• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Das sehe ich anders, lieber fahre ich die 10fache strecke auf dem rad als 50km zu laufen.

@Nette + goody : das geben meine knochen zur zeit noch nicht her. Halbmarathon oder Marathon Ende 2007...

Laufen ist auch nicht mein Ding,lieber 100 km auf dem Rad als 1 km laufen.

Wandern gehört schon eher zu meiner Sportart,im Alter liebt man es doch gemütlicher:D

AU ja - AU ja: JAJA will RADSUPPORT machen mit KÜHLSCHRANK & BETT - oder habe ich da was falsch verstanden :confused: :rolleyes: :)

Ich glaube ich muss nächstes Mal besser auf meine Wortwahl achten.:rolleyes: Oder setzen wir dich doch lieber auf Red-Bull-Entzug???;) Das wäre für mich auf jeden Fall leichter. Am Freitag gibt es aber nur das gute Stöffsche ausm Bembl. Da muss ich vor einem evtl. Red-Bull-Rausch keine Angst haben.:D Höchstens vor der Frau Rauscher.:eek:
Bis Freitag pünktlich um 20h,
Jaja

Ich glaube ich muss nächstes Mal besser auf meine Wortwahl achten.:rolleyes: Oder setzen wir dich doch lieber auf Red-Bull-Entzug???;) Das wäre für mich auf jeden Fall leichter. Am Freitag gibt es aber nur das gute Stöffsche ausm Bembl. Da muss ich vor einem evtl. Red-Bull-Rausch keine Angst haben.:D Höchstens vor der Frau Rauscher.:eek:
Bis Freitag pünktlich um 20h,
Jaja

mmmh - dort werde ich versuchen, den ein oder anderen heimlich RED BULL beizumischen um die GEDANKEN posititiv ZU BEEINFLUSSEN - ommmmmm:D

aufwachen - im bett oder im flugzeughangar?

Hoffentlich im eigenen Bett :D

Zitat aus meinem Bericht zu Mission TWO:
"Am 16.12.2006 bot die Gelegenheit, mit Goody, Nette und ein paar Leuten aus dem Forum eine MTB-Tour in der Nähe von Wiesbaden zu machen. Das Trekkingrad aus MISSION TWO erwies sich leider als weniger geeignet dafür, obwohl ich trotzdem jeden Berg tapfer bezwang (und nicht umgekehrt). In den nächsten Tagen werde ich mich daher nach einem geeigneterem Rad umsehen."
Das ist seit gestern so gut wie erledigt. :jumping: Eventuell heute abend mehr dazu.

Hoffentlich im eigenen Bett :D

Zitat aus meinem Bericht zu Mission TWO:
"Am 16.12.2006 bot die Gelegenheit, mit Goody, Nette und ein paar Leuten aus dem Forum eine MTB-Tour in der Nähe von Wiesbaden zu machen. Das Trekkingrad aus MISSION TWO erwies sich leider als weniger geeignet dafür, obwohl ich trotzdem jeden Berg tapfer bezwang (und nicht umgekehrt). In den nächsten Tagen werde ich mich daher nach einem geeigneterem Rad umsehen."
Das ist seit gestern so gut wie erledigt. :jumping: Eventuell heute abend mehr dazu.

Die Bilder vom Booster sind jetzt in meinem Fotoalbum. Ich freue mich schon auf der ersten "Gelände-Einsatz".
Gruß
Ulrich

goody-w-85;379390@Missionarin Nette: Hattest Du schon :idee:en zu "MISSION Die Maß-losen TEAM 1" ?[/QUOTE schrieb:
ich heute nix gut drauf - !!!! $%§"&==)?)=? liegt an XXX !!! - (ich sag's dir per PN - alle in die TONNE KLOPPEN und DRAUF HAUEN - es trifft immer den richtigen)

ich heute nix gut drauf - !!!! $%§"&==)?)=? liegt an XXX !!! - (ich sag's dir per PN - alle in die TONNE KLOPPEN und DRAUF HAUEN - es trifft immer den richtigen)

Nette, du sprichst in Rätseln. "Alle in die Tonne kloppen und drauf hauen." Meinst du damit auch die Teilnehmer an Mission Two z. B. mich? Falls ja, was ich mir nicht vorstellen kann, sollte ich dann ...
Wobei ich dir uneingeschränkt zustimmte, ist bei Politikern. ;)

Nette, du sprichst in Rätseln. "Alle in die Tonne kloppen und drauf hauen." Meinst du damit auch die Teilnehmer an Mission Two z. B. mich? Falls ja, was ich mir nicht vorstellen kann, sollte ich dann ...Wobei ich dir uneingeschränkt zustimmte, ist bei Politikern. ;)

nein - ich meine nicht dich und auch keinen der MISSION TWO Teilnehmer - ;)

nein - ich meine nicht dich und auch keinen der MISSION TWO Teilnehmer - ;)

Ich war auch nicht bei Mission 2 dabei...muss ich mich deswegen angesprochen fühlen?:D...und wenn schon, ich ignorier es mal...ist bestimmt nur wieder so ne typische Frauenlaune :duck:

Ich war auch nicht bei Mission 2 dabei...muss ich mich deswegen angesprochen fühlen?:D...und wenn schon, ich ignorier es mal...ist bestimmt nur wieder so ne typische Frauenlaune :duck:

Frauenlaune würde ich nicht sagen. Hier fehlt der Zusammenhang, wer in die Tonne gesteckt werden soll. Vielleicht sagt Nette uns ja noch, wen sie damit gemeint hat, oder auch nicht.

Gruß
Ulrich

das ist eine von einem MANN verursachte frauenlaune - können wir uns darauf einigen ??:o

Zurück