• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Update des Forums

Anzeige

Re: Update des Forums
Oben links neben Rennrad News Forum auf das Menü klicken und dort ganz nach unten scrollen.

Auf die drei Striche gehen
Screenshot_20241211-194003.png

Bei google Chrome auf Win 11 ist übrigens ebenfalls eine große weiße Fläche zu sehen. Scheint also kein Firefox Problem zu sein.

Nein, daran kanns nicht liegen. Bei mir ist der Firefox unter W10 ohne jeglichen Blocker installiert.

Bei google Chrome auf Win 11 ist übrigens ebenfalls eine große weiße Fläche zu sehen. Scheint also kein Firefox Problem zu sein.
Und auch nicht an Firefox Add-Ons (uBlock Origin, NoScript).

Die große weiße Fläche oben auf jeder Seite ist auch mit Edge sowie Brave Browser gleichermaßen vorhanden, jeweils mit Windows 10 .

Zuletzt bearbeitet:
Die Fläche sollte nicht leer sein sondern mit Werbung, hier Chrome auf Ubuntu. Am Laden der Werbung hapert es wohl noch
Bildschirmfoto vom 2024-12-12 09-37-06.png

Hoffe das passt hier rein:

Wieso bekommt man den Text nicht mehr unter das eingefügte Bild?

Wobei ich gestehen muß das ich jetzt im Winter weniger in den Fotobereich schaue da mit diese bekannten Winterpokalbilder ala Screenshot von Stava auf den Nerv gehen.

Wahrscheinlich nicht.
Das wäre für Leute, die hier einen content pass bezahlen, wenig befriedigend.

Ich habe interessanterweise mit Android 14, FF und Blocker am Smartphone nicht mal den weißen Streifen.
Am PC ist mir der Streifen egal, der Bildschirm ist groß genug, dass er nicht stört. Werbung würde mich jedoch nerven.

Zurück