• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Mission Three

Auch wenn der Termin noch nicht feststeht, haben sich die beiden Missionare schon den zeitlichen bzw. organisatorischen Ablauf überlegt?
Beispielsweise wann soll gefahren werden: Freitag bis Sonntag von 07:00 bis 21:00 Uhr?
Sollen die Übernachtungen am Startort stattfinden oder führt die Strecke z. B. nach Köln oder Stuttgart und am nächsten Tag zurück? Sollte die erste Etappe in meine nähere oder weitere Umgebung führen, würde ich erst am zweiten Tag einsteigen.
Bei (sehr) kurzfristiger Terminfestlegung würde ich wahrscheinlich keinen Urlaub bekommen. Am 19.02. und 20.02. ist im Rheinland generell (Zwangs-) Urlaub. Am Sonntag vorher habe ich mich schon für ein MTB-Tour in Wiesbaden eingetragen. Das ließe sich vielleicht verknüpfen.

Gruß
Ulrich

MISSION III am 27.1./ MISSION V (Die Maß-losen TEAM 1) geplant

Hoi zusammen,

MISSION III steht - kurzfristige SCHNAPSIDEE:

50 km Ultralauf in 63110 RODGAU-Dudenhofen (Opelstraße) / Hessen

Beschreibung: 50km Ultralauf im Rahmen des DUV-Deutschlandcups.

Dieses Mal ausnahmsweise OHNE Rad. Rad nur zur An- und Abreise erwünscht:D

Start: 10.00 Uhr
Zielschluss: 16.00 Uhr
Dauer: 4-6 Stunden
Kontakt: 0171 90 60 722
Start 27.01.2007 10:00
Tempo: langsam
Schwierigkeit: schwer

Bitte anmelden unter: www.rlt-rodgau.de (27,- EUR)
Wir freuen uns auf alle, die sich als MITFAHRER eintragen:love:

Eure Goody & Nette

:wink2:

Nachmeldung zu dem Marathon ist am Veranstaltungstag bis 9:30 Uhr möglich

* =
Also bitte auch die Leutz´ in LAST MINUTE RADELN eintragen, die sich sowieso schon zum Ultra-Lauf-Marathon angemeldet haben, und Forumstrikot o.Ä. anzieh´n ;.)

:jumping: :jumping: :jumping:

@all Missionarinnen´n friends:
so, gehe jetzt KurierMTBen

@Missionarin Nette:
Hattest Du schon :idee:en zu "MISSION Die Maß-losen TEAM 1" ?

Bei mir hat´s die Woche auch Starkregen und Sturm gegeben...

Na dies ist ja endlich mal ein anständiger Trainingslauf. Bin somit dabei :daumen:
Was ich auch super finde ist eine Runde: Somit sieht man sich auch ab und an auf der Strecke wieder ;)

Wollen wir uns vielleicht vorher schon irgendwo dort treffen und eine heiße Schoki zusammen trinken?

@Goody: Schonmal >30 km gelaufen? RESPEKT auch, dass du dir als erste Laufveranstaltung gleich mal die Kurzstrecke (im Vergleich zu einem Ultra-Lang-Marathon mit 80-100km) raussuchst!

Achja ... Forumsklamotten habe ich nicht, werde aber so in etwa aussehen wie beim Nikolausi-Duathlon (siehe meine Homepage)

:rolleyes:
Na dies ist ja endlich mal ein anständiger Trainingslauf. Bin somit dabei :daumen:
Was ich auch super finde ist eine Runde: Somit sieht man sich auch ab und an auf der Strecke wieder ;)

Wollen wir uns vielleicht vorher schon irgendwo dort treffen und eine heiße Schoki zusammen trinken?

@Goody: Schonmal >30 km gelaufen? RESPEKT auch, dass du dir als erste Laufveranstaltung gleich mal die Kurzstrecke (im Vergleich zu einem Ultra-Lang-Marathon mit 80-100km) raussuchst!

Achja ... Forumsklamotten habe ich nicht, werde aber so in etwa aussehen wie beim Nikolausi-Duathlon (siehe meine Homepage)

Schokki trinken ist ne GUTE IDEE - wo??:rolleyes:

AW: MISSION III (Fortsetzung von MISSION I + III)

Hoi zusammen,

MISSION III steht - kurzfristige SCHNAPSIDEE:

50 km Ultralauf in 63110 RODGAU-Dudenhofen (Opelstraße) / Hessen

Beschreibung: 50km Ultralauf im Rahmen des DUV-Deutschlandcups.

