• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Janina,

wo hast du denn gestanden? wir haben eine viertel Stunde an der Straße gestanden (wir wurden schon fast angesprochen). Wir standen am Fußgängerüberweg Jenischpark - Teufelsbrück. Sind sogar noch zweimal den Berg hoch zum Haupteingang Jenischpark. Wir dachten du hättest kalte Füße bekommen. Und dabei hat sich Haiko extra die Haare gemacht, huch :)

Wie sieht es morgen bei dir aus? 18:00 Uhr und zwar direkt an diesem Fußgängerüberweg :D aber nur ganz locker!
Danach bin ich leider in Schweden für ein Rennen und komme erst in einer Woche wieder.

@Haiko
Der Rahmen ist nicht schlecht, zumindestens optisch allerdings ist das Hinterrad schon recht weit vom Sitzrohr entfernt. Und für 1.3 bekommst du doch sicherlich auch ein gebrauchtes Markenprodukt. Natürlich kein Isaac :D Aber ein Kuota? Die LRS kannst du dir ja dann sparen und dafür mehr für den Rahmen löhnen. Lenker und Gruppe nimmst billig und das war es ja schon fast. Ich ess übrigens wieder Zwieback :eek:
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hab erst direkt an der Fähre Teufelsbrück gestanden und bin dann zwischen Fußgängerüberweg Jenischpark und Fähranleger hin und her geradelt. Na dann ist das ja ziemlich dumm gelaufen, wahrschienlich haben wir uns nur knapp verpaßt. Morgen findet das Beachvolleyball/Fußballturnier unserer Firma statt, da kann ich leider nicht fehlen :) hinterher wird gegrillt (darauf hab ichs eigentlich nur abgesehen :) :) :) ) Dann verschieben wir´s einfach nochmal. Viel Spaß in Schweden! Würd mich freuen, wenn wir es nochmal versuchen würden! Kalte Füße, pffff! Ich will radeln!!!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Na dann bis die Tage. Wie wärs am WE?

@Sebastian:
Willst du heute doch fahren? Ich würde mich nochmal erbarmen mit dir ne Schnarch-Rund zu drehen :D

Was hälst von dem?
http://www.karbonabikes.com/epages/...RIAL LITE"/SubProducts/"TIME TRIAL LITE-0016"
Da finde ich die Lackierung nicht ganz so ansprechend wie beim A-xus, dafür kostet er nur ca 800€
Ich will kein Markenprodukt, ich will einen original Plastikbomber aus Taiwan :D
Gruppe wird höchstwahrscheinlich irgendein Shimano Mix. Je nachdem, was ich günstig in der Bucht bekomme. Beim Lenker /Auflieger werde ich aber kein Geld sparen. Ich will was schnittiges ;)

Mal nachrechnen was das so kosten würde:
Rahmen :800€
Gruppe: ca 300-350€
Sattel:: 80€
Lenker/ Auflieger: 300€
Steuersatz plus einsetzen:100€ ??
Aufbauen lassen: 100€ ??
Aero Laufräder : Hab ich ja schon

Macht ca: 1700€ Find ich ein super Preis für so nen Renner!

Edit: Hier gibt es den Rahmen für 700€:eek:
http://images.google.de/imgres?imgu...0&prev=/images?q=karbona+Neo&gbv=2&hl=de&sa=G
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@Janina
ich denke auch wir haben uns nur knapp verpasst leider ärgerlich.
Also grillen ist ein guter Grund zum training schwänzen aber die Kalorien :eek:
Und keine Sorge in einer Woche bekommen wir die Ausfahrt auf die Reihe, dann sprechen wir aber auf alle Fälle vorher ab wo wir uns genau treffen :D

Ich hoffe mal das sich meine Form bis Schweden doch noch finden lässt und ich ein gutes Rennen abliefer.

