• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Der Zwegert ist schon informiert :duck:

Ist das EZF das am 06.09? Wenn du mich mitnehmen kannst bin ich dabei:)

Ich hoffe mal, dass du morgen endlich mal wieder beim Training auftauchst?
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@ Sebastian: neee wirklich bin nicht sonderlich fit auf dem Rad, frag Haiko, der mußte sich das letzte Mal mit mir rumschlagen. Ok, dann am Freitag halb 7.
Grüße, Janina
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach, du fährst den Sebastian in Grund und Boden, der kann doch nichts:aetsch:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

:D also den Sprint gegen meine 80 jährige Oma kann ich beinhart anziehen nur in der Endschnelligkeit schlägt sie mich noch :D

Nach Bremen kann ich dich mitnehmen. Aber mit Training heute ist nix, ich will mich doch nicht schon vor Sonntag aus den Latschen fahren. Bist du Mittwoch zu Hause gegen 17:00 Uhr?

@janina
geht klar!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hm hab grade gesehen, dass am 07.09 ja cyclassics sind.
Wär aber nicht so schlimm. Fährst denn am 06. gleich wieder zurück? Dann würde ich mich da auch anmelden.
Was hast du denn als Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben?


Edit: So angemeldet
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Haiko, hast du bei der Anmeldung darauf geachtet das du ein Kreuz bei "Rückenschmerzen befürchtet" setzen musst? Ist wichtig dann wartet gleich im Ziel eine Rotkreuz-Schwester auf dich :aetsch:

Durchschnittsgeschwindigkeit: 100 + :eek:

Sag mal die Tripants die verstecken aber auch keine Geheimnisse mehr was, mensch das Ding ist echt "körpernah" geschnitten.
Und bevor ich es vergess schöne Grüße von Hank, den habe ich heute noch getroffen und der sagt seine Diplom-Arbeit ist fast fertig, ja da staunste wat???

Schönen Abend, (alleine am Elbstrand :love:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jaja, mach mir nen schlechtes Gewissen:(
Naja sitzt seit 8 hier , muss aber gleich auch schon wieder in die Firma und son bescheidenes Meeting. Danach dann zu Martin und mit 2 Rädern in der Bahn zurücktingeln..:eyes:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wünsch Dir viel Erfolg am Wochenende Sebastian!
Du weißt ja was passiert, wenn du hinter den Erwartungen zurückbleibst:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...es wird doch morgen nicht regnen, oder? Wie sieht Plan-B aus? Zuhause bleiben?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich bekomm dann dein neues Rad???? :D

Ich werde natürlich kratzen und beißen und der Unger kann sich warm anziehen. Soll ja vielleicht regnen.
Ich bin ganz optimistisch, habe letztens im Becken auch den Kapitän im Zeitlupenfinish hinter mir gelassen, ok ich habe kein Druck auf dem Rad und 10 km gerade aus laufen wird schwerr aber hey first out of Water :eek:

Morgen geht es erstmal in die Alster und danach ein wenig radeln (Janina).
Sonnabend mach ich dann nüscht.

Haiko viel Glück im Wendland, du kannst es gebrauchen!!! :aetsch:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja es regnet schön. Das wird ein Spaß nachher beim Prolog:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So letzter Test bestanden.

Heute habe ich die Alster angetestet, ist ziemlich warm die Brühe :D
Bin ohne Neo geschwommen und es lief super!! Morgen mit Neo da wackelt die Bestzeit :p

Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter!!

Wie läuft es im Wendland?

Und wie versprochen beziehen wir Janina jetzt mehr ein in die Diskusionen :)
Warst du mit den Kitern unterwegs?

Gruß der nervöse Bezwinger von Daniel Unger
(und alle Welt denkt er hätte heute gewonnen :D)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...und schon antworte ich! Leider war gestern nicht genug Wind zum Kite Surfen dafür gings dann nur an den Strand zum Faulenzen. Heute werde ich mich dann auch mal aufs Rad schwingen, nachdem es gar nicht so schlecht aussieht mit dem Wetter.
Viel Erfolg euch beiden heute! Ihr seid bestimmt gerade mittendrin im Wettkampf, während ich noch gemütlich auf mein Frühstücksbrötchen rumknautsche.
Janina
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Es ist vollbracht!

Aber erstmal Janina um 11:15 war bei mir schon alles vorbei :D

Aber der Reihe nach: Mit meinem Bock war ich der Star in der Wechselzone und ich habe mich eine halbe Stunde vor Start eingerichtet. Zum Glück kamen meine Eltern noch pünktlich und haben meinen Kleiderbeutel in Gewahrsam genommen.

