• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Neeee. Ich fand nur, Kuota muß vorher schon ein Kämpfer gewesen sein. grins

Der Rest ist egal und wird nicht verraten.

Liebe GRüße
von einer langsam müden PippiLotta

Jetzt hast du angefangen mit dieser Geschichte und nun musst du ssie auch fertig erzählen.

Ich werde dann morgen fertiglesen,gute nahct.

Jetzt hast du angefangen mit dieser Geschichte und nun musst du ssie auch fertig erzählen.

Ich werde dann morgen fertiglesen,gute nahct.

Gata del irgendwas:

Weißt eigentlich, was das wirklich Einzige ist, was man auf dieser Welt MUSS??????

Nur sterben, sonst nixxxx - alles andere kannst dir aussuchen!!!

LiebeGrüße und gute Nacht
PippiLotta

Echt klasse, dass ihr Mädels auch nachts mit euren Bikes die Strassen teilweise unsicher gemacht habt :daumen:

Aber irgendwie vermisse ich die Daten der Rundfahrt, die für jeden hier bestimmt interessant sein dürfte :confused:

1. Wieviele Kilometer seit ihr denn insgesamt gefahren?
2. Wie lange war die effektive Fahrzeit?
3. Wieviele Pausen habt ihr gemacht (Ampelpausen natürlich ausgeschlossen)
4. Was habt ihr während der ganzen Fahrt gegessen und getrunken, und wieviel?
5. Wann kam der erste Tiefpunkt und was habt ihr dagegen gemacht?
6. Mit welchem Training habt ihr euch die nächsten Tage wieder fit gemacht?

Na, dann erzählt doch einmal.... :blabla:

Echt klasse, dass ihr Mädels auch nachts mit euren Bikes die Strassen teilweise unsicher gemacht habt :daumen:

Aber irgendwie vermisse ich die Daten der Rundfahrt, die für jeden hier bestimmt interessant sein dürfte :confused:

Ich bin zwar kein Mädl, war aber auch dabei ;-) Und nun halt doch mal vorab ein paar Daten. Ich geb ja zu wir sind noch nicht so mit dem Text in die Pötte gekommen:

1) 503km sagte mein Tacho
2) 24h
3) Die haben wir gestern mal zusammengerechnet. Die längste war Sicher Sonntag morgens beim Knockout. Effektiv saßen wir da alleine 6,5h nicht auf dem Rad :-( Aber der Schlaf war nötig. Weitere Pausenanalyse gibts dann im Text
4) Balisto & Mars unterwegs, bei Pausen Nudel und Apfelauflauf und was sonst noch da war... manche Leute Saure Gurken, Erdbeeren *g*
5) Ich hatte nur einen wirklichen Tiefpunkt im Sinne von Müdigkeit, den aber richtig Sonntag Nacht/Morgen -> 3-4h schlafen.
6) Och, einfach wieder los gelegt als wäre nix gewesen ;-)

hihi - das ist mal wieder typisch mann. ne frau hätte gefragt: "..und, wen hast du alles kennengelernt - was ist passiert unterwegs - hat es der nagellack gut überstanden - wie hast du geduscht, dir die zähne geputzt und dich zurecht gemacht

:lol:

hihi - das ist mal wieder typisch mann. ne frau hätte gefragt: "..und, wen hast du alles kennengelernt - was ist passiert unterwegs - hat es der nagellack gut überstanden - wie hast du geduscht, dir die zähne geputzt und dich zurecht gemacht

:D :D :D genau !!

...und welche Bekleidung/ Schuhe/ Socken (Marke, Material) könnt Ihr besonders nach eurem Langstreckentest empfehlen ???

Messerscharfe Analyse ;).

:D :D :D genau !!

