• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

"Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein"

g030.gif

*Steinwerf*

Ich bin zwar kein Mädl, war aber auch dabei ;-) Und nun halt doch mal vorab ein paar Daten. Ich geb ja zu wir sind noch nicht so mit dem Text in die Pötte gekommen:

1) 503km sagte mein Tacho
2) 24h
3) Die haben wir gestern mal zusammengerechnet. Die längste war Sicher Sonntag morgens beim Knockout. Effektiv saßen wir da alleine 6,5h nicht auf dem Rad :-( Aber der Schlaf war nötig. Weitere Pausenanalyse gibts dann im Text
4) Balisto & Mars unterwegs, bei Pausen Nudel und Apfelauflauf und was sonst noch da war... manche Leute Saure Gurken, Erdbeeren *g*
5) Ich hatte nur einen wirklichen Tiefpunkt im Sinne von Müdigkeit, den aber richtig Sonntag Nacht/Morgen -> 3-4h schlafen.
6) Och, einfach wieder los gelegt als wäre nix gewesen ;-)

Das ist echt eine super Leistung von euch allen Beteligten :daumen:
Es wären allerdings bestimmt mehr Leute mitgefahren, wenn bekannt gewesen wäre, dass auch Erholungs-(Schlaf-)pausen während der Fahrt möglich gewesen wären. Die Tour klang ja eher wie '48-Stunden nonstop fahren' :wink2:

Es wären allerdings bestimmt mehr Leute mitgefahren, wenn bekannt gewesen wäre, dass auch Erholungs-(Schlaf-)pausen während der Fahrt möglich gewesen wären. Die Tour klang ja eher wie '48-Stunden nonstop fahren' :wink2:

Es war auch der Versuch 48h Non-Stop, d.h. ohne schlaf zu fahren. Das wir nicht 48h Netto im Sattelsitzen war eigentlich klar. Am Sonntag nacht war uns aber unsere Sicherheit wichtiger als das ursprünglich gesetzte Ziel.
Ich waage nun einmal die Prognose, dass es im Sommer funktionieren könnte. Deswegen: Aufzu M2 Reloaded im Sommer 2008 :-)

bei der nächsten MISSION wird auch härter gefahren - bin schon am PLÄNE mit GOODY & KUOTA, wie man PAUSEN besser einplant etc. Ziel bei der MISSION TWO war ein für diese JAHRESZEIT angemessenes TEMPO zu finden und mit möglichst wenig SCHLAF auszukommen. EINEN teil der PAUSEN entstand auch durch die gruppendynamik ;) DAS man im SOMMER länger, schneller und entspannter fahren, wenns länger HELL und wärmer ist, ist LOGO. ABER: NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN - denn wenns WARM IST, KANN JEDER :aetsch:

Es war auch der Versuch 48h Non-Stop, d.h. ohne schlaf zu fahren. Das wir nicht 48h Netto im Sattelsitzen war eigentlich klar. Am Sonntag nacht war uns aber unsere Sicherheit wichtiger als das ursprünglich gesetzte Ziel.
Ich wage nun einmal die Prognose, dass es im Sommer funktionieren könnte. Deswegen: Aufzu M2 Reloaded im Sommer 2007 :-)

GIME FIVE - das gleiche habe ich auch gerade gepostet :D

DAS man im SOMMER länger, schneller und entspannter fahren, wenns länger HELL und wärmer ist, ist LOGO. ABER: NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN - denn wenns WARM IST, KANN JEDER :aetsch:

Hmm, das ROTE musst du mir jetzt aber etwas genauer erklären...:confused:
Vor allem, wer ist jeder ?

Deswegen: Aufzu M2 Reloaded im Sommer 2008 :-)
Ich denke, Ihr macht das wegen des WP? Zumindest waren die Punkte schneller gepostet als irgend ein Foto, Bericht .... und die Analogie des M1 zum WP-Start spricht auch eine deutliche Sprache. Die Diskussion, ob das allerdings analog zu einer sinnvollen Saisonvorbereitung ist spare ich mal aus :rolleyes:

bei der nächsten MISSION wird auch härter gefahren
Aua!

EINEN teil der PAUSEN entstand auch durch die gruppendynamik ;)
Oh ha, das klingt jetzt aber nach Schweinkram :D Ich hoffe, ihr habt die Pausenbetaetigung daher nicht als Radfahren sondern als sonstige Sportarten eingetragen? :D :D :D

Ich glaube sie meint "wenn es warm ist, koennen manche besser", oder?

Hmmm, nein, ich denke sie meint, jede(r) würde es dann schaffen.
Ich denke '24-Stunden nonstop radeln' ist gerade noch möglich und extrem genug. Alles was über diesen Zeitintervall liegt, schadet dem Körper und ist nicht unbedingt gesundheitsfördernt.
Der Körper braucht nach einer bestimmt einfach Ruhe. Wenn diese nicht eingehalten wird, kann dies zu ernsthaften Schäden im (sogar am) Körper führen. Ob das wirklich erstebenswert ist glaube ich nicht :)

ABER: NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :aetsch:

und die ganz harten, kommen in den steingarten!!! :lol:

wär ultra-gern dabei bei MISSION III aber die anreise wäre schon etwas weit und zeit zum relaxen danach kostet nochmal nen tag.
also müsst ich ne woche urlaub einplanen für den trip:mad: :o hmm, dat wird nix!

aber RESPECT euch Mitgefahrenen!

bei MISSION I + II sowie bei den nächsten MISSIONs wird - wie immer - SEHR VIEL WERT auf den SPASS-FAKTOR gelegt (also nix mit "kaputt schinden")

:cool: :cool: :cool: :D :love:

Zurück