Bis zum schwimmen waren noch 20 min und ich war echt entspannt, weil es tags zuvor in der Alster sehr gut lief. Dann ging es los und ich habe mich ein wenig eingeschwommen und das Wichtigste die Brill schön festgezurrt. Aufgestellt habe ich mich ganz links um möglichst der Waschmaschiene zu entkommen. Das gelang auch aber als ich das erste Mal mich umschaute habe ich gedacht ich stehe, die waren alle los geprescht wie nix! Ich habe schon an mir gezweifelt bin aber meinen Stil durchgeschwommen. Und das war auch gut so. Vor der Lombardsbrücke hatte ich sie fast alle und und auf dem Rückweg hatte ich schon den Vorblock erreicht.

Der Ausstieg war heikel weil glitschig aber der Lauf zur Wechselzone schon sehr geil. Ich habe mir beim Wechseln Zeit gelassen und so habe ich nichts vergessen. Die Radschuhe habe ich auch gleich angezogen und bin halt so gelaufen.

Die Radstrecke war geil, es gab glaube ich zwei Mann die mich überholt haben und ich habe ganz gut rein gehalten. 1km vor dem Ziel wurde ich mir dann bewusst das ich noch laufen musste und habe ruhiger gemacht. Abgestiegen und zu meinem Platz gelaufen. Schuhe an und Rad weg und dann hätte ich beinahe auf der Fresse gelegen. Die Beine waren Pudding also die ersten Schritte ruhig. Doch dann hörte ich die Stimme des Käptn und musste natürlich gute Miene zum bösen Spiel machen. Aber ich habe mich schon gefreut die beiden zu sehen, vor allem was richtig geil war durch Zufall stand mein Arbeitskollege neben ihm mit seiner Freundin und hatt auch schon angefeuert. Aber jeder der mit mir schon mal gelaufen ist weiß wie sehr ich diese Diziplin hasse und meine Zeit war schlecht aber ich bin durch gelaufen und habe mich im Ziel feiern lassen.

Ach ja Zeit war 2:41 und nächstes Jahr komm ich wieder, (mit Thorsten :eek:)

Haiko wie war es bei dir??

Und Janina hasst du dich noch aufgerafft zum trainieren?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Sebastian!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Triathlon! Hört sich spannend an, hätte gern zugeschaut aber ausschlafen ist ja auch wichtig! Habe mich auch noch aufraffen können zu 50 km Rad und einer Stunde laufen, reicht dann auch für heute. Geschwommen wird maximal noch in der Badewanne :-) Also dann einen schönen Start in die Arbeitswoche, hoffe meine Motivation trifft montags pünktlich am Werktor ein, damit ich sie abholen kann ;-)
LG, Janina
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Sebastian,
Glückwunsch fürs Durchkommen!!
Hab mir grade mal deine Splits angeguckt. RR lief ja ganz ordentlich!
Was war denn aber beim Schwimmen und vor allem beim Laufen los (Hattest wieder Knieprobleme?)?
Hät gedacht, dass du mir beim Schwimmen was abnimmst.

Deine Zeit 2008 (Rang 570)
Schwimmen........ W1..........RR...............W2..........Laufen..........Gesamt
..00:32:38......00:06:12....01:07:16.....00:03:20.....00:52:03.......02:41:27

Meine Zeit 2006 (Rang 339)
Schwimmen........ W1..........RR...............W2..........Laufen..........Gesamt
..00:31:39......00:05:18....01:09:23.....00:02:25.....00:42:30.......02:31:18

Ist ja auch egal. Hauptsache durchgekommen:)

