• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

Also wie GianniM schon schrieb, ist der WWW.RSC-KATTENBERG.DE empfehlenswert. Erstens fahren auch Frauen mit und es sind auch ne ganze Menge der Leute altersmäßig in Deinem Bereich. Dienstags und Donnerstags gibt um 19Uhr eine Trainingsgruppe mit Frank, welche über ca. 2-2 1/2 Stunden ca. 28-30 im Schnitt fährt und wobei auch Trainingselemente eingebaut sind. Steht ansonsten auch alles auf der Homepage.

Newbie-Biker

Also wie GianniM schon schrieb, ist der WWW.RSC-KATTENBERG.DE empfehlenswert. Erstens fahren auch Frauen mit und es sind auch ne ganze Menge der Leute altersmäßig in Deinem Bereich. Dienstags und Donnerstags gibt um 19Uhr eine Trainingsgruppe mit Frank, welche über ca. 2-2 1/2 Stunden ca. 28-30 im Schnitt fährt und wobei auch Trainingselemente eingebaut sind. Steht ansonsten auch alles auf der Homepage.

Newbie-Biker

Nun wirb uns mal nicht die Klaudia ab!;) Es seih denn,Du zahlst uns den Jahresbeitrag und Trikots.

AW: Norderstedt/Glashütte

Hallo Melina!

Dann fährst Du ja noch garnicht lange..Aber egal, das ist doch supi! Na dann lass uns doch next time einfach mal zu einer Tour verabreden! Wobei ich schon eher ne 100 er und mehr fahren möchte...aber wir könnten die ja sonst auch gemütlich fahren! Ich bin direkt auf der Ecke Kreuzung Segeberger aber das ist hier ja mehr oder weniger alles eine Ecke und dafindet sich sicher leicht ein Treffpunkt! Fahre am Do Nachmittag und Sa ganz früh eine Tour. Da wären wir aber zu dritt! Also wenn Du magst, AUF GEHT'S Und die andere Norderstedterin, nehemen wir auch gleich mit! :)

Gruß Klaudia

Ich selber fahre ab Norderstedt/Glashütte und bin eine der anscheinend seltenen Weibchen auf dem Rennrad. :D Ich bin 32 Jahre alt und fahre seit Ende März 07. Bin meistens Strecken um die 50-60 km unterwegs bei 25(-30)kmh. Da ich selber bis auf mein RR auch kein weiteres Gefährt habe, fahre ich meistens hier in der Gegend oder "reise mit U-oder S-Bahn" woanders hin...

Wir können uns ja mal zu `ner gemeinsamen Runde treffen.
Habe auch schon im Vattenfall-cyclassics Forum eine weitere Norderstedterin gefunden - aus Mitte.

Bis dann, Melina[/QUOTE]

Na wenn Du keine Frau bist hast Du Pech...nehme ich/wir Dich halt nicht mit! :) Wenn Du magst kannst na klar mitfahren! Was heißt genau unsere Ecke?

ich bin zwar keine Frau aber nehmt ihr mich mal mit?:) Streckenlänge ist mir egal.Geschwindigkeit auch.Ich bin da flexibel:)Ich komme auch aus eurer Ecke:)[/QUOTE]

Hallo Klaudia!
WELCHE Ecke Segeberger wohnst Du den??? :D
Do klappt bei mir nicht. Samstag wohl leider auch nicht... melde mich ansonsten noch!!!
Treffe mich aber am Mittwoch ggn 19 Uhr mit Schniechen. Die Ecke passt tatsächlich zu unserer :daumen:
Falls Du es am Mittwoch doch einrichten kannst, dann sag eifach Bescheid.
Angedachter Treffung Total Tankstelle an der Segeberger Ch Ecke Glashütter Kirchenweg.

`ne tour machen wir auf jeden Fall zusammen! Auch gerne 100km Strecke... werde mich bemühen im Sattel zu bleiben :D :D :D

Hey Melina!

Könnte Mi schon..nur fahre ich eben Do und Sa schon jewils ne lange Tour und da wollte ich schon fit sein! :) Direkt an der Kreuzung Segeberger/Ohe/Schlesi

Hallo Klaudia!
WELCHE Ecke Segeberger wohnst Du den??? :D
Do klappt bei mir nicht. Samstag wohl leider auch nicht... melde mich ansonsten noch!!!
Treffe mich aber am Mittwoch ggn 19 Uhr mit Schniechen. Die Ecke passt tatsächlich zu unserer :daumen:
Falls Du es am Mittwoch doch einrichten kannst, dann sag eifach Bescheid.
Angedachter Treffung Total Tankstelle an der Segeberger Ch Ecke Glashütter Kirchenweg.

`ne tour machen wir auf jeden Fall zusammen! Auch gerne 100km Strecke... werde mich bemühen im Sattel zu bleiben :D :D :D

:D :D :D ein Mann... klar das DU DEEEEEEEEEEEEEEEEN Schuppen kennst :D :D :D
:jumping: "nichts für ungut"

Bis Mittwoch: geänderter Treffpunkt: renault händler bei Ethicon

Vom sehen und hörensagen kenne ich diese Absteige!Nicht von innen:rolleyes:
Jo,mein Suchscheinwerfer ist zum aufblenden bereit:D :cool:
Ich bitte um Pünktlichkeit!!!

Seid ihr gefahren? Ich auch..statt Do, weil das Wetter heute so geil war. Harburger Berge..schöne Tour!

