Mache ich den Eindruck nicht entspannt zu sein ?
Das war wirklich nicht meine Absicht. Dieses Jahr war ich zum Motorradfahren in Südtirol und Italien hat ein Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Gaststätten, Kneipen usw.. Es sei denn, die sorgen für eine entsprechende Be-/Entlüftung und das finde ich als Raucher auch gut.
Es ist einfach lästig und ungemütlich dauernd nach draußen gehen zu müssen.
War ja auch nur ein Kompromißversuch, es ist natürlich euer Ding das Treffen auszurichten.

Klaus
der sich zur Sicherheit (Entspannung) eine anmacht

Mache ich den Eindruck nicht entspannt zu sein ?
Das war wirklich nicht meine Absicht. Dieses Jahr war ich zum Motorradfahren in Südtirol und Italien hat ein Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Gaststätten, Kneipen usw.. Es sei denn, die sorgen für eine entsprechende Be-/Entlüftung und das finde ich als Raucher auch gut.
Es ist einfach lästig und ungemütlich dauernd nach draußen gehen zu müssen.
War ja auch nur ein Kompromißversuch, es ist natürlich euer Ding das Treffen auszurichten.

Klaus
der sich zur Sicherheit (Entspannung) eine anmacht

NEIN so war das nicht gemeint - HIER MACHT JEDER EINEN ENTSPANNTEN EINDRUCK;)

AW: MISSION TWO - 48 Stunden Rennrad Fahren zugunsten der anwr-Kinderhilfe

Berichte der Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/suche/?such=Assmus&x=5&y=10

und hier noch mal im IRONMAN BLOG von OLIVER BECHMANN - meinem früheren Ju-Jutsu-Trainer:
http://www.iron.frblog.de/

anwr Kinderhilfe e.V.
Kto. 944 610 0
BLZ 500 800 00
Dresdner Bank AG
Gallusanlage 7
60329 Frankfurt am Main
Stichwort: MISSION TWO bitte angeben

www.anwr.de

wollte den Beitrag nur mal hochholen :)

Danke !!

Was anderes,
ich rauche, mag es aber nicht, wenn meine Kleidung nach einer 'Tour durch die Gemeinde' nach Rauch riecht.
Zuhause rauche ich nicht und bei anderen, privat, auch nicht. Fühle mich zwar manchmal wie der sprichwörtliche Hund, den man nach draußen schickt, aber was soll's.
Bei einem Treffen, egal ob Kneipe oder Restaurant, würde ich allerdings gerne rauchen dürfen.

Deshalb :
Läßt sich für euer "Raucherproblem" nicht eine Lokalität finden, die in eine gute Belüftung investiert haben ?
Auch wenn die Pizza da 2€ mehr kostet ? (jetzt Diskussion: bin ich bereit 2€ mehr zu bezahlen ?):D

In Köln hatte ich nicht den Eindruck, dass das ein Problem ist. Vielleicht bin ich ja schmerzfrei und merke nix.

Gruß
Klaus

Ooah, krass:)
Nee, da bist Du wohl doch ziemlich schmerzfrei...
beim ToH in STUTTGART wars grad noch auszuhalten, obwohl mehr Leute da war´n - hat sich dann aber durch viele Nichtraucher gefiltert... außerdem war die Deckenhöhe der Lokalität (Wichtel) höher bemessen

beim ToH in KÖLN hingeben habe ich Halzschmerzen (das war das Schlimmste und Erschreckenste) bekommen,
außerdem ist mir schlecht geworden
(wenn ich Alkohol dazu getrunken hätte, hätte ich noch dazu :kotz:en müssen)

beim ToH in Stuttgart hingeben habe ich Halzschmerzen bekommen, mir ist schlecht geworden
(wenn ich Alkohol dazu getrunken hätte, hätte ich noch dazu :kotz:en müssen)

Ich denke du meinst ToH in Köln. In Stuttgart war ich nicht dabei. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das wahrgenommen wird, ich bin schmerzfrei und du ein "Sensibelchen".
;) :D :D :D

Klaus

Zurück