• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitradler im Raum Ulm gesucht

Ziggyulm

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche jemand (oder auch mehrere) der oder die lust lätte mit mir ab & zu zu radeln, ich fahr zwar auch gerne allein, aber zu zweit oder in einer kleinen Gruppe wär auch o.k. Ich wohn in der nähe von Ulm, in Langenau um genau zu sein, wär natürlich praktisch wenn Du auch hier in der Gegend wohnst; ich bin männlich und 40 Jahre alt! Ich fahr meist am Freitagabend oder am Wochenende so 40-60km, ich fahr nicht im “Rentnertempo“, bin aber auch kein Vollprofi, mein Schnitt liegt meist so zwischen 18-25 km/h, je nach Kondition und Gelände. Seit letztem Jahr bin ich auch immer öfter mit dem Rennrad unterwegs, und gegen eine Mehrtagestour hätte ich auch nix einzuwenden. Ich nehm natürlich rücksicht und pass mich dem Tempo meiner Mitradler an…..sofern ich mithalten kann ;o) Also ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet um mal unverbindlich Kontakt aufzunehmen!
Schöne Grüße, Alexander

[email protected]

AW: Mitradler im Raum Ulm gesucht

Hallo Alexander, schau doch mal auf unsere Seite www.rennradfreunde.de, allerdings muß ich gleich dazusagen, das wir einen etwas höheren Schnitt bzw. mehr km fahren als du angibst, aber schau doch einfach mal vorbei wenn du Lust hast.
Gruß Petra

Hallo Alexander,
habe dieses Frühjahr wieder angefangen. Würde mich freuen. Ich möchte eine Anfänger - Sonntagsgruppe zusammenstellen - 11Uhr Münsterplatz. Schnitt - 20-25kmh 60-100km Touren - Wer mag bitte melden! Für Feierabendfahrten bin ich auch zu haben!
Grüße
Clemens

Ich bin ab und an (leider mittlerweile nur noch Wochenende) in weiterer Umgegbung unterwegs (Holzheim, Finningen, Pfaffenhofen, Weißenhorn, Buch, Krumbach, Vöhringen, Illertissen, Senden...) so in dem Kreis - falls wer aus dieser Richtung kommt, gerne Bescheid geben :)

Hey ich komme aus günzburg und suche auch händeringend um mitradler.
Ich fahre seit 1 jahr und habe einen 20 schnitt. 50-80 km sind für mich kein problem. Langenau ist ja auch nicht so weit weg.
Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren ?
Lg lisa

Hallo Alexander,

also wenn Du mal lust hast können wir zusammen mal ne Rund Radln, ich bin auch kein Vollprofi.Ich fahr ca. eineinhalbjahre und n ca.23-26 Schnitt.
Ich komm aus Illertissen und bin 36 Jahr jung :D und das ist ja auch keine Weltreise nach Langenau
Deine Distanz von 40 - 60 km gefällt mich;) kann auch mehr sein. Zu zweit ist es immer angenehmer zu fahren, ich fah auch leider immer allein :(können uns ja mal alle treffen in Langenau oder Ulm oder Illertissen

würde mich Freun

Grüß
Alex

Zurück