Yiep... wir sind zum Klingenberg gefahren und haben 63 km und 2:30 h hinter uns gelassen. Bin insg. mit `nem 25,2 Schnitt wieder zuhause eingetroffen... mussten hin und wieder mal etwas Tempo nachlassen, da mein Puls am piepsen war :D War `ne schöne tour und wird auf jeden Fall wiederholt :) :) :)

Harburger Berge... na dann bist Du jetzt ja "Bergfit" :D

Ja, das Wetter war echt klasse, obwohl da jemand etwas von einem Gewitter geflüstert hatte... war aber nichts zu sehen

Yiep... wir sind zum Klingenberg gefahren und haben 63 km und 2:30 h hinter uns gelassen. Bin insg. mit `nem 25,2 Schnitt wieder zuhause eingetroffen... mussten hin und wieder mal etwas Tempo nachlassen, da mein Puls am piepsen war :D War `ne schöne tour und wird auf jeden Fall wiederholt :) :) :)

Harburger Berge... na dann bist Du jetzt ja "Bergfit" :D

Ja, das Wetter war echt klasse, obwohl da jemand etwas von einem Gewitter geflüstert hatte... war aber nichts zu sehen

hö?ich hab 75km drauf.ist das echt soooo weit bis zu dir gewesen???25.74 im Schnitt:dope:

ich fands gut!Gewitter-wenn Engel auf Reisen gehen:D

Fahrt ihr die nächsten Wochen immer mal wieder regelmäßig unregelmäßig?
Bin männlich (!) ;-) und 25.
Wenn es euch nicht stört, dass dadurch die Frauenquote eklatant sinkt, bin ich gerne mal dabei. Arbeite aber recht unregelmäßig, werde diesen Thread also aufmerksam verfolgen!
Am 17.06. erstmal zum Giro Stormarn...
Touren in Richtung Sülfeld und Klingberg hören sich gut an. Wohne wie schniechen auch in Fuhlsbüttel.

Gruß Benny

Wenn es euch nicht stört, dass dadurch die Frauenquote eklatant sinkt, bin ich gerne mal dabei. Arbeite aber recht unregelmäßig, werde diesen Thread also aufmerksam verfolgen!
Touren in Richtung Sülfeld und Klingberg hören sich gut an. Wohne wie schniechen auch in Fuhlsbüttel.

Gruß Benny

ich könnte noch weitere 4-6 Leute zusammen trommeln aber erstens will Klaudia keine reine Männertruppe.Zweitens haben nicht Alle zur gleichen Zeit die Lust und drittens-Ich wohn doch garnicht in Fuhlsbüttel:aetsch: aber wir können gerne mal fahren:)

Hallo alle zusammen,

Hallo Klaudia,

ich wohne auch in Norderderstedt und bin weiblich :)
bin allerdings 40 ( sieht man mir aber nicht an und fühle mich höchstens wie 30 )
Bin allerdings nicht so fitt wie Du, aber was nicht ist soll ja werden.
Also wenn Du gerne mal Grundlage fahren möchtest, kriege ich wohl auch ne 100 hin ( alleine so um die 60 - 70 KM, Schnitt 23-24 ist miserabel, ich weiss :( )

Bin jetzt demnächt im Urlaub.... aber ab Juli vieleicht ??:)

Liebe Grüße
Sina

Hallo Mädels,

da das Wetter ja jetzt auch wieder besser wird und ich keinen Sprachkurs mehr habe, hätte ich Lust Mittwochs mal ne Strecke zu fahren.Allerdings komme ich aus Bramfeld und bin nicht im Training.Außer GA kriege ich noch nichts hin.

@Melina:Hab dir eine PN geschickt

LG,
Annika

Sind ja gar nicht nur Frauen. Bin ja bisher auch noch von diesen Leuten hier mit keinem gefahren! Ich kann meist so ab 16 Uhr unter der Woche starten und jedes zweite We vormittags oder nachmittags. Je nach Dienst! Jetzt fahre ich Sa noch mal. Dann erst mal etwas über ne Woche gar nicht, weil Urlaub. Und dann kommt ja auch schon fast die Nordi RTF etc...also würde mich freuen wenn es tatsächlich mal zu einer Tour kommen würde. Wobei ja mehr Leute sind die eher weniger km und ne langsamerern Schnitt fahren als ich. Gruß Klaudia

Gruß Benny

Wären wir ja mit Melina und mir ja auch nicht! :) Ja, das mit der Zeit und Lust zu fahren ist immer so ne Sache. Deshalb ist es ja so schwer ne Trainingspartner zu finden... :)

ich könnte noch weitere 4-6 Leute zusammen trommeln aber erstens will Klaudia keine reine Männertruppe.Zweitens haben nicht Alle zur gleichen Zeit die Lust und drittens-Ich wohn doch garnicht in Fuhlsbüttel:aetsch: aber wir können gerne mal fahren:)

Hallo Sina!

Das mit dem Alter ist ja generell auch nicht so wichtig..aber, selbst wenn ich Grundlage fahre dann immer so um die 110 km und das auch mind. mit nem 26 - 27 er Schnitt! Aber wir können ja mal schauen wie weit Du kommst und wie schnell Du kannst..sonst könnte ich ja auch überwiegend vorne schneller fahren..dann geht das schon! :) Ab Juli ist doch supi! Gruß Klaudia

Hallo alle zusammen,

Hallo Klaudia,

ich wohne auch in Norderderstedt und bin weiblich :)
bin allerdings 40 ( sieht man mir aber nicht an und fühle mich höchstens wie 30 )
Bin allerdings nicht so fitt wie Du, aber was nicht ist soll ja werden.
Also wenn Du gerne mal Grundlage fahren möchtest, kriege ich wohl auch ne 100 hin ( alleine so um die 60 - 70 KM, Schnitt 23-24 ist miserabel, ich weiss :( )

Bin jetzt demnächt im Urlaub.... aber ab Juli vieleicht ??:)

Liebe Grüße
Sina

Zurück