Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die drei Striche gehen
Anhang anzeigen 1544291
Oben links neben Rennrad News Forum auf das Menü klicken und dort ganz nach unten scrollen.
Nein, daran kanns nicht liegen. Bei mir ist der Firefox unter W10 ohne jeglichen Blocker installiert.
Und auch nicht an Firefox Add-Ons (uBlock Origin, NoScript).Bei google Chrome auf Win 11 ist übrigens ebenfalls eine große weiße Fläche zu sehen. Scheint also kein Firefox Problem zu sein.
Es sei denn man nutzt einen Blocker. Dann gibt es ein leeres Feld. Allerdings war das leere Feld vorher nicht vorhanden, trotz Blocker.Die Fläche sollte nicht leer sein sondern mit Werbung, hier Chrome auf Ubuntu. Am Laden der Werbung hapert es wohl noch
Anhang anzeigen 1544586
Ob sich da noch was tut?Ich nutze den Content pass. Deswegen keine Werbung. Aber 1cm weiße Balken oben stört trotzdem. Kann der bitte weg gemacht werden?
Aktuelles Android, aktueller Chrome
Anhang anzeigen 1544028
finde ich aber echt umständlich gelöstAuf die drei Striche gehen
...
Wahrscheinlich nicht.Ob sich da noch was tut?
Jafinde ich aber echt umständlich gelöst
Das wäre für Leute, die hier einen content pass bezahlen, wenig befriedigend.Wahrscheinlich nicht.
Das passiert bei mir nur recht selten.Ist es normal, dass trotz Contentpass die leeren Beiträge von RRN angezeigt werden?Anhang anzeigen 1546493