@haiko
also wie gesagt ich finde den Rahmen schon geil. Für 700 auch ganz akzeptabel, dazu den T2 Alu und 105 Komponenten sollte doch locker für unter 2000 klappen.
Man und ich gebe 4000 aus. :eek: Aber dafür habe ich auch einen Isaac :aetsch:
Sorry das ich heute nicht mal die Schnarch-Runde hinbekomme aber morgen gehe ich mit dir schwimmen als Ausgleich! Und von mir aus auch ohne Neo, bekomm ich dafür ein Geburtstagsgeschenk? Wie wär es mit einem Buch? Das kannste dann ein halbes jahr später wieder zurück fordern :D

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Scheiß auf die Kalorien. Oder hat da jemand Angst um seine Figur:aetsch:
Deshalb bist du also am Samstag beim Grillen bei mir nicht am start..;)

Geburtstagsgeschenk? Ach ja wann bekomm ich mein Buch endlich zurück ??:p
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wer fährt denn von euch am WE? Ich hätte am Samstag Nachmittag Zeit...so gegen 14 Uhr?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

14.00 wäre mir zu spät, da ich ab 17.00 bei mir grille.:cookie:
Wie wäre es mit 12.00 ? :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...also gut. Vormittags aufstehen...ja, dann werd ich das mal versuchen. Bin dann 12 Uhr an diesem Fußgängerüberweg zwischen Park und Teufelsbrück. Oder gibt es noch einen Treffpunkt, wo man sich auf gar keinen Fall verpassen würde ;) ?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Das wird schon klappen:)
Also morgen um 12.00 am Fußgängerüberweg:daumen:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bis gleich:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

War doch ne schöne langsame Runde :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja, das nächste Mal mußt Du Dich schon etwas mehr ins Zeug legen, sonst wird´s ja langweilig auf Dauer!

Kleiner Scherz...! Hat mir auch gut gefallen, muß aber noch einiges tun. Wenn Du mal wieder lust hast auf so nen Bummelfahrt, dann sag bescheid, würde gern nochmal mir Dir fahren. Ansonsten wäre eure Trainingsgruppe wohl nix für mich und meiner Geschwindigkeit!

Grüße! ...Und nicht so viel im Intrenet surfen und schön an der Dipl. arbeit schreiben!


War doch ne schöne langsame Runde :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...Und nicht so viel im Intrenet surfen und schön an der Dipl. arbeit schreiben!

Das schafft der NIE!! :D
Wie weit bist du denn Haiko? Inhaltsverzeichnis fertig? Seit 4 Wochen??

Morgen gehts nach Schweden, ich starte jetzt doch in der Nacht und nicht morgens wie geplant. Aber ich fühle mich schon echt besser und ich denke wenn ich zurück bin könnte ich ne Kullerrunde schaffen.

So long
der schwedische Patient
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Sebastian,
Das Inhaltsverzeichnis steht seit 3 Wochen, der Inhalt fehlt aber noch:D

Ich hab mir jetzt in der Bucht ne NEUE komplette Ultegra Sl Gruppe (Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen) plus DuraAce Endhschalthebel zusammengekauft für unglaubliche 280€:dope:
Jetzt fehlt nur noch der Rahmen plus das Cockpit..

Dafür hab ich grade meine Komponenten für den Carbonrenner abbestellt, weil das laut Martin 6-8 Wochen dauern würde...
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So mein Zeitfahrrad nimmt gestalt an.
Die Lenkereinheit ist somit geordert.
Dieser hier ist es. Kostet in Deutschland 550€.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250255957272&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=015

Den hier fand ich noch geiler (fährt auch csc), aber würde an mein low budget :D Rad nicht ranpassen.
=> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360059775804&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023
Hier ist das Teil nochmal in groß und guten Bildern abgebildet *sabber*
=> http://www.thenew3t.com/files/en/3T-Brochure.pdf
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hm man mir geht es jetzt wie dir damals.. Wenn man sich nur lang genug Räder anguckt, will man einfach was richtig scheenes haben .... :D

Hab mich jetzt mit dem Cervelo P2C angefreundet. Gibt es für 1400 als Frameset..
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sebastian wie wars denn? Erzähl doch mal!

Nachdem du ja gestern nicht beim Training warst, frag ich mich ob alles gut gelaufen ist?

Werd mir wohl jetzt wirklich dieses Frameset holen, ich kranker typ...
http://www.bike24.net/p15481.html
 
Zurück
Oben Unten