Das Wochenende im Wendland war echt super! Freitag nach dem Prolog war ich 27.
Nach dem Rennen morgens am Samstag bin ich nach 72km auf nem 3,2 km Kurs mit dem Spitzenfeld angekommen und war 28.
Samstag nachmittag war dann das Kriterium auf einem 2,1km Kurs mit sehr vielen Kurven. Das war der Hammer. Um die Kurven ging es immer mit höchstens 10km/h. Dann wieder antreten auf 55-60km/h und dann gleich wieder runter und wieder rauf:eyes: Na nach 5 Runden hab ich das gemerkt, dass ich im Spitzenfeld zunehmend nach hinten durchgereicht wurde. Nach 6 hab ich dann ums überleben am Ende des Spitzenfeldes gekämpft, den Kampf dann aber nach 8 Runden verloren:D Musste dann total ausgepumpt 5 Runden alleine fahren, weil wir den anderen 100 Startern total davongefahren sind. Die letzten 2 Runden hat dann ne 5 köpfige Gruppe mich eingeholt und wir haben dann nochmal Tempo gemacht. War insgesamt dann echt entäuscht, aber im Nachhinein war das schon in Ordnung.
Bin dann auch am Sonntag eher mit ner negativen Einstellung zum 20km Zeitfahren gegangen, da meine Beine sich sehr platt angefühlt haben. Mindestens die Hälfte hatte da zudem noch top Zeitfahrmaschinen und Scheiben etc.. Naja es wurde nach Klassement gestartet und wegen meiner bescheidenen Leistung Samstag abend, war ich auf ca den 50. Platz abgerutscht. Eine Minute vor mir ist unser Lizenzfahrer Alex U. gestartet. ( der hatte pech, in dem Rennen am Samstag morgen = Platten). War für mich halt gut, da man auf dem Kurs recht weit gucken konnte. Hab immer die Abstände zwischen uns anhand von Schildern o.ä. abgeschätzt und gemerkt, dass ich auf ihn aufhole. Hab ihn nicht überholen können aber 35 Sekunden auf ihn rausgefahren und war somit insgesamt nach allen Rennen 44.
Damit war ich mit dem Tag und mit dem gesamten Wochenende dann doch sehr zufrieden und werde da im nächsten Jahr auch wieder mitfahren :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Verdammt ich dachte mein Schwimm-Split fällt nicht auf :D
Ich habe mich am Anfang total verschwommen, keine Orientierung gehabt und somit glaube ich 100m mehr geschwommen. Auf der Rückfahrt (Rückschwimm) habe ich dann von so einem Horst einen Tritt auf den Oberschenkel bekommen und der hat leicht gekrampft somit fiel die Mission schneller schwimmen flach da ich das Bein immer wieder versucht habe zu lockern.

Wollte das natürlich nicht als Aussrede zählen lassen und habe es weggelassen aber du wolltest das ja unbedingt hören!!!!! :D

Radzeit bin ich zufrieden obwohl noch Luft nach oben war, hätte vielleicht noch 5 Minuten gut machen können aber das sage ich natürlich jetzt.

Und du weißt doch Laufen und ich das wird nie was. War ja froh das ich auf den Beinen blieb. Aber du hast Recht die Zeit ist nicht überragend aber ich bin zufrieden. Wenn ich meinem DDR-Orthopäden erzählen würde das ich mit meinen Füßen zum Triathlon antrete springt der aus dem Fenster. :eek:

In den Wechseln habe ich mir Zeit gelassen, dafür aber auch keine Hektik gehabt. Insgesamt ein super Wettkampf bei dem ich sehr viel Spass hatte und die Zeit die zweite Geige spielte.

Aber nun zu dir! Also ich möchte mal sagen das du dich super geschlagen hast! Die Zeiten sind top und bei dem Kriterium hallo das ist ne Spezialität für sich. Die Zeitfahren waren doch super!!

Sag mal kannste mal wieder ein wenig recherchieren? Hätte gern ne Scheibe :D

Gib mir mal per PM deine Kontoverbindung? Hatte doch versprochen dir nach dem Wettkampf den Neo zu bezahlen. Und sage mal für 30€ mehr, ist da noch der Orca-Anzug mit drin?

Also die Woche ist erstmal Ruhe, ich habe heute Muskelkater in den Beinen, wollte gestern nicht auf den Käptn hören und mich dehnen das habe ich nun davon.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich bin schon ein geiler Hecht oder? :D Man beachte die hammer Arme nach dem Schwimmen. Ich habe gleich alle bestellt :eek:

Ich dacht so an gebraucht 500. Ich bin ja immer noch von FFWD angetan. Die LR sehen gut aus und sind nicht so teuer. 1450 für 4-Spoke und Scheibe dafür aber leider schwerer. Na vielleicht findest doch noch was. Und wenn es erst Winter wird ist auch nicht schlimm.
Was hälste eigentlich von Vuelta Mega Exo Airflow? Findest du bei Radsport Smit.

Das mit den Neo und den Trisuit ist gebongt! Geld kommt.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Für 1450 bekommst du das Zipp 909 Set!
Denke z.B das dieses hier für unter 1000 weggehen wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250267044962&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
musst da mal nen bißchen rumgucken.
Alternativ gehen die Zipp scheiben immer so für ca 500-600€ weg, dann holst dir noch nen tri-spoke für 350-400€ und dann hast nen geilen Laufradsatz.

Edit:
Der Verkäufer des oben genannten Laufradsatzes will nicht nach Deutschland verkaufen.
Ich gucke mir grade diese Scheibe an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260258022697&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016
Den Aufkleber kann man abziehen und der Versand beträgt 60$
 
Zurück
Oben Unten