• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bin grad wieder zurück von einer Ausfahrt in die Elbmarsch. Tolles Wetter aber der Wind ist auf die Dauer echt nervig..

Morgen bin ich auch mit dabei. Gerne Intervalle, Sprints, oder sonst was in der Richtung. Treffen Elbchausse ist gut und dann ab in die Marsch.

Bis denn..

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bei mir geht es morgen auch, mit einer Einschränkung und dafür brauch ich dich thorsten. Ich komme morgen gleich von der Arbeit zur Elbchausse und habe noch mein Bagjack und die Cargohose dabei. Kann ich die bei dir zur Hause ablegen und das wir dann von dir aus richtigt durchstarten? Dann muss ich nicht extra nach Hause sondern fahre gleich über die Landungsbrücken.

@azuro
die musik muss man schon mögen = ich mag sie :D
und ich berfürchte der Typ soll Ulle darstellen aber nur ne Vermutung, denn der Lance hat doch niemals geduuupt :lol:

ne, ist nicht mit pause bei thorsten!
Du nimmst den kram mit:D :aetsch:

Kein Problem..aber bring nen Euro für den Spint mit.. :D

Bis nachher..

Freu mich schon auf nachher.
Nachher soll es zwar ein wenig wolkig werden, aber was solls.
Durch das Wetter hab ich ne Top Laune! Ich bin echt sowas von motiviert:)

Thorsten wie schauts bei dir Freitag aus? Hanko und ich haben frei und wollen schon so gegen 10.00 oder so los und ne runde drehen. musst du arbeiten oder hast du zeit?

ps Bist gestern da angekommen wo du hin solltest? ;)

Freitag leg ich die Beine hoch wegen dem Rennen am Samstag.

Gestern bin ich noch gut angekommen. Mit dem Wagen wär ich aber gerne auch noch etwas länger unterwegs gewesen.. :)

Was mich momentan trübt ist, dass mein Hinterrad langsam den Geist aufgibt. War heut bei der Fahrradstation, bei von Hacht und bei Lieb. Muss ne neue Felge drauf+neue Speichen.. Kostenpunkt ca. 130 Euro.. So ein Sch...!! Da wären neue Laufräder doch gleich viel besser. Das dumme ist, dass ich mit dem Rad eigentlich gar nicht mehr fahren sollte..plötzliche Blockade und ab gehts in den Graben..
Weiß momentan auch nicht was ich machen soll. Bis Samstag muss noch was passieren..

Wann treffen wir uns nachher jetzt genau?

Uii das hat richtig spaß gemacht heute :)

Kann ich nur bestätigen! War wirklich toll heute und die Intervalle fange ich ja an zu lieben :D Aber ich bin heute abend richtig k.o.

Wir haben das Thema wieder etwas verdrängt, aber wie kommen wir nach Köln?
(und bitte haut mir nicht wieder mein Versagen bei meinen Oldies um die Ohren, ich fühl mich doch auch schlecht)

Traumhaftes Wetter! War heute 16.45 Landungsbrücken, von Farmsen aus in 35 Minuten. Dafür das Stadtverkehr war und jede Ampel rot, ist das ganz brauchbar. Manchmal denke ich, im Dunklen kommt man überall besser durch und kann sich mehr auf das Training konzentrieren. - Schon mal jemand ne Nachttour gemacht? :rolleyes:

Letztes Jahr bin ich mit einem Freund an die Ostsee und zurück, 160 Km. Ich war ganz schön groggie! Man muß sich bei so einer Strecke schon richtig ernähren und auch mehr trinken. Da war alles raus. - Aber Nachts, da drängt einen definitiv kein Auto ab. ;)

Auf der Rücktour bin ich noch zu Pirate und eine Rennradlerin meinte, sie wäre von Autofahren schon bespuckt worden. Es sind wirklich so viele Dumpfbacken unterwegs, die extra beschleunigen um 5 cm an einem vorbeizuziehen. :mad:

Na, bis die Tage! :rolleyes:

Tja..Köln ist so ne Sache.. Wir können ja einen Aufruf starten ob jemand einen Kombi verleiht.. :)

Notlösung wäre der Wagen meiner Eltern aber ich würd mich freuen wenn wir es noch anders geregelt kriegen! Haiko geh mal den Schlüssel klauen! :D

Ratet mal wer einen Transporter organisiert hat ?:D
Und ich kenn auch schon die Person, die ihn fahren wird:D

Sag bloss du hast ein Auto?

KLasse!

Das Geld habe ich überwiesen, wie sieht es denn mit den Laufrädern aus?
Ich wollte Sonnabend zum Köstersberg, bist du dabei?

@den Kääpten
also schon mal viel Glück für Sontag!!!!!!!! Zeig es den Jungs!

Yep ich bekomm den Wagen von meinem Vater:)

Ich hätte eher Lust Samstag ne lange Elbtunnelrunde zu fahren.
Hast du morgen nachmittag zeit? Würde dann mal wegen dem rad vorbeikommen um die speichen mal anzuziehen.

Hey Jungs,

ihr wollt doch morgen nicht vor den Kösterbergrunden kneifen:D

oder passt das nicht mehr ins Programm vor Köln:aetsch:

Ich werde morgen auf jeden Fall mal gegen 14.15 Uhr an der Shell sein und mindestens vier :rolleyes: Runden drehen. Ich hoffe irgendjemand wird mich begleiten.

CU, Nils.

Ne ich hab morgen frei und werde schon morgens um 10.00 fahren:aetsch:
Und am Samstag dann ne längere Runde wie letzten sonntag halt.

Hab mir grade die Fulcrum 5 bestellt als Trainingslaufsatz für mein Aspin:)

Man man.. was du dir nicht alles bestellst.. Bei dir kackt wohl jemand das Geld.. :D Das mit dem Transporter ist echt super!! So ist Köln schon mal geregelt. Was bezahlst du für die Fulcrum 5 denn?

Ach ja..Trikots und Hosen sind übrigens in allen Größen noch verfügbar! Also wenn die Anmeldung durch ist umgehend melden damit wir RuK in gleichen Farben fahren! :)

Hab heute die Beine hochgelegt und werde das gleiche morgen noch einmal tun. Dann noch Rad putzen und neue Kette drauf. Bin gespannt wie es am WE läuft..ich werde berichten!

Bis denn..

Ich bin ein gaaaaanz armer Student :D
Kosten 155 Euronen

Nils bin 14.15 da, da keiner mit mir morgens fahren will:rolleyes:
Bis dann an der Shell?

Zurück
Oben Unten