• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

In eigener Sache: Wer in nächster Zeit zwischen Fahrrad Smint in Gustavsburg und Aschaffenburg unterwegs ist und mein "kleines Schwarzes" findet, wäre nett wenn er mir Bescheid geben könnte.
Definition kleines Schwarzes: Mini Satteltasche mit Ersatzschlauch, 2orangenen Reifenhebern und Minitool (rot).
:(

In eigener Sache: Wer in nächster Zeit zwischen Fahrrad Smint in Gustavsburg und Aschaffenburg unterwegs ist und mein "kleines Schwarzes" findet, wäre nett wenn er mir Bescheid geben könnte.
Definition kleines Schwarzes: Mini Satteltasche mit Ersatzschlauch, 2orangenen Reifenhebern und Minitool (rot).
:(

Ich hoffe die Tasche wird gefunden von jemanden, der das Forum hier liest, wobei die Chancen dazu leider recht schlecht stehen. Oder wir stellen schnell die Mission "Rettet die Satteltasche" auf die Beine und fahren sofort los:duck:

Ich hoffe die Tasche wird gefunden von jemanden, der das Forum hier liest, wobei die Chancen dazu leider recht schlecht stehen. Oder wir stellen schnell die Mission "Rettet die Satteltasche" auf die Beine und fahren sofort los:duck:
Och, ist nicht so tragisch. Mir ist das nur eben eingefallen und es kost ja nix. Aber warum nicht noch ne runde drehen? Doch im Moment habe ich Nachrichten gehört... Verkerhsprobleme durch Schnee *brrr* bei mir zu Hause bräuchte man demnach schon Stützräder.

Och, ist nicht so tragisch. Mir ist das nur eben eingefallen und es kost ja nix. Aber warum nicht noch ne runde drehen? Doch im Moment habe ich Nachrichten gehört... Verkerhsprobleme durch Schnee *brrr* bei mir zu Hause bräuchte man demnach schon Stützräder.

:eek: :eek: :eek: Schnee??? Cool, es wird Winter. Hier ist so richtig ekelhaftes Nasskaltes Wetter mit Regen, brrrrrrr. Steht eigentlich GA Training auf dem Plan, will da aber nicht raus:heul:

Hallo,:wink2:
Wieso sind bei eurer angekündigten 48-Stunden-Misson-Two denn "nur" 24 Stunden Fahrzeit zusammengekommen ???:confused: :eek: :confused:
Habt Ihr soviele Pause/Unterbrechnungen eingelegt ??

Bin schon auf eure Berichte gespannt,

Viele Grüße

Wieso sind bei eurer angekündigten 48-Stunden-Misson-Two denn "nur" 24 Stunden Fahrzeit zusammengekommen ???:confused: :eek: :confused:

Das wundert mich auch. Ich war am ersten Tag dabei und die Pausen waren wesentlich kürzer als die Zeit auf den Rädern.

Bin schon auf eure Berichte gespannt,

Viele Grüße

Ist halt netto, reinste fahrtzeiten, ohne Ampel-/ Fotostops etc...

bei der nächsten 48 Stunden Tour werden wir versuchen netto 84 Stunden zu fahren - ok?? :D ;)

Die Ampelstopps sollte man zeitlich mitzählen. Immerhin war Kuota da ja ständig beschäftigt :D :D :D

wo steht man 24 stu an ampeln oder wird fotografiert wenn man radfährt:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

das mit dem STEHEN an der ampel - das waren ausschließlich MÄNNER (weil nicht multitaskingfähig):D

und das mit den FOTOGRAFIEREN während des fahrens - das waren ausschließlich FRAUEN (weil multitaskingfähig) :D

noch FRAGEN?? ;)

Die Ampelstopps sollte man zeitlich mitzählen. Immerhin war Kuota da ja ständig beschäftigt :D :D :D

??? Was hab ich denn getan außer zu rufen: NETTE, die war ROT!

... als STEHER ??:lol:

Nun ja, habe halt noch nicht die Übung von Sprintertier. Dafür weiß ich wie man ohne 1km zu fahren in die Klick-Pedale kommt.

Wie gehts es 2 Tage später den Damen gesundheitlich??????

Ist noch alles dran und an richtiger Stelle:)

Oder seit ihr schon wieder am Trainieren.

Wie gehts es 2 Tage später den Damen gesundheitlich??????

Ist noch alles dran und an richtiger Stelle:)

Oder seit ihr schon wieder am Trainieren.

Joouu, noch alles dran, und Nette und ich sind seit Montag wieder am Trainieren!

YIPPEEEAH! :jumping: :jumping: :jumping:

:) :) :) :)

Zurück