Knec Mitglied Registriert 12 Dezember 2011 Beiträge 46 Reaktionspunkte 2 Ort Zwönitz 18 Dezember 2011 #1 hallo Team, wenn ich oben auf den Button "Mitgliederkarte" klicke kommt bei mir ne Fehlermeldung. (Forbidden 403) Gruß Knec
hallo Team, wenn ich oben auf den Button "Mitgliederkarte" klicke kommt bei mir ne Fehlermeldung. (Forbidden 403) Gruß Knec
Al_Borland son of a mother Forum-Team Registriert 22 Dezember 2006 Beiträge 8.272 Reaktionspunkte 925 Ort Kolkwitz (BB) 19 Dezember 2011 #2 AW: Mitgliederkarte Naja, ähm... Ich schätze, das sind Vorwehen von morgen Vormittag. Ihr dürft (genau wie ich) gespannt sein. (Den 403-Fehler kriege ich auch angezeigt.)
AW: Mitgliederkarte Naja, ähm... Ich schätze, das sind Vorwehen von morgen Vormittag. Ihr dürft (genau wie ich) gespannt sein. (Den 403-Fehler kriege ich auch angezeigt.)
Al_Borland son of a mother Forum-Team Registriert 22 Dezember 2006 Beiträge 8.272 Reaktionspunkte 925 Ort Kolkwitz (BB) 19 Dezember 2011 #3 Siehste - Problem behoben. Wir können ja mal unverbindlich anfragen, ob die Karte noch mal wiederkommt.
Siehste - Problem behoben. Wir können ja mal unverbindlich anfragen, ob die Karte noch mal wiederkommt.