• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach war das schön heute. Einfach HERRLICH!!

@Sebastian
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220194825946&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

das finde ich noch schöner (aber zu teuer)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250208106908&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

Ist das der Rahmen den du evtl haben wolltest?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140199383259&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja das dritte ist das Joule! Es sieht doch richtig gierig aus!!!! Martin meinte schon mit einem Augenzwinkern, das man in der Wechselzone vor lauter Cervelos sein Rad nicht mehr findet.

Habe heute schön auf der Couch gehangen und musste dann doch noch ein wenig arbeiten. Aber immer noch besser als gestern abend :D

Wir wollten uns ja mal alle wieder zusammenfinden. Also gemütliches beisammen sitzen bei mir. Ich biete meine Lasagne zur Abstimmung an (gelernt von gestern, nix ohne Abstimmung!). Und zwar nächsten Freitag?

Thorsten hat schon Bereitschaft bekundet und ich denke Hanko ist auch willig :eek: Also sagt Bescheid.

Wo seit ihr beim crossen den hingefahren?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alsterwanderweg und dann zu sonem See (war ziemlich cool und matschig da :D)
hat echt geschockt. Ist genau mein Ding!
Freitag bin ich dabei:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja den See kenne ich. Da waren wir letztens auch, habe übrigens meine Bremsen eingestellt und Du hast Recht gehabt, liegt wirklich an der Stellung der Bremsarme.
Bin Sonnabend schnell zur Firma geraddelt und hätte mich gleich auf der Osterstraße hingehauen, weil die Dinger so zupackten :D

Freitag 19:00, Lasagne und ich habe noch ein paar Bierchen, wenn einer Cola mitbringt können wir auch den Rest Bacardi exen.

Morgen Spinning? Die Killerwade gibt sich wieder die Ehre. 17:00 Karstadt?

Schönen Abend
Sven Nys sein Brudda
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Morgen bin ich dabei!
Freitag bring ich coke mit!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Gestern crossen mit Harry hat total geschockt.
Das war echt drei Nummern härter als mit Matthias.
Hatte zweimal Bodenkontakt. Das erste mal bin ich beim Auspringen weggerutscht und platsch lag ich auf dem Boden. Harry hat scih bei einer Abfahrt auch volle kanne hingelegt. Carsten hat sich einmal sogar mit richtig speed fett überschlagen und ist mit dem Kopf zuerst gelandet. Der Helm war hin:rolleyes: .
Naja ganz am Ende hab ich mich dann nochmal auf ner Brücke richtig lang gemacht und meine linker Oberschenkel ist jetzt schön rot und geschwollen.
Hat wie gesagt total geschockt und das mein ich ehrlich:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

JUHUUU heute ist wieder Spinning :D

Bis nachher Jungs!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Stürzen und auf die Schnauze fallen? Hast Du das bei Sven Nys gesehen? :D
Amateur!!!

Wir waren heute schwimmen und ich hoffe stark das ich endlich auf Arbeit die ganze Scheisse fertig habe und ich mich wieder voll ins training stürzen kann.
Aber mit Extrem-Cross wir ihr das macht nein danke! Ich habe gestern Mathias seine Hand gesehen und seit dem weiss ich warum er (deiner Meinung :D ) Piano macht.

Also hau rein aber bleib am Leben! Gruß
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jungs denkt dran verbindlich bei Matthias jetzt den Harz zu buchen :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Oh man was war heute nur mit mir los:(
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

das wüsste ich auch nur zu gern!!!!!

Aber erstmal alles liebe zum Valentinstag :love:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Aber heute wieder schön 4,5 stunden crossen:D
Warum trägst du im Winterpokal eigentlich nichts mehr ein?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

keine Sorge ich habe nach getragen, wollte dich nicht nicht in Sicherheit wiegen :D

Habe heute zum ersten Mal Koppeltraining gemacht also erst 1,5 Stunden Rad und das richtig zügig und danach 45 min Laufen. Das war schon schön anstrengend aber hat ganz gut geklappt.

Bist Du heute in der Harburger Berge Runde gefahren? Wenn ja was ist kaputt gegangen :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ne gestern :D
War mal wieder super geil!!
Muss am Dienstag zu martin ist aber noch von letzter Woche ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi,
bin Rennradneueinstreiger und suche auch Mitfahrer im Bereich Hamburg-West. Wohne in Sülldorf. Fahre seit Jahren Mountainbike und hab ne recht gute Grundlagenausdauer.
Freue mich auf Mails.
Viele Grüße
Oberliga
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo Oberliga,

im Winter und Frühjahr sind wir meistens crossen oder beim Spinning. Deshalb kann ich erstmal keine verbindlichen Termine hier reinschreiben. Aber ich kann dir z.Bsp. das Sonntags-Training beim alten Elbtunnel empfehlen. Die haben auch hier einen Thread und aus eigener Erfahrung ist das eine gute Truppe.

Ab Mitte/ende März findet von unserem Verein auch wieder das vereinsoffene Training am Dienstag (Stellingen) und Donnerstag (?) statt. Infos findest du unter www.rg-uni-hamburg.de Da kannst mal reinschnuppern ob dir das gefällt.

Schön am Ball bleiben
Gruß Gegenwind
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So da ich zur Zeit wegen des Klausurenstresses ja leider nicht fahren kann verkaufe ich hiermit mein Aspin:eek:
















=> Aluhobel wurde ersetzt! Durch was seht ihr später ;)
Außerdem wurde noch in ein anderes Extra investiert ;)


@sebastian: hast du dein neues Zeitfahrrad schon bekommen?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Los rück raus mit der Sprache! :D
Was haste am Start???

Mein Rad soll angeblich am Freitag fertig sein aber ich bekomme Martin nicht erreicht. Der wolle doch nach Malle, an mal sehen was das wird.

Lass mich mal raten, du hast entweder einen neuen Crosser oder in den Crosser investiert? Habe ich recht?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ne falsch :D

Hab meinen Aluhobel gegen einen anderen ersetzt, der dir gut bekannt sein sollte ;)
Außerdem habe ich in ein weiteres unnutzes extra investiert :D
Ich bin wirklich fertig .. :eyes:
 
Zurück
Oben Unten