• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ok, ich steh vor der tür :)

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich hoffe, ihr hattet heute Gegenwind bei Eurer Ausfahrt :D und habt Euch ein bisschen ausgepowert bei einer schönen Tour ;)

Morgen kommst Du, Thorsten, doch über die Elbchaussee an Teufelsbrück vorbei? Wann wird das sein? Ich warte dann dort und wir können gemeinsam zum Elbtunnel fahren.

Schönen Abend, Nils.

Denkt an die Zeitumstellung Jungs

Na aus "ruhigen" 2 bis 3 Stunden wurden 4 Stunden und etwas über 100 km. Und der von Nils angesprochene Gegenwind blies in schöner Regelmäßigkeit aber dafür schien die Sonne und das ist doch auch schon was.

@Haiko
danke hätte ich wirklich vergessen. Also schnell schon mal ne Stunde vorstellen.

Bis morgen 11:30!

Morgen kommst Du, Thorsten, doch über die Elbchaussee an Teufelsbrück vorbei? Wann wird das sein? Ich warte dann dort und wir können gemeinsam zum Elbtunnel fahren.

Schönen Abend, Nils.

Hey Nils,

ich komme ca. 11.10 Uhr an Teufelsbrück vorbei. Gabel dich da dann auf. Nimm dir genug zu essen und zu trinken mit! :)

Bis nachher!

Thorsten

Ich lebe noch :daumen:

...und das nach 115 km und 4:20 Fahrtzeit (brutto war ich 5 Stunden unterwegs). Der Wind war ja wohl das allerletzte :rolleyes: Na was solls, auf jeden Fall war es für mich die längste Strecke und längste Zeit die ich je unterwegs war.

Vielen Dank an alle Mitfahrer fürs Warten und Wiedereinsammeln des "Bremsklotzes" :)

Bis zum nächsten mal Jungs.

Schönen Gruß, Nils (der jetzt gepflegt die Beine hochlegt).

Bist doch gut mitgekommen, mach dir da mal keine Sorgen :)

@thorsten u. Sebastian gut das ihr nach hause gefahren seit, wäre zu schnell für euch gewesen:aetsch:
Ne im ernst denke mal, dass das nicht das gewesen wäre, was ihr heute machen wolltet.
War aber echt top die Ausfahrt heute. Meine Beine sind sogar braun geworden:eek:

@Sebastian Freu mich auf morgen!

@thorsten u. Sebastian gut das ihr nach hause gefahren seit, wäre zu schnell für euch gewesen:aetsch:
Ne im ernst denke mal, dass das nicht das gewesen wäre, was ihr heute machen wolltet.

Wieso wart Ihr noch nen Cafe trinken? Das stimmt das wollten wir nun wirklich nicht :lol:

Morgen hatte ich vor um 16:00 von meiner Firma aus an den Deich in Richtung Oortkarten zu fahren.Ist mal was anderes und morgen wollte ich wirklich entspannt fahren :D Ist das ok für dich? Wir können auch später starten?

War echt super Wetter und Haiko hat mir ja immer schön Windschatten von links gegeben..! :)

Wäre morgen auch gerne dabei aber da müssen nun wirklich mal die Beine hochgelegt werden.. Dienstag gehts dann wieder los. Will ja am Wochenende ordentlich Saft geben können! :D

Guten Wochenstart morgen!

Thorsten

Also ich würde gerne so gegen 16.30-17.00 bei mir los. Gerne auch in ne neue Gegend ganz locker:)

Ich wollte so gegen 16:00 von Hammerbrook starten, wie gesagt in Richtung Elbdeich. Kannst Du das schaffen? Wann wird das denn jetzt nach Zeitumstellung wieder dunkel?

Ansonsten können wir uns auch 16:30 am Magellanplatz treffen (Speicherstadt) und von dort aus los, was meinst?

Magellanplatz, hm keine Ahnung wo der jetzt genau ist. Wollen wir uns sonst Landungsbrücken treffen? Von da ist man ja in null komma nix in der Speicherstadt.
Oder du erklärst mir nochmal genau wo dieser Platz ist, ansonsten google ich ;)
16.30 würde ich schaffen!

So gegen 19.40 müsste es jetzt dunkel sein denke ich mal. Können wir ja heute mal testen:D (Lampen nicht vergessen!!)
Bis denn

Ist gebongt, 16:30 an den landungsbrücken so auf Höhe der Rickmer Rickmers,
ich habe ne Lampe für hinten :D du fährst vor.

Schöne Intervalle! Hat Spaß gemacht :)

Übrigens: Ich hab unsere Teamwertung des Winterpokals gewonnen :D

Übrigens: Ich hab unsere Teamwertung des Winterpokals gewonnen :D

Schon vorbei?? Ich dachte es geht bis zum 01.04. und ich kann dich noch einholen.. ;)
Hab mir heute ne dicke Beule am Kopf eingefangen..oder eher gesagt ne Schnittwunde.. Bin an einer rostigen Eisenstange im Keller hängen geblieben.. :(

Fahre morgen wieder los. Wie siehts am Mittwoch bei euch aus? Wenn meine Beine mitmachen wollte ich nochmal schön Dampf geben. :)

So long...

:D ich hatte was von ruhig und Beine hoch geschrieben....

na ja nicht ganz, Trainingswart Haiko hatte nach der ersten Tour gegen den Wind (bis Zollenspieker Fährhaus) Intervalle angekündigt und die waren hart.
49 km/h spitze und die dann halten, na ja die Geschwindigkeit sank nach einiger Zeit doch etwas.

Aber es hat für 76 km gereicht und es war ne schöne Ausfahrt. Aber morgen fahre ich definitiv nur zur Arbeit und dann an die Alster und werd mal dort abschalten.

Mittwoch mal sehen, bis dahin sollte ich wieder Lust haben :lol:

Mensch Thorsten wenn wir auf dich nicht aufpassen bringste dich noch um :) Hast dein Bike heute reparieren lassen?

Bei dem Motivationsclip, wegen der Musik stimme ich den Kritikern zu. Aber der letzte Clip, 65 Schnitt, das ist auf einer geraden Wahnsinn. Ich bin mal von der Ostsee, letzten Sommer in einen Tunnel gefahren, mit 66 Km. Auf dem großen Blatt mit 11er Ritzel fast voll durchgetreten. Da bekommt man echt Respekt, denn ich hatte einiges an negativer Steigung im Rücken und eine kürzere Strecke zu bewältigen.

Zum ersten Video, war das wirklich Lance? :D

Ich werde heute auchmal Aussetzen, denn beim letztem Mal zum Sprinten antreten, Ecke Holstenstraße, hat es im rechtem Knie gezogen und tuts immernoch ein wenig.

Aber morgen hätte ich wieder lust. Jemand dabei?
wann? Wo? 16.30 Elbchaussee?

Zurück
Oben Unten