AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant
Man weeeeß es net
Oder andere?????
Man weeeeß es net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder andere?????
Neeee. Ich fand nur, Kuota muß vorher schon ein Kämpfer gewesen sein. grins
Der Rest ist egal und wird nicht verraten.
Liebe GRüße
von einer langsam müden PippiLotta
Jetzt hast du angefangen mit dieser Geschichte und nun musst du ssie auch fertig erzählen.
Ich werde dann morgen fertiglesen,gute nahct.
Echt klasse, dass ihr Mädels auch nachts mit euren Bikes die Strassen teilweise unsicher gemacht habt![]()
Aber irgendwie vermisse ich die Daten der Rundfahrt, die für jeden hier bestimmt interessant sein dürfte![]()
1. Wieviele Kilometer seit ihr denn insgesamt gefahren?
2. Wie lange war die effektive Fahrzeit?
3. Wieviele Pausen habt ihr gemacht (Ampelpausen natürlich ausgeschlossen)
4. Was habt ihr während der ganzen Fahrt gegessen und getrunken, und wieviel?
5. Wann kam der erste Tiefpunkt und was habt ihr dagegen gemacht?
6. Mit welchem Training habt ihr euch die nächsten Tage wieder fit gemacht?
Na, dann erzählt doch einmal.... :blabla:
Echt klasse, dass ihr Mädels auch nachts mit euren Bikes die Strassen teilweise unsicher gemacht habt![]()
Aber irgendwie vermisse ich die Daten der Rundfahrt, die für jeden hier bestimmt interessant sein dürfte![]()
1. Wieviele Kilometer seit ihr denn insgesamt gefahren?
2. Wie lange war die effektive Fahrzeit?
3. Wieviele Pausen habt ihr gemacht (Ampelpausen natürlich ausgeschlossen)
4. Was habt ihr während der ganzen Fahrt gegessen und getrunken, und wieviel?
5. Wann kam der erste Tiefpunkt und was habt ihr dagegen gemacht?
6. Mit welchem Training habt ihr euch die nächsten Tage wieder fit gemacht?
Na, dann erzählt doch einmal.... :blabla:
hihi - das ist mal wieder typisch mann. ne frau hätte gefragt: "..und, wen hast du alles kennengelernt - was ist passiert unterwegs - hat es der nagellack gut überstanden - wie hast du geduscht, dir die zähne geputzt und dich zurecht gemacht
:lol:
hihi - das ist mal wieder typisch mann. ne frau hätte gefragt: "..und, wen hast du alles kennengelernt - was ist passiert unterwegs - hat es der nagellack gut überstanden - wie hast du geduscht, dir die zähne geputzt und dich zurecht gemacht
![]()
![]()
genau !!
...und welche Bekleidung/ Schuhe/ Socken (Marke, Material) könnt Ihr besonders nach eurem Langstreckentest empfehlen ???
die von GORE-TEX-BIKEWEAR war spitze (Jacke, Windstopperhose, Langarmshirt, Regenhose, Überschuhe) - was sonst (war ja auch unser SPONSOR!) - nee im ERNST - die BEKLEIDUNG von GORE TEX fand ich schon vorher genial, was sich jetzt durch MISSION TWO einfach nur bestätigt hat. DIE sachen von GORE TEX haben ihren PREIS - aber meines ERACHTENS sind sie es wert!
SCHUHE von SHIMANO (TRIA-SCHLAPPEN - neu im sommer gekauft!!) TOP!!
Gore-Tex-Socken + NEOPRENSOCKEN + Einlegesohlen mit Wolloberfläche und Aluunterseite (aus dem Schuhhandel für ca 2 EUR - zur Verhinderung einer Kältebrücke zw. Schuh + Pedale) + Gore-Tex-Überschuhe.
HANDSCHUHE: Röckel + darüber Adidas-MTB-Handschuhe
...
Gore-Tex-Socken + NEOPRENSOCKEN + Einlegesohlen mit Wolloberfläche und Aluunterseite (aus dem Schuhhandel für ca 2 EUR - zur Verhinderung einer Kältebrücke zw. Schuh + Pedale) + Gore-Tex-Überschuhe.
...
Ernstgemeinte Frage: die Einlegesohle funktioniert ? Und wie sieht´s dann mit der "Stmungsaktivität" aus, wenn Du noch Neoprensocken und Gore-Tex-Überschuhe anhast ? Im Klartext: Kriegt man / frau da nicht innerhalb kürzester Zeit Stinkefuesse ?
Also ich hatte normale Einlegesohlen und Bikesocken an. Dann Überschuhe drüber und war zufrieden. Habe nicht gefroren und nicht geschwitzt, daher auch keine Stinkefüsse
Jetzt haben die Spammer auch diesen Thread erreicht...:lol:
Ihr habt angefangen :aetsch:![]()
"Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein"
![]()