Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es auf Firefox (133.0.3) auf dem Mac perfekt.Aktuell sieht bei mir (Firefox) jede Seite des Forums zunächst sehr patriotisch aus...
. . . .Aktuell sieht bei mir (Firefox) jede Seite des Forums zunächst sehr patriotisch aus...
Anhang anzeigen 1544070Und die RRN-Startseite ist auch eher zusammengewürfelt:
Aktuell sieht bei mir (Firefox) jede Seite des Forums zunächst sehr patriotisch aus...
Anhang anzeigen 1544070Und die RRN-Startseite ist auch eher zusammengewürfelt:
Anhang anzeigen 1544077
PS: "Nebenan" bei MTB-News ist alles wie zuvor, d.h. in bester Ordnung.
Bei sowas würde ich eher irgendwelche Browser Addons in Verdacht haben.. . . .
Auch bei mir kam mit Firefox + Android 14 für einen Sekundenbruchteil beim Aufruf von RRN mindestens 2x eine bildschirmfüllende Flagge (US meine ich), die aber sofort danach wieder verschwand.
Sonst alles ok.
Hier mit aktuellem Firefox in Windows seit heute auch.. . . .
Auch bei mir kam mit Firefox + Android 14 für einen Sekundenbruchteil beim Aufruf von RRN mindestens 2x eine bildschirmfüllende Flagge (US meine ich), die aber sofort danach wieder verschwand.
Sonst alles ok.
Hier mit aktuellem Firefox in Windows seit heute auch.
Die breite weiße Fläche auf jeder Seite hier auf RRN sehe ich am Desktop PC mit Win 10 und Firefox auch auf jeder Seite (nicht jedoch mit Android 14).Die Flagge oder die weiterhin große vorhandene weiße Fläche? Weil letzteres hab ich nachwievor.
Die breite weiße Fläche auf jeder Seite hier auf RRN sehe ich am Desktop PC mit Win 10 und Firefox auch auf jeder Seite (nicht jedoch mit Android 14).
Ich habe den weißen Balken auf dem Handy oben gepostet. Da ist bei einem 6,4" Display oben 1cm nichts.Kannst du mal einen Screenshot machen, ich weiß gerade nicht, was du meinst.
Kannst du mal einen Screenshot machen, ich weiß gerade nicht, was du meinst.
ich komme nicht mehr auf mein Fotoalbum---?!