...und welche Bekleidung/ Schuhe/ Socken (Marke, Material) könnt Ihr besonders nach eurem Langstreckentest empfehlen ???

die von GORE-TEX-BIKEWEAR war spitze (Jacke, Windstopperhose, Langarmshirt, Regenhose, Überschuhe) - was sonst (war ja auch unser SPONSOR!) - nee im ERNST - die BEKLEIDUNG von GORE TEX fand ich schon vorher genial, was sich jetzt durch MISSION TWO einfach nur bestätigt hat. DIE sachen von GORE TEX haben ihren PREIS - aber meines ERACHTENS sind sie es wert!

SCHUHE von SHIMANO (TRIA-SCHLAPPEN - neu im sommer gekauft!!) TOP!!
Gore-Tex-Socken + NEOPRENSOCKEN + Einlegesohlen mit Wolloberfläche und Aluunterseite (aus dem Schuhhandel für ca 2 EUR - zur Verhinderung einer Kältebrücke zw. Schuh + Pedale) + Gore-Tex-Überschuhe.

HANDSCHUHE: Röckel + darüber Adidas-MTB-Handschuhe

die von GORE-TEX-BIKEWEAR war spitze (Jacke, Windstopperhose, Langarmshirt, Regenhose, Überschuhe) - was sonst (war ja auch unser SPONSOR!) - nee im ERNST - die BEKLEIDUNG von GORE TEX fand ich schon vorher genial, was sich jetzt durch MISSION TWO einfach nur bestätigt hat. DIE sachen von GORE TEX haben ihren PREIS - aber meines ERACHTENS sind sie es wert!

SCHUHE von SHIMANO (TRIA-SCHLAPPEN - neu im sommer gekauft!!) TOP!!
Gore-Tex-Socken + NEOPRENSOCKEN + Einlegesohlen mit Wolloberfläche und Aluunterseite (aus dem Schuhhandel für ca 2 EUR - zur Verhinderung einer Kältebrücke zw. Schuh + Pedale) + Gore-Tex-Überschuhe.

HANDSCHUHE: Röckel + darüber Adidas-MTB-Handschuhe

Morgen,
ihr habt euch ganz schön dick eingepackt. GORE-Windstopper habe ich auch, sehr empfehlenswert, nur der Feuchtigkeitstransport könnte noch besser sein. Deshalb die Frage : Eure Klamotten müssen doch pitschnass gewesen sein, seid ihr damit durchgefahren, oder habt ihr zwischendurch was trockenes angezogen ?

mit viel Respekt vor eurer Leistung
Klaus

...

...

Ernstgemeinte Frage: die Einlegesohle funktioniert ? Und wie sieht´s dann mit der "Stmungsaktivität" aus, wenn Du noch Neoprensocken und Gore-Tex-Überschuhe anhast ? Im Klartext: Kriegt man / frau da nicht innerhalb kürzester Zeit wg. fehlender Lüftung Stinkefuesse ?

Ernstgemeinte Frage: die Einlegesohle funktioniert ? Und wie sieht´s dann mit der "Stmungsaktivität" aus, wenn Du noch Neoprensocken und Gore-Tex-Überschuhe anhast ? Im Klartext: Kriegt man / frau da nicht innerhalb kürzester Zeit Stinkefuesse ?

Also ich hatte normale Einlegesohlen und Bikesocken an. Dann Überschuhe drüber und war zufrieden. Habe nicht gefroren und nicht geschwitzt, daher auch keine Stinkefüsse

Also ich hatte normale Einlegesohlen und Bikesocken an. Dann Überschuhe drüber und war zufrieden. Habe nicht gefroren und nicht geschwitzt, daher auch keine Stinkefüsse

Das glaube ich gerne - ich meinte mehr das Thema Neoprensocken im Zusammenhang mit den anderen Teilen. Die sind ja im allgemeinen nicht wirklich atmungsaktiv, zumindest sind´s meine nicht :o .

Nun ja, ich bin Techniker:D . Die denken eben in anderen Einheiten, wie die, die keine sind :D

Jetzt haben die Spammer auch diesen Thread erreicht...:lol:

Ihr habt angefangen :aetsch:
essen_029.gif

Zurück