• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jetzt mal ganz ehrlich, was gibt es für einen Grund dir eine neue Gruppe zu kaufen?

Mach mal neue Bilder, ich find dein bike so geil:)

Hier mal mein scf1 mit den eastons dran
P10102861.JPG
[/url][/IMG]

Jetzt noch
1. Gabelschaft kürzen
2. Syntace P6 montieren
3. neues Lenkerband
4. Die Reifen richtig kleben... Na mal sehen was das gibt ;)
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Also zweimal Boah,

erstmal zu deinem Rad, sieht wirklich gut aus mit den Easton. Hat das mit dem Kleben gut geklappt? Wenn ja haste bei mir schon nen Job :D

Zu dem Lenker, Wahnsinn oder? Aber ich habe auch wirklich schon wieder Grappen im Kopf, was hälste von Xentis Mark I? Alternativ die FFWD 4 Spokes . Oh man hoffentlich sperrt einer mal mein Konto.
Wenn Du die mal billiger siehst, sag mir bitte Bescheid :D

Haben heute den Weltmeister in der Kaifu getroffen und der meint auch das er das Jahr super entspannt angehen lässt also brauchst keine Angst zu haben wir ziehen dich Dienstags mit;)

Was machen die Prüfungen? Und deine Mitbewohnerin :eyes:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Also wenn du nur Tria (oder tt) machen willst, sind die Xentis das maß der Dinge.
Hat man im Winter super billig bekommen (so um die 700-800 euro gebraucht, aber wenig genutzt). Musst mal schauen, was die jetzt so kosten.

Dienstagstraining bin ich erst am 06.05 wieder dabei. freu mich schon drauf:)

Lernen läuft so lala. Bin mittlerweile auf 5 Stunden schlaf pro Nacht runter gegangen, da ich voll keinen Bock habe irgendeine Klausur nicht zu bestehen.

Ps. ich hab mich noch nicht ans Kleben getraut, die sind nur so zum vordehnen drauf. Werde die erst kleben, wenn ich 2 Wochen meine Klausuren geschrieben sind.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ahhh so sauer wie heute war ich schon 4 Jahre nicht mehr!!
Dieser scheiß Pisskopf von einem Prof!
Denke mal, dass da heute mal so eben 70-80% durchgefallen sind. Der scheiß Typ hat richtig einen an der Waffel!!!!:mad:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Die Neo TT ist gerade für 500 weg gegangen. Bei 300 bin ich ausgestiegen aber morgen ist ja auch noch ein Tag :)

Habe jetzt meine ersten Probefahrten gemacht und bin echt begeistert. Am Freitag ne knappe Stunde die Elbchaussee hoch und runter geballert und schon die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht gehabt.
Und heute habe ich 4 Stunden auf dem Radl verbracht und ok der Nacken spannt ein wenig aber sonst nix! Das schlimme ist nur, langsam fahren geht bei dem Rad nicht mehr. Ich habe fast nur gedrückt. Und es geht immer schneller voran. Nix klapptert und nix schleift (doch ein wenig die HR-Bremse ;) ) alles fest und ach einfach toll! Bin schwerr begeistert.

Und vielleicht hole ich mir noch die folgend LRS, was hälst du von denen?
http://www.ffwdwheels.com/product.asp?idCategory=80&page=8
Sind fast bezahlbar und dann noch die Ultegra SL und ich bin im Himmel :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Kenn ich nicht. sehen schick aus, aber sind auch 1200Taler, für 2kg Gewicht ne ganze Menge.
Mit der Ultegra sl würde ich das echt nur machen, wenn du dir keine neue tt Kurbel kaufst, ansonsten bringt es ja echt nichts. Guck mal einfach ein bißchen bei ebay usa ein bißchen rum. ist echt günstig und wenn man mit Paypal bezahlt kostet es auch keine Überweisungsgewühren.

Beneide dich übrigens ganz doll darum, dass du fahren kannst.
Bei mir geht es gleich am Donnerstag wieder los, entweder aus Frust oder aus Freude, das es vorbei ist :rolleyes:

Will übrigens mein Bike jetzt noch ein bißchen pimpen, da ich sowieso ja ne grade Sattelstütze brauche. Hab mir überlegt diese Komponenten da ran zu bauen:

http://www.thenew3t.com/details.aspx?i=Seatposts&p=doric&d=TEAM

http://www.thenew3t.com/details.aspx?i=Stems&p=arx&d=TEAM

http://www.thenew3t.com/content.aspx?m=Products&i=Dropbars

Sind leider echt sehr sehr schwer zu bekommen. Die 400 Taler würden mein Rad aber um unglaubliche 100 gramm leichter machen:p

Ps hab (sollte ich alle Klausuren bestehen :D) ab September nen Job bei mir in der Firma
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Na ja ich vergleiche die Räder mit den Xentis, die sind zwar etwas leichter (150gr) aber dafür 600 Eur teurer. Na ich bin noch am überlegen. 3T wurde erst kürzlich wiederbelebt und ich finde die Teile echt schick und teuer :D
Aber das liegt wohl daran daß CSC die Teile einsetzt und somit kann man ja auch mehr nehmen als sonst.
Aber die Frage nach Gewicht contra Geld darf man sich nicht mehr stellen :D

Ich denke ich werde auch erst mal auf ne neue Kurbel setzen. Nur habe ich seit heute wieder kein Bock auf F(ull)S(hit)A(ahead)! Heute nachmittag will ich mit meinem Crosser los und was sehe ich die Kurbel und der Kurbelarm waren locker. Ließ sich zum Glück schnell nachziehen aber das hat mich an Harrys Klage erinnert. Na vielleicht bekommt man mal ne Dura Ace Zeitfahrkurbel irgendwo.

