• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo,

Ich bin ganz neu hier in Hamburg. Die letzte Wochen bin ich schon ein paar mal eine Runde gefahren. Endlich der beruhmte Waseberg hoch gefahren.

Aber, kann iemand mir vielleicht sagen wie ich die Elbschau und Rissener Landstrasse vermeiden kann? Ich bin jetzt nach zehn mal total generft von dem Verkehr (komme aus Holland wo es Radwegen gibt). Ich wohne in Altona und suche ein ruhige Weg nach Blankenese und weiter.

Vielen dank.
gr Kroon
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@haiko
doch nicht etwa ein vuelta?????:eek: :eek: :eek:

Sieh zu das du die Klausuren fertig bekommst, Thorsten ist in die Kaifu eingetretten!!!!!!!! Dann können wir mal schön zusammen pumpen. Oder schwimmen gehen.

@kroon
willkommen in Hamburg. Vermeiden? Du wohnst mitten in der Stadt, da gibt es höchstens noch die Möglichkeit mit der S-Bahn rauszufahren sonst meiner Meinung nur Elbchaussee (ist die schnellste Möglichkeit aus HH raus) Radwege sind in Hamburg leider Seltenheit, zum Mindestens was die Möglichkeit angeht darauf mit dem Rennrad zu fahren.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Aber, kann iemand mir vielleicht sagen wie ich die Elbschau und Rissener Landstrasse vermeiden kann? Ich bin jetzt nach zehn mal total generft von dem Verkehr (komme aus Holland wo es Radwegen gibt). Ich wohne in Altona und suche ein ruhige Weg nach Blankenese und weiter.

Da gibts einen Weg. Die Gruppe 'Renn-und Sportrad Altona' trifft sich meist Samstags gegen 13:00 an der Kreuzung Hohenzollernring/Bernadottestrasse. Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei, gelegentlich stosse ich aber auch erst in Iserbrook dazu.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Da gibts einen Weg. Die Gruppe 'Renn-und Sportrad Altona' trifft sich meist Samstags gegen 13:00 an der Kreuzung Hohenzollernring/Bernadottestrasse. Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei, gelegentlich stosse ich aber auch erst in Iserbrook dazu.

so ist es!
und der weg führt bernadotte - agathe-lasch-weg -hochrad - s-bahnhof kl.flottbeck vorbei - langenhegen -manteufelstr.
und dann ist man in blankenese.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Dank fuer die Route. Wann das Wetter endlich mall freundlich wird dann probiere ich es gleich aus. Ich bin die letzte Zeit zu oft gefriert zu Hause gekommen.

Die Samstag Gruppe ist ein gutes Idee. Ich fahre mall mit. Kannst du sagen was die geschwindigkeit und Distanz ist was gefahren wird?

Thenks
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

kommt ganz darauf an, dieses Wochenende fahren die zum beispiel jeden tag zwischen 70 und 140km. tempo ist normalerweise nicht allzu schnell. schreib mal in den anderen thread, oder schreib einfach direkt seben an:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Warum dauert das so lange?
Ich hab aus verlässlicher Quelle erfahren, dass dein Zeitfahrrad heute fertig geworden ist.
Wo bleiben die Bilder?:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bilder sind da!!! Ich hoffe ich habe auf alles geachtet, Kette rechts und Reifen richtig :D

Kann es kaum erwarten, damit auf die Strecke zu gehen!!!

Der Lenker kommt vorne noch runter, ich denke ich kaufe mir noch einen variablen Vorbau und werde dann damit ein wenig rumbasteln.

Bin so glücklich :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wann hast du eigentlich Geburtstag?
Ich hab gestern schon was gesehen und wie ich sehe BRAUCHST du das wirklich UNBEDINGT :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Na im Juni!!!!! Du warst doch letztes Jahr da und hast mir das Bier weggetrunken :D

Mein neuer Hobel polarisiert ganz schön. Ich habe da erstmal reingeschrieben was ich noch ändern will :eek:

Also hier nochmal die Austauschliste:

neuer Vorbau: Look Ergosteem (Spacerturm wech)
neue Kurbel: Dura Ace (gibt es auch mit verkleidetem Kettenblatt)

und many more
Bis morgen
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Schaut gut aus! Wo fällt sowas denn mal vom Laster?
Von der Dura-Ace gibt es auch ne Zeitfahrkurbel aber ich habe noch nicht den Preis erfahren aber ansonsten denke ich werde ich noch den Sommer abwarten.

Ich habe den Lenker jetzt von seinem Spacerturm befreit und auch ein wenig nach unten gestellt, sieht nochmal ne ganze Ecke besser aus und vom Gefühl her sitze ich auch besser. Jetzt kann ich mich richtig reinlegen und sitze nicht mehr so aufrecht. Kannst es dir heute nachmittag ja anschauen.

Treffen bei mir zwischen 15:00 und 15:30, der Käptn kommt auch.

Wo ich gerade deine Fotos durchschaue, fehlt da nicht ein Bild SCF2 + Easton?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sagt mal Ihr Komponentenfetischisten was ist den mit der Seite des verbalen Elitefahrervereins RG Uni, geht bei mir nicht mehr ???????????, ich vermisse die Diskussionen im Forum und bald geht ja wieder die Dienstagsrunde los.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Unsere Seite ist leider grade down.
AOL macht Probleme, sollte aber die Tage wieder gehen! :)
Dienstagsrunde ging heute los :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Homepage steht wieder, war unser Provider nicht 1 & 1? Egal hauptsache es läuft :D

verbaler Eliteverein? :D das habe ich auch noch nicht gehört! Aber kommt auf unsere Liste der schönsten Auszeichnungen.

Dienstagsrunde heisst doch eigentlich Dienstaggekloppe erst auf der Straße dann im Forum.

und nun zurück zur Materialdiskussion. Haiko ich bekomme für das Geld der Neo TT auch die Ultegra SL Gruppe (nur die Stis brauch ich net) bin also am überlegen eher dann noch die Gruppe zu pimpen. Oder meinst du es lohnt sich noch ein Jahr zu warten?

Bist morgen dabei, nur Krafttraining locker.
 
Zurück
Oben Unten