Dieses Mal ausnahmsweise OHNE Rad. Rad nur zur An- und Abreise erwünscht:D

Start: 10.00 Uhr
Zielschluss: 16.00 Uhr
Dauer: 4-6 Stunden
Kontakt: 0171 90 60 722
Start 27.01.2007 10:00
Tempo: langsam
Schwierigkeit: schwer

Bitte anmelden unter: www.rlt-rodgau.de (27,- EUR)
Wir freuen uns auf alle, die sich als MITFAHRER eintragen:love:

Eure Goody & Nette

Ich hab mich heute an einem 10-km-Lauf versucht. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, mal mehr als 5 km am Stück gelaufen zu sein. Und selbst das ist schon weit über 15 Jahre her. Als Ungeübter (im Laufen) habe ich für die Distanz 64 Minuten benötigt. Für den ersten Versuch finde ich das ganz ok, auch wenn ich nicht die ganze Strecke gelaufen bin. Im Gegensatz zum Radfahren hatte ich an der Lauferei wenig Spaß. Das lag sicher an der fehlenden Übung. Konditionell gab es keine Probleme. Zuerst schmerzten die Waden, dann die Oberschenkel und zuletzt die Knie. Ich bin mal gespannt, ob ich morgen Probleme beim Radfahren haben werde und was sonst noch weh tut. Ich gebe aber zu, 10 km für den Anfang sind eindeutig zu viel. Wenn ich die Zeit auf 50 km umrechne, was großer Unfug ist, käme ich unter 6 Stunden ins Ziel. :D
Wenn ich mich recht erinnere, :rolleyes: sollte Mission Three doch mit Schlafen sein. Heißt das, dass unsere beiden Missionarinnen auf der Strecke ein Nickerchen einlegen? :lol:
Aber ehrlich: 50 km laufen ist eine starke Leistung, zu der ich nicht befähigt bin. Hoffentlich gibt es bald eine Mission, wo es wieder viele Punkte für den Winterpokal gibt.
Viel Spaß wünscht euch der
"RAD-ELCH", dem ohne Rad etwas fehlt :D

Hallo,

das mit den viele Punkte sammeln bei dem 50 km Lauf versuche ich möglichst gering zu halten :D und in rund 4 Std. die Strecke zu laufen. Ist aber auch für mich Premiere > 42,125 km an einem Stück im Wettkampf zu laufen. Bin ja mal gespannt, wie es mit der Einteilung passt ...

Freue mich schon. Hoffentlich ist das Wetter gut oder gar sommerlich :)

Was sind eure bisherigen längsten Laufeinheiten?

Was sind eure bisherigen längsten Laufeinheiten?

meine längste distanz ist ein MARATHON.

mein Ziel - einfach ankommen - wahrscheinlich eher LANGSAMER als SCHNELL

aber das ist mir egal, denn: wer LÄNGER LÄUFT, wir LÄNGER gesehen

LANGSAM deswegen. weil ich hüftprobleme habe - jaja - ich weiß: PFERDE würde man bei bei so was NOTSCHLACHTEN :D

... und wenn man langsamer läuft bekommt man sogar noch mehr Pünktchen für den Winterpokal zusammen ... irgendwie doch nicht fair :rolleyes: ;)

Wird jemand an der 5km-Runden-Strecke mit Foto stehen?

-meine längste Distanz im Wettkampf 7+2 KM beim Nikolausduathlon:D

-meine längste Distanz beim Laufen?
-Puuh, keine Ahnung, früher bin ich immer ´ne 6-10 KM- Strecke
-gelaufen, jetz´in der Stadt/ am Wald/ Stadtpark auch nich´so weit,
laufe ich
(wenn denn mal- in letzter Zeit seltenst..)25-75 Minuten, das höchste war

->Anfang Winterpokal mit 2 1/2 Stunden-Lauf..

Also bisher nicht gerade ne glorreiche Chronik
/dafür aber vorletzten Winter immer mit meiner Lauf-didi** morgens um 1/2 6 losgelaufen.. :D

*= didi* heißt so/ mit einem " * " hier im Forum

meine längste distanz ist ein MARATHON.

mein Ziel - einfach ankommen - wahrscheinlich eher LANGSAMER als SCHNELL

aber das ist mir egal, denn: wer LÄNGER LÄUFT, wir LÄNGER gesehen

LANGSAM deswegen. weil ich hüftprobleme habe - jaja - ich weiß: PFERDE würde man bei bei so was NOTSCHLACHTEN :D

Eins verstehe ich nicht: :confused: Wo bleibt der Spaß, wenn die Missionarinnen gehandicapt ins Rennen gehen? Eine Digi-Cam habt ihr sicher nicht dabei für ein paar lustige Fotos? Gestern hatte ich das Navigationsgerät dabei, fand es beim Laufen störend und habe es deshalb in die Tasche gesteckt.
LG
Ulrich

PS Notschlachten empfehle ich erst, wenn auch RR fahren nicht mehr geht. :D

hihi - morgen geht's mit Goody zum MISSION //- Fernsehtermin:

der Auftritt dort hat GUTE AUSSICHTEN, bei Stefan Raab zu landen:

ist ein TV-Auftritt beim (TROMMELWIRBEL) PATIENTEN-TV der ASKLEPIOSKLINIK Seligenstadt

SELTEN SO GELACHT, als ich den Anruf erhielt, dort aufzutreten!

Mal sehen, wie es WIRD! WIEDER mal eine heitere ANEKDOTE in unserem LEBEN.

:D

ist ein TV-Auftritt beim (TROMMELWIRBEL) PATIENTEN-TV der ASKLEPIOSKLINIK Seligenstadt

Du alte Rampensau :D;)

Kannst du einen Mitschnitt besorgen, damit ich mitlachen kann? :)
Ihr laßt auch nichts aus. ;)

Ich wünsche viel Spaß und wenn ich nen Mitschnitt kriege, sende ich ihn zu Stefan Raab!!!:D

Zurück