Können ja gerne mal ne Trainingsrunde drehenExtreme Hausrunde ist eine super Beschreibung! ^^Gruß aus der Nachbarschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können ja gerne mal ne Trainingsrunde drehenExtreme Hausrunde ist eine super Beschreibung! ^^Gruß aus der Nachbarschaft!
Ich werde alles zum draußen schlafen dabei haben. Je nach Wetter, Verfassung usw. nehme ich ne Unterkunft spontan. Ich denke
draußen schlafen spart halt Zeit, während drinnen pennen wohl besser für die Erholung sein dürfte.
Doch, Unterschiede auf mir bekanntem Boden (Pfälzerwald) konnte ich folgende ausmachen: Hermersberger Hof und Eselsteige sind raus. Die Route läuft von Ludwigswinkel diesmal über den Braunsberg und danach Richtung Merzalben statt Hermersbergerhof.https://mittelgebirgeclassique.cc/?p=324
Ein erster Streckenentwurf für 2024 scheint zu stehen... Kann aber keine gravierenden Unterschiede auf den ersten Blick feststellen
Die Pfälzer Weinkultur steht zum Beginn der Reise nun mehr im VordergrundFinale Route ist online... scheinen paar HM rausgeflogen zu sein...
Sieht jmd was der Unterschied zu V1 Variante ist??
Die Spannung steigt....
Mittelgebirge Classique 2023 - An Ultra Cycling Documentary
Falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt.
Von der MC23 gibt es jetzt eine fast einstündige Doku auf Youtube.
So viele good vibes and memories kamen da zurück.
Leider fokussieren sie sich sehr stark auf die Führenden und vom Mittel- und Hinterfeld ist im Video gar nichts zu sehen. Aber der spezielle MC family spirit kommt gut rüber.
Prädikat: Unbedingt anschauen!
Ich habe das Mittelgebirge Classique für 2025 ins Auge gefasst, gibt's da schon irgendwelche Infos bezüglich Anmeldung?
Hamburger hassen diesen Trick.Nächstes Jahr wird die Strecke wahrscheinlich rückwärts gefahren.
Mit großer Wahrscheinlichkeit so lang wie die letzten Jahre. Die Details kommen sicher später bzw. kurz vorm Start. Kurzfassung ca. 1000km mit Pfäzerwald, Schwarzwald und Vogesen. Also recht hügelig.Wie lang wird die Strecke 2025 sein. Ich finde keine Daten.
Danke!Mit großer Wahrscheinlichkeit so lang wie die letzten Jahre. Die Details kommen sicher später bzw. kurz vorm Start. Kurzfassung ca. 1000km mit Pfäzerwald, Schwarzwald und Vogesen. Also recht hügelig.
Was sollte daran, abgesehen vom Wetter, unklar sein?