Ach so Hanko war letzten Dienstag auch mit dabei und es hat super Spass gemacht mit ihm. So wie wir Hank kennen, das letzte mal zu Weihnachten gefahren und dann gleich Dienstag :eek: Aber er ist gut gefahren!

Und natürlich Glückwunsch zu deinem Job! Mach dir mal keine Sorgen du hast die Prüfungen schon bestanden!!! Sei mal Optimist ;)
Und fahr Dienstag mit!!!!!

P.S. habe gerade gesehen das die FSA Kurbel mit ISIS Aufnahme ist, deshalb kauft die wohl auch keiner :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ISIS hat glaube ich nur die alte FSA.
Bin mir aber auch nicht so sicher.

Die Xentis wiegen als Schlauchreifen gut 400 Gramm weniger => 1560 gramm
siehe hier http://weightweenies.starbike.com/listings/components.php?type=roadwheels

Wegen deiner jetzigen Kurbel, besorg dir loctite.
siehe hier => http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=39965

Man morgen hab ich meine letzte Klausur, ich bin jetzt schon sowas von fertig.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Halt durch Halt durch Halt durch :D

Das mit Loctite habe ich schon gehört und je nachdem ob das Problem nochmal auftritt werde ich es ranschmieren.

Aber die Xentis sind so teuer :D Ich fahr echt voll auf die FFWD teile ab. Aber Corima hat auch ein Set aus Trispoke und Scheibe für 1.4 im Angebot. Na ich werde mal meine Sponsoren befragen. Aber ich glaube ich will ne Scheibe. Ich bin am Wochenende 4 Stunden auf dem Isaac gefahren und es war einfach nur geil und schnell.

Ürbigens ist der 50m Aussenpool offen und er ist saukalt. Aber ich bin eisern mein 1.5 km geschwommen und zwar in genau 27min und vom Gefühl war da noch Luft also ich denke da sollte noch was kommen. Danach noch schön ein paar Sprints im beheizten Pool als Belohnung. :D

Den Neo teste ich am Wochenende mal in unserer heimischen Schwimmhalle.

Also ich drück dir die Daumen!
Bis in einer Woche!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich seh mittlerweile aus, wie Homer simpson höchst persönlich...
Ich sag nur Plautzentier :(

Xentis gingen letztes Jahr sehr oft neu für ca 1000€ weg.
Hier gebraucht :http://cgi.ebay.de/LRS-Xentis-Mark-...ryZ81670QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und dann gleich das teil dazu :D http://cgi.ebay.de/Xentis-Aero-Acti...ryZ85117QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Neo macht dich hundertpro nochmal 3 Minuten schneller. Dafür hast du dann natürlich aber ne schlechtere Koordination durch das dreckige Wasser.
Naja muss weiter lernen, nicht das ich morgen duch den scheiß durchfalle..
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Geil war grade schön 3,5 Stunden Rennradfahren.
Jetzt bin ich total platt. War ja auch gestern noch aufm kiez :D
Ich muss echt richtig reinhaun, brauch mehr druck auf der Pedale :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Morgen RG Training. Hank und ich sind dabei und freuen uns auf absolute Fertigkeit :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Na war das heute geil oder was?

Das Dream Team wieder vereint und das bei tollstem Wetter!
Hat wirklich Spaß gemacht nur leider setzen wir jetzt die nächsten 2 Wochen aus also Haiko Chance für dich :D

Was war nun mit dem Zeitfahren ?
Ich lass mich bitten :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ende Mai ist doch das Mannschaftszeitfahren. Hanko, Christoph, Jan und ich sind das ja letztes Jahr auch gefahren und das hat super spass gemacht.
Sag mal ja, dann melde ich uns an:)

War grade wieder 3 Stunden fahren;) Wie gehts eigentlich dem Captain?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Der Capi hat sich gut erholt und ist wieder stark am pumpen :D

Wann ist denn das Zeitfahren? Und wer ist dabei?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sorry Sorry, wie schon gesagt bin ich da leider bei ner Hochzeit und kann die schlecht absagen, ist meine eigene :eek: :aetsch:

Sag mal meinste es gibt ein Problem wenn ich vor dem HCM mit meinem Isaac beim Dienstags-Training auftauche?

Bis in zwei Wochen aber halt Thorsten und ich gehen uns am Sonnabend noch verabschieden, das heißt wir kullern noch ne kleine Runde, kommst mir??
 
Zurück
Oben Unten