• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Update des Forums

Gehst du denn jedes mal über die Seite von Contentpass ins Forum, bzw. auf die gewünschte Seite?
Ich habe das System noch nicht so recht verstanden.

Anzeige

Re: Update des Forums
Nein, ich surfe ganz normal mal im Netz. Da, wo der Contentpass angeboten wird, melde ich mich kurz an und werde dann weiter geleitet. Die Webseite merkt sich das wohl in den Cookies.

Ich sehe beim Refresh jeder Seite auf RRN seit einem Weilchen immer kurzzeitig so einen weißen Pfeil auf kreisrundem blauen Hintergrund, der dann nach einem Sekundenbruchteil wieder verschwindet:

edit: Win 10, Firefox

Anhänge

• Pfeil.JPG
    Pfeil.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe beim Refresh jeder Seite auf RRN seit einem Weilchen immer kurzzeitig so einen weißen Pfeil auf kreisrundem blauen Hintergrund, der dann nach einem Sekundenbruchteil wieder verschwindet:
kann ich nicht beständigen. Werde hier am Rechner mit Win10, Chrom und ublock noch am Handy mit Android und Duckduckgo

Zuletzt bearbeitet:

edit: Win 10, Firefox
Habe ich auch. Das CSS ist zu langsam bzw. zu kompliziert gestaltet, deswegen sieht man erst den HTML Körper. Darin wird das Bild verankert sein, wurde aber durch das CSS noch nicht formatieert.

• Lebowski ipsum over the line!
  • Dolor sit amet, consectetur adipiscing.
  • This guy fucking walks.
  1. I've never been more certain of anything in my life.
  2. Elit praesent ac magna justo.
  3. Stay out of Malibu, Lebowski!

Zurück