• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

Hey Melina!

Na dann lasst uns halt einfach next mal alle zusammen starten..aber bissl schneller wäre schon toll... :) Sind die Harburger Berge Tour 110 km mit nem 29 er Schnitt gefahren..und, relativ fit war ich schon immer! :) Und heute auch so schönes Wetter....

Yiep... wir sind zum Klingenberg gefahren und haben 63 km und 2:30 h hinter uns gelassen. Bin insg. mit `nem 25,2 Schnitt wieder zuhause eingetroffen... mussten hin und wieder mal etwas Tempo nachlassen, da mein Puls am piepsen war :D War `ne schöne tour und wird auf jeden Fall wiederholt :) :) :)

Harburger Berge... na dann bist Du jetzt ja "Bergfit" :D

Ja, das Wetter war echt klasse, obwohl da jemand etwas von einem Gewitter geflüstert hatte... war aber nichts zu sehen

Hey... ich würde sagen "Wir finden so langsam zusammen" :) Sind ja auf jeden Fall schon so einige Interessierte hier vorbei gekommen. Nun müssen wir uns nur mal alle "real" zusammen finden. Dabei ist der Zeitfaktor natürlich der Knackpunkt :confused:

... Ich würde sagen, wir sollten mal sammeln "wer/wann/wie" fahren möchte.

Der Anfang ist gemacht...

bin dabei :p

wohn in wilstedt bzw wilstedt siedlung und hab auch keine lust alleine zufahren... deshalb kommt wohl auch meine sehr enttäuschende km zahl zustande :(

gruß speedy

bin dabei :p

wohn in wilstedt bzw wilstedt siedlung und hab auch keine lust alleine zufahren... deshalb kommt wohl auch meine sehr enttäuschende km zahl zustande :(

gruß speedy

jaja alleine fahren:rolleyes: also wenn du mal könntest wenn dein halbes WP-Team fährt...

sollen sich auch Alle eintragen!Marathon:D nagut,dreistellig

Yepp Treffpunkt Total Tankstelle Segeberger Chaussee :)

die angesagten 30 km/h müssten dann doch auch der Klaudia reichen oder?? :D
Aber wir hoffen erstmal auf trockenes Wetter im mom. sieht das auf Wetter.de nicht so gut aus...:eek:

Gruß Andre

Yepp Treffpunkt Total Tankstelle Segeberger Chaussee :)

die angesagten 30 km/h müssten dann doch auch der Klaudia reichen oder?? :D
Aber wir hoffen erstmal auf trockenes Wetter im mom. sieht das auf Wetter.de nicht so gut aus...:eek:

Gruß Andre

Klar reichen die! Wenn wir dann auch mind. 100 km fahren :) Kann aber da leider auch nicht, weil ich ab Freitag auch erst mal ne knappe Woche nicht da bin! :( Danach dann aber gerne!

Also...AN ALLE die sich jetzt hier so versammelt haben! Will jetzt mal was fest machen. Wie sieht es denn bei Euch so am Sa den 23.06. schon mit einer ganz frühen Tour aus? Um 8 Uhr auf dem Parkplatz beim Moby. Runde über Wakendorf/Seth/Borstel/Klingberg/Nütschau/Segeberg und zurück sind ca. 110 km Schnitt würde ich sagen je nach Gruppe die zusammen kommt schneller oder langsamer aber doch mind. ne 26 er! Sonst schaffe ich es nicht pünktlich heim..muss dann nämlich noch zum Dienst. Also wer Lust und Zeit hat kommt einfach! Bin gespannt ob sich was tut! Grüße an alle Klaudia :) :) :)

Fahre die Nordi RTF mit noch jemandem zusammen auch mit!

eintragen !!!

Schade Klaudia...

am Samstag habe ich ab 09:30 "Dienst" Sonntag würde besser passen... ach und zu "Dienst" fällt mir noch etwas ein... ich kenne eine Kerstin aus Norderstedt beruf Polizistin... aber wer würde hier schon unter einem pseudonym schreiben... ;)

Gruß Andre

Schade Klaudia...

am Samstag habe ich ab 09:30 "Dienst" Sonntag würde besser passen... ach und zu "Dienst" fällt mir noch etwas ein... ich kenne eine Kerstin aus Norderstedt beruf Polizistin... aber wer würde hier schon unter einem pseudonym schreiben... ;)

Gruß Andre

Schade..jetzt habe ich aber den Sa schon fest gemacht! Ein ander mal dann gerne..kannst ja auch so mal horchen wann wer wie Zeit hat zu fahren. Ich schreibe nicht unter einem Psudonym. Ich bin nicht die Polizistin! Sondern heiße tatsächlich Klaudia und bin Altenpflegerin! :)

Zurück