Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innerhalb eines Themas sehe ich die auch regelmäßig.Ist es normal, dass trotz Contentpass die leeren Beiträge von RRN angezeigt werden?Anhang anzeigen 1546493
JaMit ContentPass sollten die weißen Flächen jetzt nach und nach verschwinden.
kann ich nicht beständigen. Werde hier am Rechner mit Win10, Chrom und ublock noch am Handy mit Android und DuckduckgoIch sehe beim Refresh jeder Seite auf RRN seit einem Weilchen immer kurzzeitig so einen weißen Pfeil auf kreisrundem blauen Hintergrund, der dann nach einem Sekundenbruchteil wieder verschwindet:
Habe ich auch. Das CSS ist zu langsam bzw. zu kompliziert gestaltet, deswegen sieht man erst den HTML Körper. Darin wird das Bild verankert sein, wurde aber durch das CSS noch nicht formatieert.Ich sehe beim Refresh jeder Seite auf RRN seit einem Weilchen immer kurzzeitig so einen weißen Pfeil auf kreisrundem blauen Hintergrund, der dann nach einem Sekundenbruchteil wieder verschwindet:
edit: Win 10, Firefox
der dann nach einem Sekundenbruchteil wieder verschwindet: