• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich hab schon mal die Lagerschalen für Rudi rausgelegt...
CarbonLagerschalen.jpg

Diese Winterhose (ohne Polster)...
...kann ich seit heute empfehlen.
 
Liest sich top, aber winddicht hinten o_O
Ich habe mir heute einen abgeschwitzt, war aber auch nicht besonders gut drauf. Ich hoffe Morgen läuft das besser :)
 
Was meinste mit winddicht hinten? Sei doch froh, kannste näher an mein Hinterrad.:D
Zeitiger Start gewünscht?
Ich könnte ja mal wieder nach Much...
 
Aktivkohlefilter am Hinterteil? Aus der Produktbeschreibung "winddichtes Material im Oberschenkelbereich und Rückteil".
Zeitiger Start ja, Streckenlänge zwischen den letzten Touren und der Muchrunde wäre optimal.
 
Och wir sind da schon mal sehr schöne Runden gefahren, da müsste dothebart mal was vorschlagen. Aber ich lutsche mich auch durch die große Runde ;)
 
schlage vor, wir fahren groß + schnell, wenn es trocken ist - ansonsten ergibt sich klein und schmutzig von alleine..
18.30 mit wenig streuung sollten wir anstreben, damit weniger frier...
 
Ich hab schon mal die Lagerschalen für Rudi rausgelegt...
Anhang anzeigen 112521

Diese Winterhose (ohne Polster)...
...kann ich seit heute empfehlen.
Danke vorab f.d. LSchalen
Die Hose ist cool: 50% UV Schutz = 0 Sonnenbrand Risiko im Winter :-)
Erstaunlich was Marketingfuzzis so alles einfällt, wenn die Textmenge zu gering ist.
 
Ich muss leider absagen, Nacken. Vielleicht versuche ich mich an einer kurzen Hausrunde, aber für 3-4h Hinterrad halten wird es nicht reichen :(
 
...dann wird das Wetter bestimmt so richtig...
und ich mach frei.
Schön wars, die Runde nach Much mag ich aber lieber.
 

Genau so sieht es aus, diesen Monat ist echt der Wurm drin. Erste Woche erkältet, zweite Woche Nacken verknackst. Schien auskuriert, ist es aber nicht.
Bisher zwei mäßige und kurze Runden mit dem Renner, gestern 90 Minuten MTB, ein paar verlängerte Wege nach Lindenthal. Die Leistung aus dem Oktober ist auf jeden Fall weg.

Ihr seid also nicht nach Much gefahren?
 
Zurück
Oben Unten