• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Update des Forums

Anzeige

Re: Update des Forums
Ich nutze den Content pass. Deswegen keine Werbung. Aber 1cm weiße Balken oben stört trotzdem. Kann der bitte weg gemacht werden?

Aktuelles Android, aktueller Chrome

1000055363.png

Edit: Das Flaggenthema hat sich inzwischen erledigt. Danke!

Aktuell sieht bei mir (Firefox) jede Seite des Forums zunächst sehr patriotisch aus...
Screenshot RRN 24-12-11.jpg
Und die RRN-Startseite ist auch eher zusammengewürfelt:
Screenshot RRN Startseite 24-12-11.jpg

PS: "Nebenan" bei MTB-News ist alles wie zuvor, d.h. in bester Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sieht bei mir (Firefox) jede Seite des Forums zunächst sehr patriotisch aus...
Anhang anzeigen 1544070Und die RRN-Startseite ist auch eher zusammengewürfelt:
. . . .
Auch bei mir kam mit Firefox + Android 14 für einen Sekundenbruchteil beim Aufruf von RRN mindestens 2x eine bildschirmfüllende Flagge (US meine ich), die aber sofort danach wieder verschwand.
Sonst alles ok.

Anhang anzeigen 1544070Und die RRN-Startseite ist auch eher zusammengewürfelt:
Anhang anzeigen 1544077
PS: "Nebenan" bei MTB-News ist alles wie zuvor, d.h. in bester Ordnung.

. . . .
Auch bei mir kam mit Firefox + Android 14 für einen Sekundenbruchteil beim Aufruf von RRN mindestens 2x eine bildschirmfüllende Flagge (US meine ich), die aber sofort danach wieder verschwand.
Sonst alles ok.
Bei sowas würde ich eher irgendwelche Browser Addons in Verdacht haben.

. . . .
Sonst alles ok.
Hier mit aktuellem Firefox in Windows seit heute auch.

Die Flagge oder die weiterhin große vorhandene weiße Fläche? Weil letzteres hab ich nachwievor.

Die Flagge oder die weiterhin große vorhandene weiße Fläche? Weil letzteres hab ich nachwievor.
Die breite weiße Fläche auf jeder Seite hier auf RRN sehe ich am Desktop PC mit Win 10 und Firefox auch auf jeder Seite (nicht jedoch mit Android 14).
Könnte allerdings auch an den verwendeten Add-Ons liegen, zB. NoScript.

Nein, daran kanns nicht liegen. Bei mir ist der Firefox unter W10 ohne jeglichen Blocker installiert.

Die breite weiße Fläche auf jeder Seite hier auf RRN sehe ich am Desktop PC mit Win 10 und Firefox auch auf jeder Seite (nicht jedoch mit Android 14).

Kannst du mal einen Screenshot machen, ich weiß gerade nicht, was du meinst.

Mit Firefox, uBlock Origin, Android 14 sehe ich oben keinen 'weißen Balken':

screenshot_20241211-173345-png.1544255

Anhänge

• Screenshot_20241211-173345.png
    Screenshot_20241211-173345.png
    470,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück