• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

So. ca 80-90 km um die große Dhünntalsperre mit KaffePäuschen.
9h15 ab Nippes bzw 9h30 ab Wiener Platz.
 
ich fahre mittags irgendwann nach Düren zu meinem Vater. Falls also jemand Bock hat, dem den Kuchen wegzufuttern ... ;-)
 
Wird jetzt über den Winter trainiert in 5:30 zwei Runden um die Dhünntalsperre zu schaffen? ;)

Ich habe am Samstag meine zweite Lektion in Sachen Herbstlaub gelernt. Dieses Mal: verlaubte Rampen hoch auf den Deich nimmt man nicht im Wiegetritt - auch nicht langsam.
Auf dem Rückweg irgendwie in Porz auf der Kölner Straße gelandet. Zwei Fahrspuren in jede Richtung, kein Gegenverkehr. Trotzdem aus einem "eiliger Medikamententransport" Kleintransporter während der Fahrt auf den Radweg verwiesen worden. Nachdem ich das zweite Mal was von Nötigung erzählt habe ist er auch endlich abgedampft.
 
Jopp.
Ich habe am Samstag meine zweite Lektion in Sachen Herbstlaub gelernt. Dieses Mal: verlaubte Rampen hoch auf den Deich nimmt man nicht im Wiegetritt - auch nicht langsam.

Zum Glück mit dem Stahlrad: Lenker und STI haben eigentlich alles abgefangen. Wieder gerade gedreht, Raceblade zurechtgezuppelt und weiter ging es. Paar Kratzer im STI, die neue Windjacke hat es zum Glück überlebt :)
 
Zurück
Oben Unten