• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Jungs,

danke für all die Glückwünsche! :) Freu mich auch schon total auf RuK. Hauptsache ist aber wir kommen da alle heile durch und werden nicht durch einen beknackten Sonntagsradler in einen Sturz verwickelt! Also immer schön Augen auf!! :)

Morgen will ich auch raus. Gerne etwas länger..so 4 Stunden.. und nur GA fahren. Muss auch noch nach Hannover und daher weiß ich noch nicht genau wie ich es schaffe. Melde mich kurzfristig!

@Sebastian: Leg dich die Woche noch mal schön ins Zeug! Intervalle Intervalle Intervalle!!! :D Samstag und Sonntag die Beine hoch! Wünsche dir eine schöne Woche!

Gruss Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich bin heute leider nicht dabei. Aber morgen dann wieder:)

Nochmal wegen Italien im Sommer:
Ich würde jetzt gerne buchen und zumindest Sebastian und Hanko hatten ja schon Interesse durchklingen lassen.
Folgende Alternative gibt es: (Preise immer inklusive Bike)

Nach Venedig:
1.Fr, 06 Jul 07 11:00 - 12:35 129€

2. So, 08 Jul 07 19:15 - 20:50 89€(imo nicht so ideal, weil man dann nochmal in Venedig übernachten müsste)

3.Mo, 09 Jul 07 11:00 - 12:35 99€

Sehr interessant wäre auch nach Verona zu fliegen. Von dort könnte man folgende Strecke gut fahren:
Erstmal Runde um den Gardasee-Gaviapass-Stilfserjoch-Reschenpass und dann nach Deutschland ausrollen
Alternativ ginge die Route auch Richtung Sella Ronda-Bozen-Jaufenpass-Timmelsjoch-Ötztal-Deutschland

Da hatte ich auch gestern schonmal nen Flug gefunden für 125€inkl . finde den aber grade nicht mehr.

So jetzt würde mich interessieren, was euer Favorit ist?
Zu bedenken ist, dass es schon am 20.07 wieder zur Vikingtour geht, so dass schon einige Erholungstage dazwischen liegen sollten (finde ich)

Hey,

ich hatte doch auch schon mal Interesse bekundet.. :)
Klingt alles sehr gut! Muss noch "schnell" überlegen..

Heute ist das erste Mal RG-Training. 17 Uhr ab S-Bahn Stellingen!! Wer hat Lust? Ich fahre von mir aus los und stoße ab Schenefeld dazu.

Bis nachher!

achso, hatte das so verstanden, dass du das spontan entscheiden würdest.
Wäre cool, wenn du auch dabei wärst.
Ich finde so ne tour ist einfach ne super schöne Seite vom Rennradfahren:)

Moin!

@Nils und Thorsten: Tschuldigung dass ich nicht geantwortet habe, ich guck gerade das erste Mal heut ins Forum rein. Hab bei der Arbeit ein bisschen länger gemacht weil das Wetter sowieso so schlecht aussah, da hab ich mich entschieden lieber im Studio aufm Ergometer zu schwitzen. Mist hätte ich gesehen das RG Training ist, wäre ich früher von der Arbeit abgehauen!

@Haiko: Das klingt alles sehr gut! Ich müsste mir erstmal angucken was für Strecken du eigentlich meinst bevor ich ein Urteil abgeben kann.

Gruß Hanko

@all Bildet euch mal Euer Urteil in den nächsten 2 Tagen:D

Meine Laufräder sind grade gekommen *freu*
Die sehen wirklich total scharf aus!!:love:

Welche?? Die Fulcrum 5 oder die Zipp 404? ;)

Hab mir die Fulcrum 5 auch schon bestellt. Kommen aber leider erst nächste Woche.. :(

Warum denn erst nächste Woche?
Wenn die heute verschicken müssten die doch morgen spätestens aber Samstag bei dir ankommen!?

Haben die für 9-fach Shimano nicht mehr auf Lager.. :( Naja..muss ich halt warten..
Heute 16 Uhr geht klar? Wie sieht es aus mit Elbtunnelrunde? Können Sie auch andersherum fahren und auf der Hälfte wieder umdrehen damit wir ein paar Steigungen drin haben...ist für das wellige RuK-Profil doch ganz gut!

Könnten uns 16 Uhr am Elbtunnel treffen! Meld dich!

Freitag dann noch mal ne lange Runde Richtung Elbmarsch. Durch den Feiertag kann es ja ruhig früher losgehen (ca. 12 Uhr?!) und dann so 150 km?!

Gruss Thorsten

Letztes Update wegen Italien:
Hank ,Sebastian und ich sind dabei!
Wie siehts bei dir aus Thorsten??

Ich wäre für Venedig.
Wann wollt ihr fliegen?
1.Fr, 06 Jul 07 11:00 - 12:35 129€
2. So, 08 Jul 07 19:15 - 20:50 89€(imo nicht so ideal, weil man dann nochmal in Venedig übernachten müsste)
3.Mo, 09 Jul 07 11:00 - 12:35 99€
4.oder schon am 04.07?

@thorsten
Hab bei meinem Händler nachgefragt. Der meint da passt beides rauf!

achso, ich wäre für Freitag, damit ich noch ein paar Tage zeit habe um mich für die Viking Tour zu erholen.

@thorsten hast du lust heute abend mit mir die Teamsachen abzuholen ( das heißt, wenn der "Material Typ" kann?)
Morgen hab ich ein wenig knapp zeit, da wir ja auch noch ne lange tour fahren wollen

Hey Haiko,

bis zum Tibarg-Center sind es ca. 23 Kilometer von mir. Ich fahre die Elbchaussee runter und wir treffen uns an der Kreuzung Stresemannstraße und Ring 2 an der S-Bahn Station Holstenstraße ?! / Ecke Neue Flora um 9:50 Uhr + 5 Minuten.. ;)

Bis morgen!

Boa bin ich fertig! sowas von müde war ich schon lange nicht mehr..
war aber ne schöne tour:)

Zurück
Oben Unten