• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

@Schniechen: Du hast Bekannte ich Reinfeld, meiner Heimatstadt? Is ja witzig, ich dachte die Stadt kennt keiner außer mir;-) Bin da morgen Abend auch auf ner Party.
Wünsch euch morgen viel Spaß, denk dann morgen mittag ans Radeln wenn ich für Hamburgs Sicherheit sorge...

na in der Nähe.Benstaben um genau zu sein:D
kennt doch jerder der Hunger auf MC Doof -hat an der A1:cool:

wir waren dann noch in Weeden bis 6 uhr:(

In Weeden? Das is ja unglaublich, wie isn das da? Ich war das letzte Mal dort von ca. 9 Jahren, damals bei Charly Lownoise und Mental Theo;-)
Was wird denn da mittlerweile für Mucke gespielt?
Dat Mc-Doof-Schild ist "das" Wahrzeichen von reinfeld...

Anfang nächste Woche soll es endlich etwas wärmer und trockener werden, juhu!

In Weeden? Das is ja unglaublich, wie isn das da? Ich war das letzte Mal dort von ca. 9 Jahren, damals bei Charly Lownoise und Mental Theo;-)
Was wird denn da mittlerweile für Mucke gespielt?
Dat Mc-Doof-Schild ist "das" Wahrzeichen von reinfeld...
Anfang nächste Woche soll es endlich etwas wärmer und trockener werden, juhu!

kein happy Hardcore mehr...

...so ruhig hier... :idee: am Sa. 26.04. mal wieder zusammen rollen?

bin in Bremen:mex:

wann muss Klaudi eigentlich nach Berlin?

ich meinte mit Berlin das jedermannrennen:D

Moinsen!
Fahrt ihr am Sonntag zufällig ne Runde? sollen bis zu 19 Grad werden.

Wollte heute bei dem Kaiserwetter ne Runde drehen, aber der Verstand hat gesiegt, da ich seit 2 Tagen mördermäßigen Muskelkater in den oberschenkeln vom Fußballspielen bei der Arbeit am Montag habe... Was bin ich nur für ein weichei, hehe.. :cool:

Moinsen!
Fahrt ihr am Sonntag zufällig ne Runde? sollen bis zu 19 Grad werden.

Wollte heute bei dem Kaiserwetter ne Runde drehen, aber der Verstand hat gesiegt, da ich seit 2 Tagen mördermäßigen Muskelkater in den oberschenkeln vom Fußballspielen bei der Arbeit am Montag habe... Was bin ich nur für ein weichei, hehe.. :cool:

Benni ich bin in Bremen am Wochenende:o eines Tages klappt Das noch

Jo, ich glaub da noch dran ;-)
Werd mich auch gleich noch für ne Runde auf den Esel schwingen, heute abend solls schauern!

@ SCHNIE! Ey Du treulose Tomate! Und sowas will mein "Trainer" sein! Heul! Schnie will nicht mehr mit mir fahren... :-((( Habe Dir ne sms geschrieben und angerufen. Wetter gut und ich wieder im Lande. Wollte ne Runde mit Dir drehen. Aber Schnie und @ Jan, ihr könnt stolz auf mich sein. Habs geschafft mich alleine aufs Rad zu schwingen und war fast drei Std. für etwas über 80 km unterwegs.... :-( Nicht so prall, aber hey ich bin davon auch die Kattendorf Bergrunde gefahren! Es geht als aufwärts. Schweden ich koooooomeeeee!!!!

Noch was! Wer fährt am Freitag mit mir so ab 16 Uhr rum? Hat jemand Zeit? Würde da gerne Klingberg Runde drehen. Start wäre so auf der Ecke Schleswig Holstein Str. oder so. Bitte melden! ;-)

@ SCHNIE! Ey Du treulose Tomate! Und sowas will mein "Trainer" sein! Heul! Schnie will nicht mehr mit mir fahren... :-((( Habe Dir ne sms geschrieben und angerufen. Wetter gut und ich wieder im Lande. Wollte ne Runde mit Dir drehen. Aber Schnie und @ Jan, ihr könnt stolz auf mich sein. Habs geschafft mich alleine aufs Rad zu schwingen und war fast drei Std. für etwas über 80 km unterwegs.... :-( Nicht so prall, aber hey ich bin davon auch die Kattendorf Bergrunde gefahren! Es geht als aufwärts. Schweden ich koooooomeeeee!!!!

ich hab mein Handy erst am Wochenende wieder,dann guck ich mal nach ner sms:aetsch:

weiß ich noch nicht!eher nicht wie es momentan geplant ist.

Moin Klaudia, ich kann leider auch nicht:heul: Packe Freitag das Auto und fahre auf einen Campingplatz bis Montag. Dann ist mein Renner erstmal weg und bekommt ein neues kleines Kettenblatt, neue Kette+Kasette, neue Schalt-/Bremsgriffeinheiten und neue Reifen.

Aber klasse das Du eine schöne Runde gefahren bist, brauchst ja auch die Kilonmeter für Schweden, gelle?

Moin Klaudia, ich kann leider auch nicht:heul: Packe Freitag das Auto und fahre auf einen Campingplatz bis Montag.

son Scheiß ne?
Verpieselst dich auch weil du ihr keine Luft aufpumpen willst?:duck:

PS: du hast doch mein foto gesehen.Dort steht,das ich heute keine PNs beantworte und außerdem hab ich in 42 minuten einen Termin mit dem MDR:aetsch:

Zurück