• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

und Wann fahren wir nun mal nen 30ger Schnitt?:D :lol: ok gestern ist aus der Kuchenfahrt ein Rennen geworden:) ich habe snowloev noch nie so lange hinten gesehen

und Wann fahren wir nun mal nen 30ger Schnitt?:D :lol: ok gestern ist aus der Kuchenfahrt ein Rennen geworden:) ich habe snowloev noch nie so lange hinten gesehen

Na, da hast Du doch dann Deinen sogar Ü 30 er Schnitt! Was meckerst Du also? Stimmt..vorne gefahren sind nur wir drei im Wechsel! ;)

Moin Klaudia,

hätte diese Woche Vormittags Zeit:) . Wie wäre es mit Mittwoch oder Donnerstag? Das Wetter soll ja mitspielen, allerdings so 10-12 Grad... naja, hauptsache Sonne!

Viele Grüße,
Janner

Hi,

:rolleyes: wie schauts eigentlich aus, nehmt ihr auch Tangstedter RR-Anfänger mit, die zwar schon 3 Jahre Spinning machen aber auf der Straße noch keinen km hintersich haben?:rolleyes:

ich fahre eigentlich das ganze Jahr durch mit 2-3 Anderen:)

Wann fangt ihr denn wieder mit Training an?

Das Schniedale schafft es wirklich das ganze Jahr! ;-)
Ich dagegen bin ja ein Mädchen..habe es letztes Jahr nicht geschafft..hoffe aber darauf das es in diesem besser klappt! Ich schätze das ich so langsam wieder mit einsteige ab Ende März/April..je nach Wetterlage! :)

Das Schniedale schafft es wirklich das ganze Jahr! ;-)
Ich dagegen bin ja ein Mädchen..habe es letztes Jahr nicht geschafft..hoffe aber darauf das es in diesem besser klappt! Ich schätze das ich so langsam wieder mit einsteige ab Ende März/April..je nach Wetterlage! :)

HI Klaudia, ich stolpere gerade über dieses Forum und komme aus dem Umkreis Segeberg ( Geschendorf ) . Nütschau mit der ollen Holzbrücke liegt meistens auf meiner Strecke.
Wenn ich alleine gegen den Wind fahre ist mein Schnitt aber unter 30, trotzdem könnte es ja passen wenn der Spaß im Vordergrund steht und nicht nur die Leistung.
Wo kommt du denn her?
evlt können wir uns in der Mitte treffen.
Ich würde die nächsten Wochenenden gerne wieder fahren, später auch gerne abends in der Woche.
und, wer hat noch Lust ??
Maurizio

Maurizio,wir kommen aus Hamburg-Nord/Norderstedt:o

dann könnten wir uns im Raum Oldesloe treffen, wo ein Wille ist da ist auch glatter Asphalt............., das funktioniert dann aber wohl nur am Wochenende.
Wenn einer sonst den ganzen Turn schon anfährt isser ja müde bevor es losgeht.

Na ja, klar warum denn nicht..kann man doch am We mal ne schöne Runde drehen..der Janner und ich sind eh die eher Langstreckenfahrer..meist so ab 100 aufwärts.. :)

dann könnten wir uns im Raum Oldesloe treffen, wo ein Wille ist da ist auch glatter Asphalt............., das funktioniert dann aber wohl nur am Wochenende.
Wenn einer sonst den ganzen Turn schon anfährt isser ja müde bevor es losgeht.

Na ja, klar warum denn nicht..kann man doch am We mal ne schöne Runde drehen..der Janner und ich sind eh die eher Langstreckenfahrer..meist so ab 100 aufwärts.. :)

hört sich doch gut an, ab wo würdet ihr denn starten ? Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt oder schneit ihr aus allen Himmelsrichtungen ein ?
Fahrt ihr die 100 durch oder gibts irgendwo ne kurze Pause, im Sommer für nen Eis oder Cappu ?;)

hört sich doch gut an, ab wo würdet ihr denn starten ? Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt oder schneit ihr aus allen Himmelsrichtungen ein ?
Fahrt ihr die 100 durch oder gibts irgendwo ne kurze Pause, im Sommer für nen Eis oder Cappu ?;)

Wir fahren ab Norderstedt los. Die 100 km aufwärts werden durchgefahren:eek: , also keine Eis- oder Cappupause. Wer rastet, der rostet! :D

Wo ich so die Beiträge lese, merke ich wie das Rennradfahren die letzten Monate hab schleifen lassen und mich stattdessen im Fitnessstudio verkrochen habe. Sobald das Thermometer 10 Grad und mehr anzeigt und es nicht regnet, bin ich gern mit am Start. Zusammen lässts sich sicher in die neue Saison anrollern! :dope:
So Touren in Richtung Klingberg wären doch ganz nett.

@ Benny: ich bin für ne Klinghügelrunde immer bereit!

ich muss dann nochwas loswerden:
Klaudia:dope: :wink2: :prost: :bday_2: :feier: :lutsch:

Zurück